Welche Perspektive bevorzugt ihr ?

  • Welche sie bevorzugt ihr ? Eine Geschichte aus der Perspektive von ... 80

    1. ... Dem Winzling (53) 66%
    2. ... Der Riesin / Des Riesen (27) 34%

    Hey ich hab Mal ne Frage an die Community. Und zwar ist euch, zum Beispiel eine Geschichte, lieber wenn sie aus der Giantess sich oder auf der sich eines Winzlinge geschrieben ist und warum ?.

    Ihr könnt gern abstimmen und wenn ihr wollt eure Antwort noch begrüden.

    Freue mich schon auf Resonanz

    Mit (meistens) Freundlichen Grüßen

    Clara ^^

  • Ich finde die Perspektive der Riesin schon auch interessant.

    Aber mein Favorit als selber Winzling ist dann doch lieber die Perspektive des Winzlings.

    Da kann man sich einfach besser in dessen Lage und Erlebnisse rein versetzen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hey, ich schließe mich Hydralisk an. Mir gefällt die Sicht schon wesentlich besser aus der Perspektive des Winzlings.

    Ich hab damals im Facesitting Forum eine Story entdeckt, welche aus 3 Perspektiven beschrieben wurde. Aus der Sicht des Sitzkissens, der Frau und des Beobachters.

    Fand ich auch gut.

    Abgestimmt hab ich auch. ✌

  • Hängt immer davon ab: wenn sich die Riesin bewusst wird, wie riesig sie geworden ist (mein 38er Fuß kann jetzt Autos unter sich begraben oder mein Hintern ist größer als ein Mehrfamilienhaus), dann ist die Perspektive (sorry) geil. Wenn der Winzling die Erde unter dem hundert(tausend)e Tonnen schweren Körper der gerade eben noch kleinen Helene Fischer oder der etwas größeren Emma Watson beben spürt und deren hochhausgroßen Beine an sich vorbeiziehen sieht, wenn er swimmingpoolgroße Fußabdrücke sieht, in denen total zerquetschte, plattgetretene Autos, Busse, LKW und Menschen tief eingedrückt sind (teilweise auch nur teilweise), dann ist die Winzlingperspektive geil.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ja - ich habe abgestimmt > aus der Sicht des Winzlings!

    Natürlich lese ich gerne auch die Eindrücke der Riesin.

    Aber dennoch habe ich nur einen Wunsch.

    Ich möchte klein geschrumpft da liegen - rücklings.

    Und der Fußsohle meiner Göttin dabei zusehen, wie sie langsam auf mich nieder geht - und mich letztendlich - zu MUS ZERTRITT!

  • also ich habe für die pespektive der riesin gestimmt.

    aus dieser perspektive werden die gedanken, intentionen und sexuellen vorlieben einfach direkt deutlich und werden detailliert beschrieben.

    Und das ist für mich der dreh und angelpunkt die ne geschichte gut und sexy macht, die riesin ist die hauptrolle und aus dieser sicht find ich die perspektive daher am wichtigsten.

    bei vielen videos geht mir zum beispiel dieses dämliche gewinsel so dermassen auf die eier^^

  • Ich mag zwar Geschichten aus der Sicht der Riesin, aber bevorzuge doch die des Winzlings, da meistens mehr Aktion herrscht. Meiner Meinung nach wirken oft auch Geschichten aus der Kleinen-Sicht nachvollziehbar, da man ja eingeschränkt ist wie man handelt. Auch die Beschreibung funktioniert meist besser, weil da wo meist die Riesin ein Straße mit bunten Mehrfamilienhäusern, Geschäften oder andern Gebäuden nur sieht, sieht der Winzling eine offene Garage oder ein zerbrochenes Schaufenster, wo sich verstecken kann oder eine Gasse als Fluchtmöglichkeit. Aber am Ende glaub ich sind Geschichten am besten wo man beide Sichten zu lesen bekommt.

