Beiträge von Miss.Clara

ich liebe die Vogelperspektive, in meinem Fall wäre es aber ehr die "ich" Perspektive.

also Bilder von Winzlingen,kleinen Städten oder ähnliches aus der Perspektive der "Riesin". ^^

Dein Bild sagt mir insofern zu das ich mir zumintes vorstellen kann auch als Riesin an dem Strand zu stehen.

leider gibt es echt wenige Bilder die eine solche Situation aus meiner Perspektive ablichten :(.

wenn stoße ich auch nur zufällig darauf, weil ich Nichtmal genau weiß nach was man da suchen könnte.

außerdem ist offensichtlich keine beliebte sich wie meine kleine Umfrage auch gezeigt hat.:/:(

Ich liebe Bild 3 :love:.

Mit ein en unsterblichen Winzling der aber die schmerzen spürt.:evil::*

Ich würde ihn an meinen Zehnring Ketten während ich durch meine Wohnung laufe. Und ihn mit jeden Schritt hinterher ziehen und drauf treten xD. Und wenn meine Füße ne Pause brauchen lege ich sie hoch und der Winzling ist in der perfekten Lage zum warshipen meines fußes:P:*

Mist hab vergessen den Part hochzuladen(ja tomatoe du hast es mir noch gesagt ^^und ich hab's trotzdem verschwitzt):/:sleeping:

Sry für die Verspätung und für rechtschreib oder from Fehler ich wollte dann Part nur schnell noch hochladen noch das ich es wieder vergesse. Überarbeiteten tuh ich ihn morgen (sollte ich es vergessen könnt ihr mich gern nochmal dran errinnere)

Hier die kleine Fotsetzung

Die Straßen vor mir füllen sich immer mehr mit "Menschen" ^^ als mein enormer Fuß knapp hinter den ersten Busen aufkommt und einige Winzlinge unter ihm begräbt. Ihre Körper hatten meinem Fuß nichts entgegen zu setzen. Ich blicke lächelnd runter zu Melinda die immer noch voller Erstaunen hinter mir her läuft und Versuch alles zu filmen.

Ich greife runter zu ihr und packe sie zwischen Zeigefinger und Daumen. Langsam beförderte ich ein hoch zu meinem kopf. Auf Hälfte der Strecke bemerke ich einenen winzling an meiner Hose. Um dich kümmere ich mich später vorausgesetzt du kannst dich solang festhalten. An meinen Gesicht angekommen sag ich zu meiner Freundin: "Naaa Melinda überrascht mich so zu sehen ?".ich zwinkerte ihr zu. Sie Schein paralysiert zu sein und antwortet nicht. Vielleicht hab ich sie auch einfach nicht gehört."mach die bereit zu filmen kleine".ich beuge mich mit ihr in der Hand nach unten und schnappe mir einen der überfüllten Busse. Platziere Melina auf meiner Nase und rufe:" 3.... 2..... 1..... HIER IST CLARA LIVE VOR ORT... hier in meiner Hand zu sehen ein überfüllten Bus mit nunja ... ". Während dieser Aussage reiße ich das Dach des Busse ab und greife mir einen der Winzlinge, den ich sofort in meinen Mund warf. Ich beende meinen satz: "SNACKS".Ich reibe mir genüsslich über meinen Bauch. Und fahre fort :"In meinem Magen zu sehen naja nix oder nicht viel denn ich hab Hunger."

Ich Schiele kurz auf meine Nasenspitze und versichere mich das Melinda filmt.

Ich setzt den dachlosen Bus an meine Lippen an und kippe. "Ex ex ex" höre ich mich leise in meinem Kopf rufen und verschlucke mich fast an den hunderten Winzling. Als ich einen groß Teil der Passagiere aus dem Bus geholt hatte lasse ich hin fallen und trete drauf wie auf eine leere dose nur das der Bus viel weniger Wiedersehen bat. Jeder der nicht von mir verschlungen wurde, ist jetzt meinem Fuß zum Opfer gefallen.

ich persönlich finde das video hier ein wenig anschaulicher ^^

ist zwar am anfang etwas brutal aber sonst ganz okay

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(ist das erste mal das ich ein bild in einen Beitrag poste. Hoffe das ich alles richtig gemacht hab.)

ich Mag Muskeln auch nicht so zumindest bei Frauen. deswegen mach ich auch nur Ausdauertraining ^^

Aber wenn schon muskulöser dann maximal so wie Sophia Thil (eine Deutsche Bodybuilderin)

Außerhalb ihre Wettbewerbsphasen hat sie einen super Körper