GTS Filme oder Animes?

  • Hey liebe Community,

    Ich habe mich gefragt ob irgendwer gute oder überhaupt Filme oder Animes oder sowas in der Art kennt, in welchem eine Riesin vorkommt und zusätzlich noch crush Szenen mit dabei sind. ?

    Vielen Dank für antworten im Voraus :)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag ???

  • hmm, da fällt mir spontan Shingeki no Kijouyin ein ( Attack on Titan ) auch wenn es da mehr ums gefressen werden geht.

    Ansonsten tauchen immer wieder mal in diversen Anime Riesinen auf....bei Fairy Tail neue staffel zum beispiel auch Brandish die die fähigkeit hat alles größer und kleiner zu machen.

    auf youtube gibts auch öfters mal zusammenschnitte dazu....könntest ja mal die stichwörter eingeben Anime, Giantess oder so, da findest bestimmt was ;)

  • hmm, da fällt mir spontan Shingeki no Kijouyin ein ( Attack on Titan ) auch wenn es da mehr ums gefressen werden geht.

    Ansonsten tauchen immer wieder mal in diversen Anime Riesinen auf....bei Fairy Tail neue staffel zum beispiel auch Brandish die die fähigkeit hat alles größer und kleiner zu machen.

    auf youtube gibts auch öfters mal zusammenschnitte dazu....könntest ja mal die stichwörter eingeben Anime, Giantess oder so, da findest bestimmt was ;)

    Vielen Dank, AoT kenne ich bereits udn das mit YouTube habe ich gemacht, da waren auch ein paar nette Sachen aber richtig zufrieden hat mich das noch nicht gestellt deswegen frage ich hier, aber ich danke dir für deine Antwort ?

  • Filme:

    Attack of the 50ft Cheerleader

    Fluch der Karibik 3

    Percy Jackson: Diebe im Olymp

    Alice im Wunderland


    Boku no Hero Academia (Gibt es ja auch mehrere Bilder auf den Portalen)

    Valkyrie Drive Mermaid Kein besonders guter Anime in meinen Augen, aber hey eine Riesin kommt ab Folge 6 oder so vor

    Im Sora no Otoshimono Film gab es am Anfang glaube ich auch eine Szene.

    Magister Negi Magi Negima!?

    Es gibt sicherlich noch mehr mit gts Szenen, aber Crush ist eher weniger dabei. Seven Deadly Sins kommt da wohl am ehesten an deine Vorstellungen heran.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier die für mich beste crush szene bei einem film :) kann mir garnet vorstellen das die unbekannt ist ??

  • stimmt, das mit Drive Mermaid hatte ich auch im Kopf, wusste nur den Anime nicht^^

    Und dann gibt es noch nen Anime Namens Paprika, da gibt es zum schluss auch ne GTS Szene, aber auch nicht weltbewegend, aber mit Crush ist meistens überall nix dabei

    bei Diebe im Olymp gibts auch was mit ner Riesin? aber schon zu lang her das ich den gesehen hab.

  • bei Diebe im Olymp gibts auch was mit ner Riesin? aber schon zu lang her das ich den gesehen hab.

    Am Ende des Films sind Percy und seine Begleiterin im Olymp und sehen ihre Eltern. Es ist aber auch nur eine kleine Szene.

    Ich hatte noch Monster vs. Aliens vergessen. Dort gibt es ja auch die ziemlich bekannte Wachstumsszene am Anfang. Hier gibt es zwar kein richtiges Crush aber ich meine das schleimige Monster landet unter ihren Füßen.

  • Hey liebe Community,

    Ich habe mich gefragt ob irgendwer gute oder überhaupt Filme oder Animes oder sowas in der Art kennt, in welchem eine Riesin vorkommt und zusätzlich noch crush Szenen mit dabei sind. ?

    Vielen Dank für antworten im Voraus :)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag ???

    Vielleicht interessiert dich das ja auch Heute noch, aber schau doch mal ins Lexikon, da habe ich einiges eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!