1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Mr Noname

Beiträge von Mr Noname

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Mr Noname
    • 22. April 2025 um 05:42

Ich muss den Richtigen Zeitpunkt zum Absprung abpassen, nämlich dann wenn du nach vorne gebeugt bist.

So falle/rutsche zum Bund deiner Leggings, anschließend muss ich eine Wanderung durch deinen Slip unternehmen, dabei hoffe ich dass ich die beiden Gefahrenbereiche problemlos durchqueren kann, also dass du weder Blähungen hast, noch erregt wirst.

Dann die letzte Etappe, der Aufstieg auf der Vorderseite, um mich an (Entschuldigung) deiner Behaarung festhalten zu können.

Hier liegt tatsächlich der zweitsicherte Ort, der sicherste wäre übrigens dein BH, in einer der Schalen.

• Ekaterina Lisina

• Mr Noname
    • 18. April 2025 um 05:59

Moin, Hier haben wir eine große Frau, welche mit einem kleinen Mann Basketball spielt.

Was würde ich nur dafür geben einmal er zu sein, oder eben Thorben Bradley.

Der Mann im Video kann sie nichtmal fing...

Queening zwischen den beiden würde ich mir auch interessant vorstellen.

TikTok · Ekaterina Lisina
    696 Likes, 23 Kommentare. „With @Gabriel Pimentel 🔥❤️🏀“
    vm.tiktok.com
  • Hamburger Deern Kapitel 23

• Mr Noname
    • 17. April 2025 um 22:13

"Oh schau mal wie süß der Zug ist!" ruft Mareike.

"Wolltest du deswegen hier her Lukas?"

Fragt Annika.

"Ja, die 218er sind meine Lieblingsloks.

Wenn ich mal den Kopf voll habe fahre ich hierher um denen zuzusehen."

"Mit denen können wir später spielen.

Erstmal müssen wir uns um Sylt kümmern."

In Windeseile erreichen sie die Insel.

Zunächst machen sie den Flugplatz unbrauchbar indem sie die Startbahnen mit den Fingern aufreißen.

anschließend beginnen sie, sämtliche Porsche in ähnliches aufzusammeln.

Diese werden einfach zu einem Hügel zusammengestellt.

Danach sammeln sie mehrere Müllwagen und Müllcontainer und zieren damit sämtliche Nobelvillen.

"Die Züge lassen mich ja echt nicht los, lass uns wieder zum Damm gehen.

Fortsetzung folgt...

Ja leider wieder recht kurz, müsst ihr mit klarkommen.

• Hamburger Deern Kapitel 22

• Mr Noname
    • 16. April 2025 um 20:45

werde dann morgen das nächste Kapitel schreiben

• Mr Noname
    • 14. April 2025 um 15:25

toll, Gleichstand bei der Abstimmung, kann mich immer so schlecht entscheiden.

kann bitte noch jemand abstimmen?

• Mr Noname
    • 13. April 2025 um 10:44

Da sie genug vom Interview haben drehen sich die Riesinnen einfach um und latschen zum etwa 65 Kilometer entfernten Windpark.

Der Fernsehhubschrauber filmt nun direkt auf die Hintern der Gigantinnen.

Das Meerwasser reicht ihnen gerade einmal etwas übers Knie.

Die beiden bleiben vor Helgoland stehen und schauen sich etwas das rege Treiben an.

Dann gehen sie die restlichen paar Kilometer zum Windpark.

Selbst wenn die Flügel oben sind reichen diese gerne einmal ans Kinn.

Um etwas gutes zu tun fangen beide an zu Pusten, anschließend drehen sie doch mit den Fingern.

Doch sie sind dabei zu schnell und der Notstop löst aus.

Mareike hält nun Lukas hoch.

"Irgendwelche Wünsche?"

"Ich würde mir gerne noch etwas ansehen, könnt ihr Richtung Norden gehen zum Hindenburgdamm?"

Die Riesinnen willien ein und machen sich auf gen Norden.

Nach etwa 20 Minuten begegnen sie mehreren Kuttern.

Diese stupsen sie aber nur kurz an und gehen dann weiter.

Nach weiteren 20 Minuten erreichen sie besagten Eisenbahndamm.

Nun zur Abstimmung, die Reihenfolge hängt von euren Ergebnissen ab:

• Giantess Murakumo - Rise Of The Angel [Extended Remastered Edition]

• Mr Noname
    • 12. April 2025 um 19:33

Jede der 6480000 Sekunden die du in das Video gesteckt hast war es absolut Wert.

