Hallo, sind hier eigentlich welche aus Emden, Wilhelmshaven, Aurich, Wittmund, Ammerland, Jever, Papenburg, Leer?
Ich komme aus der Mitte von alledem ![]()
Hallo, sind hier eigentlich welche aus Emden, Wilhelmshaven, Aurich, Wittmund, Ammerland, Jever, Papenburg, Leer?
Ich komme aus der Mitte von alledem ![]()
Hallo, gibt es einigermaßen gute tools wo man mit Prompts gute ergebnisse bekommen kann?
ChatGPT funktioniert ja sogar auch gut was ich nicht gedacht habe, aber es ist halt begrenzt.
Also ich habe ihr das ganz offen erzählt, das ich eine bekannte habe, die auf sowas abfährt und ich das ganz interessant findet und dann habe ich ihr mal bilder und videos gezeigt und mittlerweile ist sie da ganz schlimm verrückt nach^^ aber irgendwie cool. sie ist allerdings 5 Jahr Älter als ich.
Hey, ich habe endlich ein Frau gefunden die von einer bekannten von so einem Fetisch erfahren hat und es total interessant fand.
Groß und mächtig zu sein, habe Sexy zu sein und kleine Autos und Häuser unter sich zu zermalmen findet sie sehr erregend.
Mitlerweile weiss die das mir sowas auch gefällt und ja haben uns nun zweimal getroffen um auszuprobieren was ihr gefällt ![]()
Ganz Interessant eine kennengelernt zu haben, die gerne in so eine Rolle schlüft und sehr großes interesse daran Pflegt.
Würdest du es versuchen? was brauchst du am besten dazu? wie könnene wir am besten die Bilder schicken?
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die es liegt eine Riesin zu sein und ich habe ihr den gefallen getan ein paar Bilder von ihr zu machen, in Verschiedenen Positionen. Nun meine Frage, gibts hier welche, die die Möglichkeiten haben mir diese für Sie in Langschaften, Städte einzufügen? Ich bin noch Laie mit den Programmen. Vielleicht finde ich ja welche, die mir helfen könnten.
Danke im vorraus.![]()
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die es liegt eine Riesin zu sein und ich habe ihr den gefallen getan ein paar Bilder von ihr zu machen, in Verschiedenen Positionen. Nun meine Frage, gibts hier welche, die die Möglichkeiten haben mir diese für Sie in Langschaften, Städte einzufügen? Ich bin noch Laie mit den Programmen. Vielleicht finde ich ja welche, die mir helfen könnten.
Danke im vorraus.![]()
Hallo,
gibts hier welche, die für ne Freundin von mir Ihre Bildervorlagen in Bilder einfügen könnte? Sie bat mich drum zu fragen und mir fehlt noch das Talent. Vielleicht kann mir jemand bei 3-5 Bildern helfen.
Grüße
Hallöle,
Ich wollte mich auch kurz vorstellen, komme aus dem schönen Norden, war bislang immer stiller Leser, wollte dies nun aber mal ändern
freu mich ![]()
Wilkommen zurück
hätte herne mal interesse. ist komplett neu für mixh =)
melde dich =)
Na siehste Wittmund und Stade ist dicht dran von mir =) TinyGirl
Huhu, Komme aus Aurich, Niedersachsen ist hier jemand aus der gleichen gegend?
Mfg
Oh da wäre ich sofort dabei mal sowas zu erleben =)
Lg