Giantess Attack - Der Film

  • Hat einer von Euch den Film "Giantess Attack" gesehen?

    Ich habe ihn mir am Anfang des vorherigen Monats bei Amazon ausgeliehen und muss zugeben, dass es gereicht hat. Kaufen muss man den Streifen wirklich nicht.

    Ich habe mir den Film zweimal angesehen. Abgesehen davon, dass er eine absolute Low budget Produktion ist, muss ich schon zugeben, dass ich das ein oder andere Mal gelacht habe und mich auch gefreut habe, dass eineige gute Giantess Fantasien, wie vore, growth und crush umgesetzt worden sind. Die vier 4 $ waren jedenfalls kein rausgeschmissenes Geld. Man kann den Film natürlich auch nicht mit "Attack of the 50. foot Cheerleader" vergleichen, allein schon aufgrund der Special effects, aber amüsant fand ich es trotzdem.

    Die zwei Hauptdarstellerinenn waren auch nicht verkehrt. Zumindest fand ich die die blonde Darstellerin ganz ansehnlich.

    Wer von euch hat den Film gesehen und möchte ebenfalls ein Feedback abgeben?

  • Ich habe ihn bei Amazon Prime Video ausgeliehen. Kannst ihn dort aber auch downloaden.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Das stimmt. Ob es den Film noch anderswo legal zu erwerben gibt, weiß ich nicht.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Hi Leute,

    also den Film kann man bei Amazon, als Prime Kunde wohl als Stream ansehen. Ist jemand an diesem Film interessiert? Ich könnte diesen hier uploaden.....

    LG

    Vossi

    [hae]

  • Ich bin Prime-Kunde bei Amazon und konnte den Film kostenlos streamen. Also Geld würde ich für diesen Streifen nicht ausgeben. Er hat zwar ein paar nette POVs, aber die Effekte hauen einen nicht gerade von Hocker. Da sieht selbst ein Blinder, dass das nicht echt ist. Darüber hinaus dauert es fast die Hälfte des Films, bis die zwei Frauen wachsen. Und ich habe schon schönere gesehen. Alles in allem eine nicht gerade gelungene Billigproduktion. Spart Euer Geld.

  • Cool. Hatte letztens noch geguckt, da war der nicht bei Prime enthalten. Jetzt habe ich keine Ausrede mehr den zu gucken ^^ außer das ich meiner Frau erklären muss, warum ein solcher Film in der Historie erscheint

  • Auf dem Fire-TV und dem Fire-Stick einfach auf den entsprechenden Eintrag in der Historie gehen, dann die Status-Taste (mit den drei Zeilen) drücken und zu guter letzt "Aus Aktuell entfernen" wählen. Bei den anderen Plattformen müsste ich zuerst nachsehen.

  • Muss mich mal schlau machen ob und wie das bei meinen Geräten funktioniert. Nutze halt nen Smart TV und das Amazon Fire Tablet. Bei beiden hab ich die Funktion auf die schnelle nicht gesehen. Mal gucken :)

  • Also ich hab mir das angeschaut und ich kann es absolut keinem empfehlen. Wer die Giantess Inhalte sehen will schaut sich einfach den Trailer an weil das wirklich alles an interessantem Material da drin ist.

    Die Schauspieler sehen bis auf die Riesinnen total schmierig/ekelhaft aus und ruinieren die gesamte Stimmung und sind extrem nervtötend.
    Der Film ist sein Geld nicht wert, man sollte dem Zuschauer eher Geld geben da er seine Zeit damit vergeudet hat.
    Also da gefallen mir sogar die Media Impact giantess Videos besser....

  • ich weiß ja nicht wie lange der komplette film geht, aber auf pornhub ham se jetzt 32 min. von dem film hoch geladen, also ab da wenn die zwei Riesig werden...und ja stimmt, bis auf en paar geile PoV´s ist das nicht sehr lohnenswert, auch wenn die zwei mädels echt nice sind :thumbup:

  • Schlecht sehen sie sicherlich nicht aus, aber die Models von Winzling gefallen mir um ein Vielfaches besser. ;) Aber das Script und die Umsetzung ist schlicht und ergreifend Schrott!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!