Danke für deine Arbeit und dieses Meisterwerk.

• Hamburger Deern Kapitel 21

• Mr Noname
    • 11. April 2025 um 18:15

Mareike schaut interessiert auf den schwarzen Heli.

"Hallo, ich bin Peter Tschentscher, Bürgermeister von Hamburg und möchte über euer Angebot sprechen."

Auch Annika gesellt sich dazu.

"Hi Peter, wir hören?"

"Wenn wir eure Vorgaben erfüllen, lasst ihr uns dann in Ruhe?"

"Naja, also mit den Sachen spielen werden wir weiterhin, dies dann aber etwas vorsichtiger."

Was ist, wenn euer Deal nicht angenommen wird?"

"Dann müssen wir uns halt so bedienen, werden aber auch keine Rücksicht mehr nehmen."

"Okay, dann haben wir wohl keine andere Wahl.

Ich werde dann ein paar Arbeitskräfte organisieren die sich darum kümmern.

Könnt ihr euch Gedanken machen wie eure Forderungen erfüllt werden können?"

"Nö, dazu bin ich zu faul, arrangiert ein paar Planer.

Wir werden hier erstmal noch weiter planschen und wenn wir Hunger kriegen kommen wir wieder in die Stadt.

Entweder steht dann dort genug Essen parat oder wir bedienen uns daran, was wir sonst so finden.

Dann könnt ihr auch Maß für unsere Kleidung nehmen."

"Und wer soll das bezahlen?"

"Ist nicht unser Problem, entweder ihr kümmert euch oder wir kümmern uns nur um uns selber.

Und jetzt flieg los, damit nachher alles schön fertig ist für uns."

Peter weiß echt nicht wie er das anstellen soll.

Unterdessen wittmen sich die Riesinnen nun einem Kreuzfahrtschiff.

Anstatt aber irgendwas "schlimmes" damit zu machen, schauen beide einfach nur.

Auch weitere Schiffe werden sich genauestens angeschaut.

Wieder nähert sich ein Hubschrauber.

"noch einer?" fragt Annika (fast schon genervt).

"Hallo, wir sind von der ARD und würden gerne ein Interview mit ihnen führen."

"Okay, dann los mit den Fragen, ich wollte schon immer mal ins Fernsehen, hallo Mama!" winkt Mareike grinsend.

"Sind sie wirklich so freundlich wie sie vorhin behauptet haben, die ganze Zerstörung im Hafen wirkt da anders."

"Wenn wir bekommen was wir wollen werden wir ganz lieb sein und es ja nicht unsere Schuld wenn unsere Spielzeuge nicht so lange halten."

"Spielzeuge?, das sind Fahrzeuge, Schiffe und Bauwerke!"

"Ja und für uns halt unser Spielzeug.

Viele Alternativen zum Zeitvertreib gibt's für uns ja nicht.

Außerdem ist alles so süß."

"Haben sie irgendwas politisches vor?"

"Ne, Politik ist einfach langweilig."

"Haben sie irgendwelche Tipps an die Bevölkerung?"

"Gebt uns einfach was wir wollen denkt vor allem an die Rettungsgasse.

Reicht das jetzt mit dem Interview?, ich will mir mal den offshore Windpark dort drüben ansehen."

Fortsetzung folgt...

• Hamburger Deern Kapitel 20

• Mr Noname
    • 10. April 2025 um 21:07
    Zitat von Bugsbunny2010

Bin schon mega gespannt wie es weiter geht:evil:

das wirst du morgen erfahren

• Hamburger Deern Kapitel 20

• Mr Noname
    • 10. April 2025 um 17:56

"Was sollen wir jetzt machen?" fragt Annika.

"Lass mich mal eine kleine Ansprache machen, vielleicht bringt das ja was" antwortet ihr Freundin.

"Hört mir bitte mal alle zu.

Ich bin Mareike und das ist Annika.

Hir haben weder das Ziel wahllos Leute zu töten noch extra irgendwelche Dinge zu zerstören.

Wir wollen nur etwas spielen und dabei geht nunmal ein bisschen was kaputt.

Wir schlagen euch einen Deal vor:

Ihr macht uns genügend Essen, passende Kleidung und unsere üblichen Hygieneartikel in ausreichender Größe, dafür passen wir beide ein bisschen besser auf."

