Beiträge von schelli

Für alle die mein Profil bereits betrachtet haben und denen ich es jetzt befehle es zu tun, ist euch klar wie schlimm ich eigentlich mit euch umgehen würde?

Mich interessiert es wie ihr euch benehmen würdet wenn ihr unter meiner Herrschaft lebt ich jedoch einen Freund habe den ich für meine Bedürfnisse beinahe ebenso groß machen würde wie mich.
    Niemand steht über mir das ist klar, aber er würde weit über euch stehen und ich hätte Spaß daran zu sehen wie ihr nur mit mir rechnet und dann die vollständige Erniedrigung erfahren müsst, wenn ich euch zwinge auch ihm die Füße zu küssen :evil:

Ihr Sklaven habt kein Recht euch mir zu widersetzen aber wie würdet ihr euch fühlen, mich erregt der Gedanke euch zu demütigen :*

ein Herrlicher Gedanke!

Ich würde euch beiden auch sehr gerne intim dienen, vielleicht bei einem rp ?

Schöne Kurzgeschichte...spricht mich auch voll an. grins

Hatte in meiner Klasse damals mit 14 Mädchen und nur 7 Jungen auch viel zu gucken.

Und es waren 90er bis 2000... es trugen also sehr viele Mädels knall enge Miss Sixty Jeans und Buffalos... ach eine geile Zeit :P

achjaaaaa :D diese Buffalos... wer einmal in den Genuss dieses Schuhes gekommen ist, den ein Mäddchen ununterbrochen im Sommer anhatte, der weiß was ein Traum ist :)

schwuppy
    5. März 2010 um 17:42

das is zB eine :)

guten tag zusammen:)

Hätte noch irgend jemand die storys von LSP (little submissive Pal) ?

Sind alle schon älter, aber ich fand diese storys absolut hammer!

Gerne wenn sie jemand hat, per pm melden, oder vielleicht öffentlich posten!

Vielleicht ist sogar LSP selbst noch hier anwesend?

Mfg Stefan

Da es mittlerweile auf sehr vielen plattformen (ytube, twitter insta usw.) genug freies Material gibt, denke ich eher weniger das es Anklang findet... Ich muss auch sagen, wenn jemand Bilder und Videos wegen Geld macht, glaube ich eher weniger, das es der Person auch wirklich Spass macht , und das Spiegelt sich auch in den videos nieder, leider!

Bei nem RP sollten doch immer beide auf ihre Kosten kommen! so sehe ich das, deswegen gehe ich auch immer gerne auf die Vorlieben des gegenübers ein! Und wenn ich merke, das der Dame das schreiben Spass macht, sende ich auch gerne Bilder meinerseits, erwarte aber nicht unbedingt das selbe, das sollte doch immer freiwillig geschehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier die für mich beste crush szene bei einem film :) kann mir garnet vorstellen das die unbekannt ist ??

Hi,
    Mein Name ist Stefan, 31 Jahre
    Ich bin schon lange ein stiller Beobachter des Forums hier ! Das sollte sich jetzt mal ändern :)
    Mein Bevorzugter Fetish ist das geschrumpft und gecrusht werden :) Habe auch so einen Fussfetish
    Ich lese sehr gern Geschichten, und bin auch momentan dabei eine zu tippseln, mal schauen ob es was wird :)