Beiträge von Mr Noname

Update / Wartung ist abgeschlossen....

echt schöne Bilder dabei, wobei heute aber für mich auch ein etwas trauriger Tag ist.

Denn heute wären meine Katze Krümel (t2021) und mein Kater Morle (t2014) 15 geworden.

Beide hatten übrigens Fernsehen gucken und Pfotenball (Fußball mit einem kleinen Ball) als Hobbys

guter Ansatz und ja ich habe mir schon öfter eine solche Frage gestellt (siehe zb meinen Beitrag bzgl ob Riesen sich durch arbeiten finanziell sebst tragen könnten).

Am besten würde vermutlich der Abriss von Gebäuden oder auch das Graben von großen Löchern/Gräben/Kanälen funktionieren, in der Landwirtschaft zudem das einsammeln von Ballen oder das verdichten des Fahrsilos.

Bei fast allen sämtlichen anderweitigen arbeiten sind entweder Griffe, Seile oder sehr weiche Handschuhe notwendig um nichts oder zumindest nur wenig zu beschädigen oder gar zerstören.

Zuletzt wäre noch der Einsatz beim Militär wobei es aber auch Waffen gibt welchen auch eine Riesin nicht statthalten kann.

Da ein Vergrößerungsgerät ja wie angegeben sehr kostspielig ist könnte es tatsächlich sogar wirtschaftlicher sein, das Mädel durchgehend groß zu lassen, bzw nur fürs Wochenende oder zum Urlaub zu schrumpfen da so ein Gerät ja auch möglichst selten benutzt werden sollte damit es lange hält.

Klar kostet eine 200 Meter Dame vermutlich etwa 200000€ Nahrung, 30000€ Kleidung und 20000€ Kosmetik, dazu noch Bett, Klo, Unterhaltung, verursacht Schäden und weiteres, inklusive den Überschwemmungen beim Baden und nicht zuletzt das Gehalt, aber so ein Gerät dürfte sicher ein paar Milliarden kosten

Neben kurzfristigen Einsätzen wie zb ein kenterndes Schiff retten oder eine zugentgleisung aufräumen gingen aber zb auch arbeiten wie Windräder aufstellen, diese antreiben, Tornados erforschen, Züge von a nach b bringen und/oder diese neu zusammenstellen, am fehmarnbelttunnel die Elemente einsetzen, Fertighäuser zum Neubaugebiet bringen und direkt an den richtigen Platz stellen, trafo/Castor-Transporte, schiffe rangieren, Hochhäuser Putzen, und noch vieles mehr.

Moin, sorry für die Flaute in der letzten Zeit aber meine anderen Hobbys, das weiterhin erfolglose Dating (warum wollen alle zum EX zurück der können sich doch nicht von ihm trennen) sowie die Familie haben in den letzten Monaten leider meine komplette Freizeit beansprucht doch nun soll es endlich weiter gehen, in den kommenden zwei Wochen wird es hier erste Baufortschritte geben und auch an meiner Geschichte werde ich weiter schreiben.

bis die Tage

wir hatten tatsächlich mal genau so einen Ka, lediglich in blau und nur echt mit dem Rost unterm Tankdeckel.

Das Radio konnte nicht mehr geändert werden, immer der gleiche Sender in der gleichen Lautstärke, auch nicht ausschaltbar

1. Schweden

2. Finnland

3. Österreich

4. Estland

5. Schweiz

6. Frankreich

7. Albanien

8. Malta

9. Ukraine

10. Norwegen

11. Deutschland

12. Luxemburg

13. Lettland

14. Spanien

15. Italien

16. Polen

17. Portugal

18. Litauen

19. San Marino

20. Dänemark

21. Uk

22. Niederlande

23. Israel

24. Armenien

25. Griechenland

26. Island

Moin das zweite Semi ist durch und wir stehen nun alle bei 15 Punkten, also Gleichstand.

ich werde mir nochmal alle Finalsongs anhören und dementsprechend meine Prognose anpassen, ein paar der Länder sind ja auch anders als vorhergesagt

Moin, Hobbyhorsing ist ja voll im Trend und ich habe mich mal gefragt was eine Riesin als Steppenpferd nehmen könnte?

Klar könnte man ihr auch eins bauen aber wir nehmen einfach mal an dass sie das sofort machen will, was könnte sie bei welcher Größe dafür nehmen?

Moin, neulich diesen Kurzfilm entdeckt über eine junge Frau welche kleine Männer in ihrer Wohnung findet.

Die Produzentin hat auch schon ein gofundme eingerichtet da viele eine Fortsetzung wünschen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwischenstand nach dem ersten Semi:

TinySlaveJulian und ich: 8 Punkte

grabi: 7 Punkte

Muss sagen dass dieser Jahrgang extrem schwach ist.

Klar gibt es Schweden (deren Sieg wohl selten so unumstritten war wie dieses Jahr), Estland (die "Flitzerin" ist tatsächlich die Frau des Choreografen) und Schweden (ich komme (wirklich)).

Dann gibt es aber noch Polen (Live-Action-Sirenhead), Island (Ballermann auf isländisch) und Norwegen (kein Kommentar), welche alle 3 weiter sind.

Über San Marino möchte ich gar nicht erst anfangen...

Am schlimmsten ist immernoch die neue Finalistenbekanntgabe, wobei bei deren Probe nichtmal die Presse zusehen durfte.

Und wer hat sich diesen komischen Rahmen ausgedacht, welcher für gefühlt das halbe Publikum die Sicht verdeckt.

Es war aber auch ein bisschen was gutes dabei.

Ich hoffe ja noch dass "Top Secret Drum Corps" entweder morgen oder Samstag Intervall machen, sind sie doch zumindest für mich das Aushängeschild für Basel.

Moin, angenommen ihr werdet von einer Bösartigen Riesin gefunden und sie lässt euch immerhin die Wahl, wie euer Ende aussieht, welchen Weg würdet ihr wählen?

Klar manche sagen jetzt bestimmt "death by snu snu", meine top 3 wären aber:

zwischen den Brüsten zerquetscht/von denen erstickt werden

sie setzt sich auf mich drauf

sie schiebt einen Zug über mich drüber

Würde es aber natürlich vorziehen nicht zu sterben.

wie wäre das bei euch bzw wie würdet ihr euch einem Tiny entledigen?(egal ob er/sie klein ist oder du ein(e) Ries(e)(in)