Annika ergänzt:

"Wir können euch auch mal helfen und beschützen, außerdem würden wir dann künftig auch unsere Spielzeuge aufräumen.

Schön wären vielleicht große Zelte, wo wir uns nachts oder auch bei schlechtem Wetter drunter legen können.

Generell wollen wir zwar auch etwas Spaß haben und ganz ohne Schäden wird es bei unserer Größe wohl leider nicht gehen, wir sind aber nicht darauf aus irgendein Massaker oder ähnliches zu veranstalten.

Ach stimmt ganz vergessen, ein Toilette oder ähnliches brauchen wir auch, muss auch nichts Nobles sein oder so, einfach irgendwo, wo das am wenigsten stört.

Wenn ihr Interesse an unserem Deal habt, schickt doch mal jemanden vorbei."

Überfall in den deutschen Medien (und natürlich auch in vielen ausländischen) gibt es nun Sondersendungen über die Damen und Spekulationen, ob die beiden wirklich so lieb sind.

Zudem wird nun auch der genannte Deal aufgearbeitet, in wie weit dieser überhaupt erfüllbar ist.

Zusammen brauchen sie immerhin etwa 6000 Tonnen Nahrung und 5 Millionen Liter Trinken am Tag.

Einige Sender verdecken die Intimbereiche immerhin mit Werbung, Bannern oder verpixeln besagte stellen, andere zeigen beide Frauen komplett in Natura.

Eine (hier nicht namentlich genannte) Sendung stellt wie üblich Vergleiche mit LKW und Fußballfeldern dar und hat zudem (wie so oft) vor als er erstes Fernsehteam mit den Riesinnen zu sprechen.

Die beiden Riesinnen haben indessen Hamburg erstmal verlassen und gehen Richtung Nordsee, Lukas natürlich im Gepäck.

Bei den großen Stromtrassen müssen die Damen gebückt drunter durch und schon ist das Meer erreicht.

Aus Angst um Lukas behält immer eine der beiden ihn immer in der Hand während die andere ein paar Bahnen schwimmen kann.

Der Bundeswehr Hubschrauber kommt wieder.

Zunächst um zu fragen ob sie nicht doch noch dem Militär beitreten wollen.

Nachdem auch dieses Mal abgelehnt wird versucht man noch verzweifelt Lukas mit der Leiter den Riesinnen zu stibitzen doch daraufhin reicht es Mareike:

"Entweder ihr haut jetzt ab oder ich sorge dafür, dass euer Heli nirgendwo mehr hinfliegt!".

Daraufhin dreht der Heli ab und es kommt ein anderer angeflogen.

Fortsetzung folgt...

• Hamburger Deern Kapitel 19

• Mr Noname
    • 9. April 2025 um 17:10

Kaum hat Mareike diese Worte ausgesprochen, schießen mehrere Jets heran.

Jeder von ihnen feuert je 2 Geschosse ab.

Während Mareike blitzschnell reagiert und aus dem Weg springt, ist Annika leider nicht so gelenkig und kriegt alle 10 Raketen ab.

Getroffen werden Bauch, Brüste und Schultern.

"Oh mein Gott Annika, bist du verletzt?!"

"Nein, das kitzelt nur etwas, genau so wie gestern, als ihr mich angegriffen hattet."

Die Jets kommen wieder, doch dieses Mal fliegen ihnen Container mit einer unglaublichen Geschwindigkeit entgegen.

3 von ihnen werden getroffen, die 2 anderen werden mit der Hand aus der Luft geschlagen.

"Hatte echt was schlimmes erwartet, als ich die Jets sah."

"Dachte echt kurz das wäre unser Ende."

Plötzlich spüren sie etwas am Po.

Eine Panzerbrigade von ca 30 Stück. hat sich hinter ihnen aufgebaut.

Auch diese können ihnen keine Schmerzen bereiten doch die kleinen Torpedos nerven.

Mit nur wenigen Schritten erreichen die Damen ihre Angreifer und setzen sich Rücken an Rücken auf diese rauf.

Jeweils 10 Stück machen sie so Platt.

die anderen jeweils 5 Stück sammeln sie auf und drehen sich zueinander.

Mit diesen tun sie jetzt so, als würden sie gegenseitig Krieg führen.

Die Panzer halten dem leider nur kurz statt.

