• Verstehe den Sinn jetzt auch net wirklich.

    Idioten gibt es überall, dafür gibt es ja die ignorieren Funktion, und wenn Derjenige im Forum weiter stress macht spricht man halt einen Mod oder den Admin an. Sich den Fetisch von einem anderen kaputt zu machen zu lassen ist doch echt dumm. Vor allem bestärkt das solche Idioten in ihrem tun, diesen Sieg würde ich ihnen nicht gönnen! Meine Meinung!

  • hmm, sowas kommt momentan wohl öfters vor.

    Wer das macht, schämt euch in grund und Boden! ist ja schon Cybermobbing und könnte zur Anzeige gebracht werden ;)

    Ich hatte vor jahren auch mal sowas, das einer meinte er müsse mir dumm kommen. Wurde dann gemeldet und es hörte auf.

  • Ja, wir Moderatoren hätten hier durchaus Möglichkeiten, Sanktionen zu verhängen, falls jemand die Forenregeln nicht einhält. Eine davon legt fest, respektvoll miteinander umzugehen.

    Beiträge können den Moderatoren gemeldet werden. Es sollte jedoch schon etwas Schwerwiegendes sein. Ansonsten stellt Eure Ohren einfach auf Durchzug.

    Auf jeden Fall ist ein Rückzug die schlechteste Wahl, denn genau das wollen die "Angreifer" ja damit erreichen.

  • Machen wir jetzt hier eine virtuelle Hexenjagd ? Ich glaube wir sollten den Mods/Admin überlassen was hier zu machen ist . Dazu sollte man aber beide Seiten der Geschichte kennen , was glaube ich auch nicht hier geklärt werden sollte;)

  • Ich möchte einfach darum bitten, solche Dinge den Moderatoren zu melden! Wir können dann gemeinsam nach einer Lösung suchen! Dafür sind wir da, um in solchen Situationen zu vermitteln oder entsprechend zu handeln.

    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!