guter Ansatz und ja ich habe mir schon öfter eine solche Frage gestellt (siehe zb meinen Beitrag bzgl ob Riesen sich durch arbeiten finanziell sebst tragen könnten).
Am besten würde vermutlich der Abriss von Gebäuden oder auch das Graben von großen Löchern/Gräben/Kanälen funktionieren, in der Landwirtschaft zudem das einsammeln von Ballen oder das verdichten des Fahrsilos.
Bei fast allen sämtlichen anderweitigen arbeiten sind entweder Griffe, Seile oder sehr weiche Handschuhe notwendig um nichts oder zumindest nur wenig zu beschädigen oder gar zerstören.
Zuletzt wäre noch der Einsatz beim Militär wobei es aber auch Waffen gibt welchen auch eine Riesin nicht statthalten kann.
Da ein Vergrößerungsgerät ja wie angegeben sehr kostspielig ist könnte es tatsächlich sogar wirtschaftlicher sein, das Mädel durchgehend groß zu lassen, bzw nur fürs Wochenende oder zum Urlaub zu schrumpfen da so ein Gerät ja auch möglichst selten benutzt werden sollte damit es lange hält.
Klar kostet eine 200 Meter Dame vermutlich etwa 200000€ Nahrung, 30000€ Kleidung und 20000€ Kosmetik, dazu noch Bett, Klo, Unterhaltung, verursacht Schäden und weiteres, inklusive den Überschwemmungen beim Baden und nicht zuletzt das Gehalt, aber so ein Gerät dürfte sicher ein paar Milliarden kosten
Neben kurzfristigen Einsätzen wie zb ein kenterndes Schiff retten oder eine zugentgleisung aufräumen gingen aber zb auch arbeiten wie Windräder aufstellen, diese antreiben, Tornados erforschen, Züge von a nach b bringen und/oder diese neu zusammenstellen, am fehmarnbelttunnel die Elemente einsetzen, Fertighäuser zum Neubaugebiet bringen und direkt an den richtigen Platz stellen, trafo/Castor-Transporte, schiffe rangieren, Hochhäuser Putzen, und noch vieles mehr.