"Ernsthaft, damit wolltet ihr uns fertig machen?

Wir sind unzufrieden und verlangen mehr von diesen Militärspielzeugen."

"Schau mal, die haben uns doch noch etwas aufgebaut!" ruft Annika und zeigt auf die stattliche Fregatte im Hafen.

Voller Vorfreude gehen die Riesinnen darauf zu.

Aus allen Rohren wird mit voller Stärke gefeuert, doch alles was passiert ist, dass die Brüste etwa mehr wackeln.

Mareike demonstriert ihre Kraft und hebt das Schlachtschiff mit etwas mühe aus dem Wasser.

Sie hält es vor ihre Brüste und geht auf Annika zu.

Zwischen den Möpsen wird das Schiff erst festgeklemmt und dann immer weiter zerdrückt, bis sich die Nippel quasi treffen.

Plötzlich hören beide ein lautes zischen und sehen 2 Raketen heranschnellen.

Sie denken sich nichts dabei doch diese fügen ihnen tatsächlich leichte Schmerzen zu als sie einschlagen.

Nun sind beide in einer großen Staubwolke gehüllt weshalb die Gigantischen Frauen etwas hüsteln müssen.

Als der Staub sich legt sehen beide, dass der angrenzende Hafenbereich komplett zerstört wurde durch die Explosion.

"Hey, bisher haben wir nur gespielt, aber falls weitere solche Raketen kommen werden wir wirklich böse!"

Fortsetzung folgt...

• The Race mit Riesen?

• Mr Noname
    • 7. April 2025 um 17:43

Moin, der ein oder andere hat bestimmt schonmal vom Format "The Race" gehört.

Das ist eine Serie von Dave und Joyn welche derzeit in der zweiten Staffel läuft, ich schaue dies sehr gerne.

Bei dem Format geht es darum dass 5 Leute (einer davon ist Dave selbst) irgendwo ausgesetzt werden und (wie der Name schon verrät) ist es ein Rennen, es geht also darum wer als erstes am Ziel den Buzzer drückt.

Es gibt ein stricktes Regelwerk und man ist ohne Smartphone unterwegs und hat am Anfang auch kein Geld.

Bei der ersten Staffel ging es von Marokko nach Köln, bei der zweiten ist der Start in Paris und hier mussten die Teilnehmer erst durch 4 Rätzel das Ziel erfahren.

Da ich niemanden Spoilern möchte verrate ich nicht, wo das Ziel dieses Mal liegt.

Bei der zweiten Staffel ist diesmal übrigens auch eine Frau (Rahel) dabei, welche glaube ich auch eine gute Riesin abgeben würde.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie machbar wäre so etwas für/mit Riesen?

die Rätsel zu lösen wäre teilweise sicherlich sehr schwierig, dann jemanden zu finden der/die den Anruf tätigt und dann auch noch die Zielkoordinaten eingibt wäre sicherlich machbar, diese dann aber für den Riesen erkennbar darzustellen sicher wieder sehr schwierig.

Und dann muss man ja natürlich zum Ziel hinkommen und vor allem finden.

Klar kann man Autobahnen folgen um (auch durch dessen Beschilderung) den Weg zu finden.

Das wären sicherlich auch enorme Distanzen zum Ziel weshalb ja auch essen usw eine Herausforderung wäre.

Wie wohl ein entsprechendes Regelwerk aussehen würde?

Hätten die Riesen auch eine Ausrüstung dabei und wenn ja, wie würde diese aussehen?

Was denkt ihr darüber?

Im gleichen Zug kam mir auch eine "Straight Line Challenge" in den Sinn.

Wenn ein Riese so etwas macht wäre das sicherlich interessant.

das größte Problem ist dann aber glaube ich die maximale Abweichung von der Linie, da die Gold und Platinrunne nur eine geringe Abweichung erlauben, die für einen Riesen ja nur ein paar Zentimeter sind zumal der Boden ja auch relativ weich wäre.

Was denkt ihr?

Was für Formate/Challenges wären noch für/mit Riesen Interessant?

Übrigens bei allen Punkten schließe ich Frauen natürlich nicht aus.

Ich meine mit Riesen nur das Riesige Volk.

lg André

• Hamburger Deern Kapitel 18

• Mr Noname
    • 7. April 2025 um 14:49

Lukas nähert sich den 2 gigantischen Frauen.

Deren Maße sind einfach gigantisch.

