Der Mond scheint auf euch herrab ^^ (Hallio)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Startest ja schon komplett durch, fleißig am schreiben.

    Bist ja sehr breit gefechert in deinen GTS Vorleiben..... wir Winzling sind ja manchmal wie Mücken. ;)

    Ja. ^^ ziemlich fleißig. ^^

    Das stimmt. Ich mag alles was mir Spaß macht. ^^ und... Naja die Maße macht es bei euch was? ;) :D

  • und... Naja die Maße macht es bei euch was? ;) :D

    Naaaaaa jaaa...kommt auf die größe an... wir Winzlinge sind ja nicht alle gleich groß.;)

    Die Millimeter Jungs siehst du ja nicht, aber die haben auch nicht viel Masse. :D

    Ich bin dann glaube ich mit 5 cm schon fast ein Riese unter den Winzlingen. 8)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Nun, dann will dich der Erleuchtete unter Uns auch mal Willkommen heißen.

    Schön ist es auch das du nicht wachsen möchtest sondern lieber die Menschen um dich herum schrumpfen lässt :) Fällt ersma weniger auf und ist ja auch irgendwie privater^^

    Auch die ausführliche beschreibung deiner Interessen finde ich super.

    Auf Konversationen freut man sich natürlich immer wenn es mal dazu kommt, da wirste hier einiges zu tun haben wenn du Zeit reinsteckst ;)

  • Herzlich Willkommen ;)

    Ich hoffe, du findest dich hier schnell zu recht und wirst von Anfragen überflutet. Die Winzlinge mögen ja eher klein sein, aber zu viele sind wahrscheinlich auch nicht so toll.

    Gehörst du eher zum Typ Riesin, die sich einen Winzling schnappt und sich nur um diesen kümmert oder hast du bei dir eine ganze Sammlung?

    Vielleicht liest man sich ja mal im Forum, wobei die meisten meiner Geschichten für dich vermutlich eher uninteressant sind, da sie von mal mehr und mal weniger großen Frauen handeln^^

  • Auch ein herzliches willkommen von mir. Eine ausführliche und schöne Vorstellung und du hast viele tolle Interessen. Wachstum mag ich an sich mehr, aber schrumpfen kann ebenfalls sehr schön und praktisch sein, vor allem für eine private Interaktion mit dem kleinem "Opfer". Also eben mitnehmen an den Frühstückstisch oder zum Cafe Gedeck oder woanders eben, wo man ungestört ist . Domination und eher Evil klingt genauso super, da sollten sich die Menschen bzw. Winzlinge hier vorsehen :).

  • Na dann herzlich willkommen, es tut gut das auch mal wieder eine normalgroße Riesin im Forum auftaucht.

    Aber außer der Vorstellung hier habe ich noch nicht viel von dir gelesen. Texten dich die Kleinen zu sehr mit privaten Nachrichten zu? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!