• Hallo zusammen

    Ike bin ein freund von größen relevanten themen aller art .

    Und auch noch von vielen anderen sachen die ich vielleicht etwas später auspacke . ^^

    Bisher habe ich mich durch englisch sprachigen Seiten aller art geklickt und bin heut aus zufall hier gelandet .

    Ist die erste deutschprachige community die ich zu den thema gefunden habe , aber hat mich schon überzeugt .

    Denke ist wohl schon mehr also zwei blicke wert .

    Mal sehen was daraus wird .

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Ike.

    Ein weiterer Vertreter der wachsenden Riesengruppe hier im Forum.

    Aufgrund deiner etwas nebulösen Vorstellung bin ich jetzt umso neugieriger... Verdammt.

    Viel Spass noch im Forum! :)

  • Hello erstmal

    Ähm für mich ist eine seperation von meinen Rl ich und fetisch verbunden sachen wichtig , deswegen werded ihr meine persönlichkeit keines falls bei rollplaying sessions sehen .

    Wollte das nur mal aufzeigen um missverstandnissen entgegen zu wirken .


    Also was auf jeden fall meine Aufmerksamkeit erregt , sind ehr verspielte Riesinen .

    So viele sachen die sie in der kleine Welt machen können , mache netter und mache ein bissl fies ^^

    Pärchen finde ich auch super intressant , was sie nicht alles auf und mit den kleinen Leuten machen können .

    Riesen alleine find ich per se ehr nicht so klasse , ist mir doch irgendwie zu nahe damit .


    Gut da währe noch etwas was ich euch sagen könnte .

    Euch ist doch sicher mein Icon aufgefallen , das ist nicht ganz so neben her .

    Ich kenne etwas die furry community , vor allem die macro scene , also was mit großen und kleinen dingen zu tun hat .

    Ist mehr von der realität abgelößt was es mich persönlich einfacher macht .
    Und keiner fragt nach deiner person außer du willst es zeigen .

    Sind auch viele gute leute dort die schöne Bilder und Geschichten machen können .

    Aber keine sorge ich werde nichts posten was hier nicht hingehört , nur mal so am rande .

    Persönlich finde ich es interresant über Charaktere nach zu denken , was sie sind , was sie machen und so etwas .

    Denke da öffnen sich viele dinge die vielleicht nicht so sehr mit menschlichen riesen passen würden .

    Z.b. Eine riesen Bärin die mehere tausend Jahe Winterschaf hält um danach die Zivilisation zurück zu werfen , danach geht sie zurück in ihren Schlaf um später den Kreislauf zu wiederholen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!