Beiträge von karlnapp

Jetzt kommt’s ? viel Spass beim anschauen ?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lass mich ja davon nicht beeindrucken ;) aber ich hab halt mal den Entschluss gefasst erst mal zu pausieren hier da mir das in letzter Zeit etwas viel wurde ist nicht böse gemeint

So Leute auch ich muss euch leider mit bedauern sagen das ich mich auch wieder hier in die Versenkung begebe ich hab’s nicht nötig mich hier blöd anmachen zu lassen ohne mal ne Erklärung oder so zu bekommen. wer mehr wissen will privat anschreiben! Das gleiche gilt auch für discord !?(X/

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier mal der erste kurze Clips für euch 8o

mal was neues altes beim stöbern gefunden viel spass damit ;)

Externer Inhalt www.youtube.com

hier mal der neue werbe Clip von Zalando ab min. 0:41 wird's interessant ;)

Externer Inhalt www.youtube.com

So ich habe es heute Nacht auch probiert mit zu bewerben für den adult Bereich! Leider nichts davon gehört und auch keine Bestätigung oder Ablehnung darüber bekommen wie gehts jetzt weiter ?

ich hab da mal eine frage ?

wie komme ich bitte in den adult Bereich ? ich weiß nicht ob ich dafür zu schlau bin oder ob es einfach nur Mega kompliziert ist das `` Formular´´ zu finden könnte mir da einer mal einen Hinweis geben oder mich da ein bisschen anleiten wie ich das machen kann ? wäre da echt mal dankbar für da auch ich mal weiß wie es geht ?;)

guude ich bin der neue ;)

stehe auf giantess weiblich :) car crushing und noch vieles mehr

denke wir kommen gut zurecht :)

grüße mal alle hier ;)

wenn fragen aufkommen einfach schreiben

würde mich auch über Nachrichten weiblicher Natur freuen :S