Beiträge von -Ike-

Hello erstmal

Ähm für mich ist eine seperation von meinen Rl ich und fetisch verbunden sachen wichtig , deswegen werded ihr meine persönlichkeit keines falls bei rollplaying sessions sehen .

Wollte das nur mal aufzeigen um missverstandnissen entgegen zu wirken .

Also was auf jeden fall meine Aufmerksamkeit erregt , sind ehr verspielte Riesinen .

So viele sachen die sie in der kleine Welt machen können , mache netter und mache ein bissl fies ^^

Pärchen finde ich auch super intressant , was sie nicht alles auf und mit den kleinen Leuten machen können .

Riesen alleine find ich per se ehr nicht so klasse , ist mir doch irgendwie zu nahe damit .

Gut da währe noch etwas was ich euch sagen könnte .

Euch ist doch sicher mein Icon aufgefallen , das ist nicht ganz so neben her .

Ich kenne etwas die furry community , vor allem die macro scene , also was mit großen und kleinen dingen zu tun hat .

Ist mehr von der realität abgelößt was es mich persönlich einfacher macht .
    Und keiner fragt nach deiner person außer du willst es zeigen .

Sind auch viele gute leute dort die schöne Bilder und Geschichten machen können .

Aber keine sorge ich werde nichts posten was hier nicht hingehört , nur mal so am rande .

Persönlich finde ich es interresant über Charaktere nach zu denken , was sie sind , was sie machen und so etwas .

Denke da öffnen sich viele dinge die vielleicht nicht so sehr mit menschlichen riesen passen würden .

Z.b. Eine riesen Bärin die mehere tausend Jahe Winterschaf hält um danach die Zivilisation zurück zu werfen , danach geht sie zurück in ihren Schlaf um später den Kreislauf zu wiederholen .

Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große [lexicon='Riesin',''][/lexicon] oder sogar eine mega [lexicon='Riesin',''][/lexicon] (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

• Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

LG Lena

Es ist zawr ein altes theme doch möchte ich mein senf dazu geben .

1: Denke irgendwo zwischen 100m und 10km .

Groß genug um häuser zu zertrampeln bloß ab einer gewissen größe wird es unmöglich ihre größe mit etwas menschen gemachten zu vergleichen .

2: Denke beides kann spaßig sein .

Ein wachsen in einer Stadt könnte lustig sein , erst aus einen Gebäude wie aus einen "Ei" , danach werden ganze Wolkenkratzer einfach beiseite geschoben .

Das andere würde ich mit Teleportation oder einen Portal verbinden ( in beide richtungen btw ) , hätte auch irgendwas .

3: Ich finde eine "normale" größe als Ausgangspunkt besser , sie kann sich dann besser in die kleine Welt "reindenken" .

Außerdem währe dann auch die Riesenhaftigkeit und Power etwas neues zum ausprobieren .

4: Und wieder sind beide antworten intressant .

Eine sexy kleidung die vielleicht bei publikum abgestript werden kann währe nett .

Aber für mich läuft beides auf eine nackte Riesin hinaus . ^^

5: Eingendlich mag ich ehr eine Zuschauer position , aber nicht immer wenn man spass haben kann .

6: Zusehen wie sie spass hat ^^

7: Alle drei haben ihre vorteile und nachteile .

Persönlich bevorzuge ich die guten und die bösen .

Gut weil sie nette und hilfreiche leute sind , bloß sie müssen ihre kraft sehr zurückhalten .

Böse machen halt einfach mehr her und sind ein großer spass drüber nach zu denken was sie anstellen könnten . ^^

Hallo zusammen

Ike bin ein freund von größen relevanten themen aller art .

Und auch noch von vielen anderen sachen die ich vielleicht etwas später auspacke . ^^

Bisher habe ich mich durch englisch sprachigen Seiten aller art geklickt und bin heut aus zufall hier gelandet .

Ist die erste deutschprachige community die ich zu den thema gefunden habe , aber hat mich schon überzeugt .

Denke ist wohl schon mehr also zwei blicke wert .

Mal sehen was daraus wird .