Eine Welt wie in Intime ... nur nicht mit zeit sondern Cm

• Hallo zusammen,

Ich hab grad den film Intime nochmal gesehen.

Und musste überlegen wue es wohl sein würde wenn das ganze mit körpergröße funktionieren würde 😅.

Zb Kino gang ... -0,1cm.

Auto Kauf -15cm

Usw eben als währung.

Bei mir würds ja denke ich recht schnell gehen mit dem weg nach unten ^^

Eie seht ihr das :)?

• Ich mag das Konzept des Films auch sehr. Passt halt sehr gut zum Kapitalismus.

Größe als Währung fände ich eher schwierig.

Mir gefällt aber die Fantasie, dass diese (fast) unsterblichen Superreichen ihre Gentechnik auch nutzen, um sich kleine Sklaven heranzuzüchten, um sie dann als Belustigung zu missbrauchen. Oder, dass Leute, deren Zeit abgelaufen ist, geschrumpft werden statt einen Herzinfarkt zu bekommen...

• Das klingt nach einer coolen Idee. Jedes Mal wenn man was verdient wird man größer oder beim ausgeben kleiner. Das hat einen interessanten Charakter. Allerdings würden das wohl dann viele Leute ausnutzen, um ihre Größe auszunutzen. Superreiche wären dann ja richtige Riesen und könnten einfach die Macht missbrauchen - vielleicht um noch größer zu werden? Jedenfalls ist das eine coole Idee. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Auto Kauf -15cm

Das wäre dann nicht so optimal. Ich meine, da machste 'ne Probefahrt, stellst alles auf dich ein, unterschreibst den Vertrag - und kommst nicht mehr an die Pedale.

Und ein Dacia sollte günstiger als ein Royce sein. Wird der Besitzer des letzteren mikroskopisch?

Aber davon abgesehen: ich gehe meinen Wocheneinkauf per definitionem 4-5 mal im Monat machen. Bei den Preisen bin ich nach einem Jahr bakteriengroß.

Also, nee. Keine gute Idee.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Das wäre dann nicht so optimal. Ich meine, da machste 'ne Probefahrt, stellst alles auf dich ein, unterschreibst den Vertrag - und kommst nicht mehr an die Pedale.

Und ein Dacia sollte günstiger als ein Royce sein. Wird der Besitzer des letzteren mikroskopisch?

Aber davon abgesehen: ich gehe meinen Wocheneinkauf per definitionem 4-5 mal im Monat machen. Bei den Preisen bin ich nach einem Jahr bakteriengroß.

Also, nee. Keine gute Idee.

Ein funtionierendes system hab ich mir nicht ausgedacht ^^ das warn nur mal so zahlen da hast du schon recht sollte wenn dann schon machbar sein 😅

• Mir stellt sich die Frage, ob die Währung dann direkt in cm laufen würde oder durch einen Zuwachs an Gewicht (und damit Größe) oder ob es prozentual abgerechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!