Ihm ist bewusst dass eine falsche Bewegung der beiden sein Ende bedeuten könnte, dennoch hat er das Gefühl, bei ihnen sicherer zu sein wenn das Militär wirklich angreifen sollte.

Gerade die Brüste, welche die Größe von größeren Einfamilienhäusern haben findet er wirklich imposant.

Die Riesinnen schauen sich indess immernoch sichtlich amüsiert die LKW an, welche immer weiter zerstört werden, da beide mit ihren Fingern daran rumspielen.

Da entdeckt Mareike den (aus ihrer Sicht) winzigen Lukas neben Annika's linker Brust dessen Nippel alleine größer ist als er.

Ohne groß nachzudenken lässt sie ihre rechte Hand von den LKW ab (weshalb einer der 3 runter fällt und auf Annikas rechte Brust was ihn völlig zerstört, der Gigantin aber nichtmal wehtut.

"Ups" entweicht ihren Lippen, gefolgt von einem kichern.

Um Lukas nicht zu verletzen drückt sie ihre Hand vor ihm in den Asphalt.

Er steigt auf und sie ihn neben die 2 LKW, welche sie noch in anderen Hand hält.

"Los, steig ein" ruft sie und er folgt ihrer Anweisung.

Sie stellt den LKW auf Annika's Bauch und den anderen unsanft auf den Boden.

Lukas ist verwundert dass nicht nur der LKW nicht abgeschlossen ist sondern dass auch der Schlüssel steckt.

Er startet den Motor und fährt etwas umher.

Um den 'Mädels" seine Fahrtkünste zu demonstrieren rangiert er den 40 Tonner rückwärts zwischen die Brüste.

Plötzlich merkt er wie sich die Brustberge immer weiter Auftürmen und näher kommen.

Er legt das Getriebe auf vorwärts und gibt Vollgas, keine Sekunde zu früh.

Annika drückt ihre Brüste zusammen und zerquetscht den Auflieger, wäre Lukas nicht losgefahren, hätte sie auch die Zugmaschine sammt ihm zerquetscht.

So merkt er zwei Stöße als die Hügel nacheinander an den Wagen stoßen und er hört das laute Knartschen als der Auflieger einfach zerquetscht wird.

"Das ist geil mach das auch mal!" ruft Annika zu ihrer Freundin welche sich den letzten noch halbwegs "intakten" Sattelzug nimmt und es ihr gleichtut.

Derweil nimmt Annika den halb zerquetschten LKW in dessen verzogenen Führerhaus Lukas sitzt.

Sie küsst den Sattelschlepper und holt anschließend ihren kleinen Freund heraus indem sie mit dem Fingernagel das Dach wegreißt und ihn rausschüttelt, ihn aber direkt fängt.

Die Überreste vom Truck lässt sie neben sich fallen, welche mit einem lauten scheppern aufkommen.

Beide stehen auf und umarmen sich, Lukas dabei auf Mareikes linker Brust.

Mit ihren Zeigefingern jagen sie ihn aus Spaß etwas, doch mit Absicht immer deutlich verfehlend.

Mareike hält ihre Hand wieder hin zum aufsteigen und setzt ihn in ihr Ohr, damit sie reden können.

"Euch scheint eure Größe ja echt zu gefallen."

"Das ist so geil groß zu sein!"

"Das war teilweise echt knapp, ihr hattet mich ein paar mal zerquetscht."

"Ach komm schon, so knapp war das nun auch wieder nicht aber ja, ich werde künftig etwas besser aufpassen. Dir wird niemand was anhaben."

"Was sollen wir als nächstes machen süßer?"

"Ich möchte zwar nicht unhöflich sein, aber ihr 2 könntet durchaus ein Bad vertragen."

"Da hast du Recht, komm Annika wir gehen baden."

Die beiden gehen ins (für sie) etwa knietiefes Hafenbecken, um aber auch etwas Badespaß zu haben, gehen sie zu einem Bereich mit mehreren großen Containerschiffen, welche sogar noch etwas länger sind als die "Deeren".

Zum Spaß kuschelnn sie sich an diese heran, und setzen ihren Freund auch auf eins rauf.

Sie bauen kleine Türmchen aus den Containern, drücken sich stärker an die Schiffe und zerren die reihen an Containerwaggons umher wie Gierlanden.

Da erklingt eine Stimme aus einem Hubschrauber:

"Hören sie sofort auf mit der Zerstörung und ergeben sie sich, sonst eröffnen wir das Feuer!"

