Wünsche einen schönen freien Tag

  • Wünsche den Winzlingen unter uns einen schönen Vatertag.
    Den Riesinnen im Forum wünsche ich einen schönen männerfreien Tag:)

    Dateien

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • das wäre natürlich auch was. Vatertag als Sklavenhalterin für die Riesinnen. Dann müssten wir als geschrumpfte Winzlinge alles tun... :)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an. Jetzt haben wir ja Zeit für unsere tollsten Fantasien. :thumbup: Ich gehe bald ins Freibad und kann mir dort vielleicht wieder ein paar nette Anblicke einfangen. :D

  • mit dem bild hast du gezeigt das du geschmack bei füßen hast ;) :thumbup:
    allerdings war der feiertag für mich en ganz normaler donnerstag, zudem ich auch arbeiten musste und mir dieses ganze drumherum ziemlich aufn sack geht...ham ja nicht genug komische tage im jahr zum feiern

  • haha...Das glaube ich gern. Die ein oder andere Kollegin bei mir würde auch eine wunderbare Riesin abgeben....ich freue mich ja immer auf den Sommer. Schöne Füße überall
    Vor allem mit Nagellack <3<3

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • mit dem bild hast du gezeigt das du geschmack bei füßen hast ;):thumbup:
    allerdings war der feiertag für mich en ganz normaler donnerstag, zudem ich auch arbeiten musste und mir dieses ganze drumherum ziemlich aufn sack geht...ham ja nicht genug komische tage im jahr zum feiern

    mir gibt dieses "Vatertagsgedöns" auch nicht so viel. ich habe gestern den freien Tag genossen und vor allem das schöne Wetter...gestern gabe es, dank des schönen Wetters, viele schöne Beine und Füße in der Stadt zu sehen :love:

    ärgerlich, dass du gestern arbeiten musstest. da war mein Post etwas zu allgemein gehalten. Es gint ja auch wirklich Leute, die ganz normal arbeiten müssen

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Also die Idee, an jedem freien Tag geschrumpft zu werden finde ich toll. An den Feiertagen sollten es meines Erachtens nach Frauen aus dem persönlichen Umfeld sein und an Brückentagen Arbeitskolleginnen (hätte für beide Situationen einige Mädels, bei denen ich sofort dabei wäre). Und als Dienstleistung wäre natürlich das Füttern oder der lebende Vibrator ganz vorne dabei :love:

    mit dem bild hast du gezeigt das du geschmack bei füßen hast ;):thumbup:
    allerdings war der feiertag für mich en ganz normaler donnerstag, zudem ich auch arbeiten musste und mir dieses ganze drumherum ziemlich aufn sack geht...ham ja nicht genug komische tage im jahr zum feiern

    Hey, du bist da nicht alleine. Hatte zwar Vatertag frei, aber Freitag war für mich auch ein normaler Arbeitstag. Und Vatertag an sich mag ich auch nicht so sehr. Trinke da auch nie Alkohol oder renne wie blöd mit nem Bollerwagen durch die Gegend. Dieses Jahr war ich mit einer sehr guten Freundin essen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!