Der Mond scheint auf euch herrab ^^ (Hallio)

  • Guten Tag alle miteinander.

    Eigentlich wollte ich ein paar tage ihn ruhe das Forum erkunde. Aber nachdem sich so viele leute bei mir gemeldet haben... War es wohl vorbei mit still und heimlich... ^^

    Um mich vorzustellen. Ich heiße Luna. Werde von meinen Freunden aber oft Lunita genant. Ihr könnt mich nenen wie ihr wollt. Ich bin 19 Jahre alt, und habe schon recht früh gemerkt das gewisse vorlieben und Fantasiehen habe. Dann habe ich mich durch die weiten des Internets geklickt, und fand dieses Forum hier. ^^

    Die themen die mich interessieren sind:
    -Vore

    -Chrush

    -Transformation

    -Evil (Ich mages aber auch manchmal Gentle. Wenn ich will)
    -butt

    -feet

    -humiliation

    -awere

    Ich bin ca. 1,80 Groß. Und möchte das auch bleiben. Ich muss keine städte oder länder zerstören. Mir reicht es unbemerkt meine opfer "zu benutzen".

    Meine Schuhgrößer ist EU 42 bis EU 43.

    Naja. Aber das sind alles Informationen die ihr meinen Profil bis jetzt auch entnehmen konnten. ^^

    Falls ihr fragen habt zu mir. Stellt sie ruihg. Ich freue mich auf einen (hoffentlich) Schönen austausch mit euch. Wir Lesen uns :saint::*

  • Hallo Luna!

    Hier bleibt keiner ungesehen ^^ außer evtl die ganz ganz kleinen unter uns :)

    Auf diesem Wege begrüße ich dich dir im Forum und ich denke ich spreche für alle, endlich mal wieder eine neue Riesin unter uns :)

    Falls du Fragen haben solltest, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

    LG

  • Willkommen an Board ?

    Schön mal wieder eine ausführliche Vorstellung zu lesen.

    Sind hier denn nicht so viele Riesinen unterwegs? :/8|

    Jaein, das ist schwer zu sagen, zumindest nicht allzu aktive Riesinnen. Im Vergleich zu internationalen communties sind sie in DE eher lesend unterwegs.

    Es ist schwer Frauen hier zu halten, vielen wird es zu viel mit den ganzen privaten Anfragen.

    Ich musste mir da schon einiges anhören ?

    -

  • Ja ^^ Ich merke schon das ich hier wohl ziemlich beliebt bin. Aber bis jetzt waren da sehr nette leute bei. ^^ Falls aber mal was ist melde ich mich. ^^ das solte die start phase sein. Mal sehen wann und in wieweit sich das beruihgt. ;):D

  • TJa Lunita, dann heiße auch ich Dich herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Wenn eine Riesin sich hier vorstellt, liegt es in der Natur der Sache, dass hier gleich einige aufmerksam werden. Die meisten von uns sind aber sehr lieb, auch wenn ich mir sicherlich gut vorstellen kann, dass es hier auch einige ziemlich aufdringliche Winzlinge hat. Aber diesen wirst Du doch schnell Herr oder besser gesagt Herrin werden.

    Wie ich Deinen Ausführungen entnehmen konnte, bleibst Du lieber normal groß und widmest Deine Aufmerksamkeit uns geschrumpften Winzlingen. Wie groß sollten diese den für Deinen Geschmack idealerweise sein? Und welche Szenarien malst Du Dir in Deiner Fantasie am liebsten aus?

    In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier!

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :)Danke für die kurze und nette Vorstellung.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hierbim Forum:S

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Wenn eine Riesin sich hier vorstellt, liegt es in der Natur der Sache, dass hier gleich einige aufmerksam werden. Die meisten von uns sind aber sehr lieb, auch wenn ich mir sicherlich gut vorstellen kann, dass es hier auch einige ziemlich aufdringliche Winzlinge hat. Aber diesen wirst Du doch schnell Herr oder besser gesagt Herrin werden.

    Wie ich Deinen Ausführungen entnehmen konnte, bleibst Du lieber normal groß und widmest Deine Aufmerksamkeit uns geschrumpften Winzlingen. Wie groß sollten diese den für Deinen Geschmack idealerweise sein? Und welche Szenarien malst Du Dir in Deiner Fantasie am liebsten aus?

    Ja. Ich glaube ich kann das ganz gut handhaben. ^^

    Ja meine aufmersamkeit bezieht sich auf das Dominieren und schrumpfen von Personen. Tatsächlich egal ob männlich oder weiblich.
    Die größe hängt dabei vom gebrauch ab. Meistens so zwischen 2-20cm ^^

    Danke übrigens für die vielen netten begrüßungen. ^^

  • Dominieren und schrumpfen klingt gut :) Und die Größe von 2 cm bis 20 cm ist perfekt zum dominiert werden:P

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

    Die Überschrift für deine Vorstellung hast du ja schon mal sehr passend zu deinem Namen gewählt ;)

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Luna. (In der lateinischen Form ist der Mond Luna sogar weiblich. ^^)

    Ähnlich wie Gigantoro gefällt mir deine kreative Vorstellungsüberschrift.

    Auch sonst eine solide Vorstellung.

    Viel Spaß noch im Forum. :)

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Luna. (In der lateinischen Form ist der Mond Luna sogar weiblich. ^^)

    Ich wusste das tatsächlich schon. ^^ Ich Identifiere mich auch oft mit dem mond. Es ist so etwas wie mein Markenzeichen. ^^

    Ich weiß gar nicht wie ich mit all den lieben Anfragen von euch umgehen soll. ? Daher. Hezt mich nicht wenn ich mal nicht direkt antworte. ?

  • Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Startest ja schon komplett durch, fleißig am schreiben.

    Bist ja sehr breit gefechert in deinen GTS Vorleiben..... wir Winzling sind ja manchmal wie Mücken. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!