Beide Riesinnen schauen zu dem winzigen Spielzeug welches durch seinen Scheinwerfer gut sichtbar ist.

"Wir haben Spaß mit unseren neuen Spielzeugen und lassen uns diesen auch von euch nicht nehmen.

Wenn ihr uns angreift nehmen wir eure Sachen auch zum Spielen.

Ihr gefährdet damit nur andere Menschen" entgegnet Mareike.

"Sie haben bereits Schäden in Milliardenhöhe angerichtet und haben zudem noch eine Geisel in ihrer Gewalt!"

"Hallo?, ist doch nicht unsere Schuld dass die Spielzeug so schnell kaputt gehen.

Außerdem ist das keine Geisel sondern unser Freund."

"Ich gebe ihnen nun eine letzte Chance sich zu ergeben, ansonsten eröffnen wir das Feuer!"

"Kommt doch, wir warten!"

Fortsetzung folgt...

• Hamburger Deern Kapitel 17

• Mr Noname
    • 6. April 2025 um 11:53

Mareike nimmt Lukas an den Arm.

"Versprich mir bitte, dass egal was passiert, du immer an meiner Seite bleibst, okay?"

"Was hast du vor?"

"Alleine und in der Größe hat Annika keine Chance gegen das Militär."

Ohne weiter zu reden schaut sie wieder in den klaren Nachthimmel und sieht tatsächlich eine relativ helle Sternschnuppe.

Sie außert gedanklich (damit es auch funktioniert, wenn man seinen Wunsch ausspricht funktioniert das ja bekanntlich nicht) ihren Wunsch und tatsächlich, sie beginnt zu wachsen und Annika auch, die allerdings nichts mitbekommt da sie schläft.

Lukas flüchtet zu den LKW und traut seinen Augen nicht.

Hastig zieht sich Mareike aus da ihre Kleidung zu eng wird.

Langsam wird auch der Platz zu eng aber Annikas wachsender Körper macht kurzen Prozess mit dem Zaun sowie mit den Laternen der angrenzenden Straße.

Mittlerweile ist auch "die kleine" groß und stark genug, dass sie Lukas einfach hochheben kann was sie auch tut.

Wie eine Ken-Puppe hält sie ihn in der Hand und setzt ihn in sicherer Entfernung wieder ab.

Annika's Wachstum hat mittlerweile aufgehört doch Mareike wächst immernoch weiter.

Mittlerweile ist Mareike sogar so groß, dass links und rechts von Annika nicht mehr genügend Platz für sie ist, weshalb sie sich nun breitbeinig über sie stellt.

Sie geht in die Hocke und weckt ihre Freundin.

"Was ist, bin ich wieder klein?" meint Annika verschlafen, durch ihre neue Größe weckt sie dabei jeden in Hamburg und Umgebung auf, da sie so laut ist, Lukas muss sich die Ohren zuhalten nd ertaub fast.

"Nein, ich habe uns beide größer gewünscht, hier schau mal" und greift mit einer Hand 3 LKW, leider zu fest zudrückend weshalb die Sattelschlepper teilweise zerquetscht werden und hält diese zwischen ihren Gesichtern.

"Die sind ja wie die auf Lukas's Anlage."

"Aber wir haben ein Problem."

"Welches denn?"

"Das Militär will morgen früh angreifen."

"Vielleicht können wir die ja zur Vernunft bringen."

"Wenn die einen Kampf wollen, kriegen die einen Kampf!" meint Mareike.

Fortsetzung folgt...

• Bester Weg eine Riesin aufzuhalten?

• Mr Noname
    • 6. April 2025 um 11:07
    Zitat von Sims4GTS

Bei mir müsste man vermutlich ein Gaming-Setup aufstellen, um mich abzulenken. Ansonsten würde ich meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen und einfach drauf los tanzen :face_with_hand_over_mouth:

und was wenn dort lediglich Landwirtschafts Simulator und Transport Fever 2 installiert ist (spiele ich beide selbst)

• Hamburger Deern Kapitel 16

• Mr Noname
    • 6. April 2025 um 08:18

so, Autokorrektur ist nun ausgeschaltet, solche Fehler sollten also nicht mehr vorkommen.

• Riesendate?