  • ich habe jetzt nicht abgestimmt, da ich beide perspektiven aus der sicht der Riesin, wie auch aus meiner also des Winzlings toll finde. am besten noch die dritte perspektive, nämlich die des beobachters...ich glaub ich müsste mich dann in eine Drohne verwandeln :D

    @ Soulcaliber....welches gewinsel meinst du....ich tippe mal auf das was man in vielen Giantess Roma und MantManProduction Videos von diesen flöhen hört...ja das nervt mich auch mega :/

  • Hey

    Ich bevorzuge auch die winzing perspektive passend zu mir hehe

    Kann aber mal nen abwechslung sein den blick des riesen zu haben

    Trotzdem is mir als Winzling lieber und stimme dafür

  • Also ich habe jetzt die Perspektive der Riesin genommen, da ich diese meistens wähle. Mir gefällt es einfach, dass Gefühl beim Wachsen zu schildern und den schleichenden Prozess, wie die riesigen Frauen nach und nach sich an ihre neugewonnene Macht gewöhnen. Allerdings ist mir auch bewusst, dass diese Perspektive ihre Grenzen hat, weshalb ich gerne auch mal Wechsel.

    Nur in den meisten Fällen kommt der Winzling irgendwann nicht mehr hinterher. Dafür bekommt eine Riesin im Giga-Bereich eben auch nicht mehr jedes Detail mit. Beide Seiten haben also ihre Vor- und Nachteile. Deshalb ist die dritte Perspektive des Außensehendens zwischendurch bei mir am besten.

  • Also generel mag ich eher die Perspektive des Winzlings bzw. normalem Menschen oder von mehreren Menschen. Was aber auch stark daran liegt, das in meinen Geschichten so wie Fantasien die Göttin oder Riesen ein Reich oder Gebiet hat, indem sie residiert und hauptsächlich lebt, egal ob die Menschen es wissen oder nicht.

    Die Menschen sind dann aus verschiedenen Gründen die Eindringlinge oder Besucher in dem Gebiet(Neugierde, Bewunderung, Feindseligkeit, Gier nach Macht oder Reichtümern) und sehen und erleben dann eben das auftauchen und aufreten der Riesin oder Göttin. Da mag ich es als Wachstums Fan natürlich wenn die Göttin zuerst in normal großer Gestalt auftaucht und ziemlich harmlos aussieht und dann eben der Shock oder die Ehrfurcht der Menschen, welche ihr plötzliches Wachstum und danach große Gestalt sehen :love:.

    Natürlich auch manchmal Angst vor der großen bedrohlichen Gestalt und realiseren das die Mythen und Warnungen über eine große göttliche Macht in dem Gebiet alle wahr sind und stimmen. Oder Kurz gesagt: Die kleinen Menschen begreifen" Jetzt haben wir ein großes Problem" ^^.

    Aber bei einem längerem Szenario und einer Handlung und Geschichte sollte selbstverständlich später auch die Ansichten und Perspektive der Göttin dazu kommen. Also eben beides, was auch als Leser oder Beobachter in der Fantasie(bei mir ist es oft die beobachter Rolle) viel interessanter und aufregender ist, alle wichtigen Perspektiven und Gefühle zu sehen und mitzubekommen, so als würde man quasi nen Film schauen.

    Wenn natürlich die Riesin die Akteurin ist und in der Geschichte den Anfang macht und eben in eine Gegend läuft um ihre Wünsche zu erfüllen, soll es natürlich ihre Perspektive und auch Gedanken und Gefühle sein und später kann die Ansicht einiger Winzlinge dazu kommen. Hängt so auch vom Szenario ab und welche Figur als Protagonist beginnt bzw. die Handlung selbst in Gang bringt und erzeugt. Falls eine Riesin und ein kleiner befreundeter Mensch zusammen agieren, dann wären beide Perspektiven abwechselnd sehr schön . Oder natürlich zwar selten und nicht im Sinne der Frage, die Perspektiven zweier Göttinnen oder Riesinnen die sich begegnen oder eben zusammen handeln oder Spaß haben <3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!