Vogelperspektive

  • Natürlich sagt mir auch dieses Bild zu. Allerdings kann man von diesem Blickwinkel schlecht abschätzen, wie groß der Winzling in etwa ist. Aber vielleicht ist gerade das der Reiz an der Sache. :)

  • Dafür sind ja die Fußabdrücke im Sand... ;)

    Ich gebe dir aber recht, die Proportionen des Winzlings waren etwas verwirrend, daher habe ich jetzt eine korrigierte Version hochgeladen.

    The greatest teacher, failure is!

  • ich liebe die Vogelperspektive, in meinem Fall wäre es aber ehr die "ich" Perspektive.

    also Bilder von Winzlingen,kleinen Städten oder ähnliches aus der Perspektive der "Riesin". ^^

    Dein Bild sagt mir insofern zu das ich mir zumintes vorstellen kann auch als Riesin an dem Strand zu stehen.

    leider gibt es echt wenige Bilder die eine solche Situation aus meiner Perspektive ablichten :(.

    wenn stoße ich auch nur zufällig darauf, weil ich Nichtmal genau weiß nach was man da suchen könnte.

    außerdem ist offensichtlich keine beliebte sich wie meine kleine Umfrage auch gezeigt hat.:/:(

  • giantessbooru hat ein paar Bilder unter dem Schlagwort "giantess pov": https://www.giantessbooru.com/post/list/giantess_pov/1

    Und auf deviantart gibt es schöne Animationen, wie diese hier: https://www.deviantart.com/mike973/art/-A…rbs-2-737733564


    andere Suchbegriffe fallen mir auf die Schnelle leider nicht ein. :/

  • Schickes Bild muss ich sagen, gefällt sogar mir mal ausnahmsweise :D

    tiny mirko...derl ink für giantessbooru....du hattest bestimmt vor einen direkt link zu posten, leider kommt man direkt auf der startseite mit allen bildern raus...keine ahnung warum das ausgerechnet auf dieser seite nicht geht.

  • Nette Idee, aber ich bin kein Freund der Vogelperspektive per se.

    Es "nimmt" der Riesin ein bisschen ihre Macht wenn ich sie von oben herab betrachte,

    zumindest ist es das Gefühl das sich da bei mir einstellt.

    Dann fühle ich mich größer als die Riesin. Wie Miss.Clara angemerkt hat kann dies wenn man sich in der großen Rolle wohlfühlt auch "einen Nutzen" haben, nur funktioniert dies bei mir nicht so gut.

    Prinzipiell aber eine sehr gute Collage, Dark Jedi.

  • tiny mirko...derl ink für giantessbooru....du hattest bestimmt vor einen direkt link zu posten, leider kommt man direkt auf der startseite mit allen bildern raus...keine ahnung warum das ausgerechnet auf dieser seite nicht geht.

    ich habe ihn nochmal getestet und er kommt genau da an, wo er ankommen soll: beim Suchergebnis für dieses Schlagwort. komisch.

    im Zweifelsfall einfach nochmal "giantess_pov" in der Suche eingeben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!