• Mr Noname
    • 6. April 2025 um 07:34

Ich selbst mache den Anfang:

Zitat von Mr Noname

Nimmst du als Ort die Stadt in welcher du dich niedergelassen hast oder einen anderen Ort?

Würde mich wohl in Rendsburg niederlassen und dort auch das Date machen.

Zitat von Mr Noname

Was bereitest du vor bzw befiehlst den Menschen zu tun?

Ich lasse mehrere Güterzüge mit Essen im Bahnhof Rendsburg und auf den umliegenden Strecken bereitstellen, welche auf Kommando auf die Hochbrücke fahren.

Zudem soll der normale Zugbetrieb weiter laufen, gerade auch für den Fall, dass das Date sehr gut läuft und ich dann einen Regionalzug oder Intercity fürs Vorspiel brauche, oder sie einfach Züge mag und es für sie dann auch etwas interessanter ist.

Zitat von Mr Noname

Auf welche Weise lädst du die Dame überhaupt ein?

Entweder schicke ich einen Hubschrauber los oder ich Frage jemanden, ob er/sie einer engen Freundin der Riesin meinen Datewunsch überbringen kann.

Zitat von Mr Noname

Was willst mit ihr beim Date machen?

Die Schiffe im Kanal anschauen, zusammen die Güterzüge auf der Hochbrücke Leeressen, einfach mit ihr reden, falls sie Züge mag mit ihr zusammen spielen und wenn das Date sehr gut läuft, dann auch "auf andere Weisen"

Zitat von Mr Noname

Was machst du wenn sie während dem Date deine geliebte Stadt oder deine Lieblingssachen zerstört?

Wenn sie versucht die Hochbrücke zu zerstören werde ich versuchen sie aufzuhalten und sie dazu zwingen bei der Beseitigung der Schäden sowie beim Wiederaufbau zu helfen.

Aus meiner Sicht muss man nicht grundlos Dinge zerstören (wenn beim Spielen und beim "Spielen" was kaputt geht) ist das (für mich) was anderes).

Zitat von Mr Noname

Was wären deine absoluten No-Gos?

Wie eben schon angesprochen wenn sie grundlos Sachen zerstört.

Klar können Sachen beim Spielen kaputt gehen und man macht auch mal aus versehen was kaputt, aber nicht unbedingt mit Absicht.

Habe sonst eigentlich keine großen Ansprüche was Frauen angeht.

Sie muss sonst eigentlich nur treu sein.

Zitat von Mr Noname

Was fällt dir noch ein?

Dass ich dieses Thema ja auch bei meinen Filmchen mit aufgreifen kann, wenn es soweit ist.

Wollt ihr lieber ein Date sehen, welches "ziemlich gut läuft", oder lieber das absolute Gegenteil davon?

• Riesendate?

• Mr Noname
    • 6. April 2025 um 05:48

Moin, mir kam mal wieder die Frage in den Sinn, wie wohl ein Date zwischen 2 Riesen aussehen würde.

Wir nehmen wie meistens auch meinen Lieblingsmaßstab 100/1 und in diesem Szenario sind (auf der Welt verteilt) etwa 1000 Menschen groß geworden, in allen Altersklassen und auch in etwa gleich was die Geschlechter angeht.

Wir nehmen hier jetzt auch mal das "klassische" Mann lädt Frau ein.

Fragen an die Herren:

Nimmst du als Ort die Stadt in welcher du dich niedergelassen hast oder einen anderen Ort?

Was bereitest du vor bzw befiehlst den Menschen zu tun?

Auf welche Weise lädst du die Dame überhaupt ein?

Was willst mit ihr beim Date machen?

Was machst du wenn sie während dem Date deine geliebte Stadt oder deine Lieblingssachen zerstört?

Was fällt dir noch ein?

Fragen an die Damen:

Was erwartest du, wenn du zu einem Date kommst?

Wie sieht das für dich perfekte Riesendate aus?

Was ist wenn du in seiner Stadt etwas plattmachen/mitnehmen willst, du aber weißt dass er daran hängt?

Was fällt dir noch so ein?

Freue mich schon auf eure Antworten

• Bester Weg eine Riesin aufzuhalten?

• Mr Noname
    • 5. April 2025 um 21:07

hatte eher daran gedacht ihre Ankunft etwas zu verzögern, um noch ein paar Menschen mehr evakuieren zu können.

• Forentreff?

• Mr Noname
    • 5. April 2025 um 19:25

schade dass keiner da war...

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™