Filme - was ist goil?

  • Stimmt wie konnte ich Snatch vergessen?! Auch einer der geilsten Gangsterfilme ever ^^ ...

    Turkish: Fuck me, hold tight. What's that?
    Tommy: It's me belt, Turkish.
    Turkish: No, Tommy. There's a gun in your trousers. What's a gun doing in your trousers?
    Tommy: It's for protection.
    Turkish: Protection from what? "Zee Germans"?

  • Letzter Film im Kino,.. aber wohl auch nur wegen einer Szene, die auch nicht wirklich gut war *augen verdreh* : Fluch der Karibik 3
    (gott echt lang her, das ich mal im kino war)

    Lieblingsfilm: Erik der Wikinger

    Meine Absolute Lieblingsserie ist zurzeit: Black Eddar, wenn ihr Mr. Bean kennt, und schätzt, dann tut euch mindestens die 2. Staffel dieser genialen Sitcom an.

  • Jaja... Pirates of the Caribbean 3... ein schlechter letzter Teil einer ansich sehr anständigen Triologie... (wie ich finde)

    Blackadder ist geil, ja - Spielens die grad irgendwo im TV? Ich hab die nämlich nur vor langer Zeit mal gesehen...
    Aber die Sachen die ich mir erinnere waren genial ^^

  • Also, ich weiß nicht, ob sie die im Tv zurzeit zeigen,.. ich habe mir die dvd´s gekauft, im Saturn ist mir eine in die Hand gefallen.

    Es ist so ein eigenartiger, Englischer Humor, und der ist einfach genial,.. und keine angst, die Deutsche Synchronisation ist verdammt gut.

  • Uhuh! Wenn wir gerade von Englischem Humor sprechen:

    MONTY PYTHON ... einfach nur genial!!!

    Habe natürlich alle 4 Staffeln vom Flying Circus auf DVD
    (Wo anzumerken ist, dass trotz des schrägen Humors und der witze, die deutsche Übersetzung recht gut gelungen ist...)

    Sowie natürlich Ritter der Kokosnuss, Der Sinn des Lebens und Das Leben des Brian... einer genialer als der andere.

    Ein Klassiker: The funniest joke in the world http://www.youtube.com/watch?v=gvj1QGqfQyg

  • die flying circus reihe von denen, wollt ich mir auch auf dvd kaufen, ich bin bisher leider nur noch nicht dazu gekommen, da geld bekanntlich leider nicht auf bäumen wächst, und ich ein verdammter geizhals bin :)

    aber du darfst den "dead parrot" skatch nicht vergessen,... oder SPAM !!! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Spam spam egg and spam, spam spam spamspam egg beans and spam ! :) is there anything without spam in it ? ;)

    Ritter der Kokosnuss, das Leben des Brian und der Sinn des Lebens,.. die habe ich,.. aber nicht auf DvD *murmel* aber ich will sie mir noch kaufen :)

  • Natürlich, der Dead Parrot sketch ^^

    Praline: Look, I took the liberty of examining that parrot, and I discovered that the only reason that it had been sitting on its perch in the first place was that it had been nailed there.
    Shopkeeper: Well of course it was nailed there. Otherwise it would muscle up to those bars and voom.
    Praline: Look matey, this parrot wouldn't voom if I put four thousand volts through it. It's bleeding demised.
    Shopkeeper: It's not, it's pining.
    Praline: It's not pining, it's passed on. This parrot is no more. It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch, it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot.
    Shopkeeper: Well, I'd better replace it then.

    Genialst ^^

  • Kino? Uff der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe war 300 und den fand ich auch gut.

    Der letzte Film, den ich gesehen habe und Klasse fand war Postal.

    Generell sind für mich Filme wie Snatch / Bube Dame König Gras / Lucky Sleven / Old man in New Car / In China essen sie Hunde / Crank alles Evergreens.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Den alten Topic wieder mal reanimieren...

    Ich hab mir gestern RocknRoller angschaut, den neuen von Guy Ritchie, und muss sagen:

    Guy Ritchie ist wohl der Meister aller skurrilen Gangsterfime, und das hat er mit RocknRolla wieder mal bewiesen.
    Genaugenommen ist der Film Storytechnisch nicht wirklich inovativ, aber dafür ist der Rest umso besser!
    Die Kamera, der Schnitt und der Soundtrack sind mehr Guy Ritchie denn je!

    Also, wen es nicht stört, dass die story eher flach gehalten wird, und einfach nur Ritchie in visueller Bestform sehen will, soll sich den Film anschauen!
    Und auch alle die z.b. Snatch, oder Bube Dame König Gras nicht gesehen haben. (was hoffentlich nicht viele leute sind ;) )

    btw, hier das Intro (für mich als Informationsdesigner sehr interessant)
    RockNRolla Intro

  • Mmmmm......könnte ein seeehr langes Posting werden.
    Meine DVD Sammlung ist seit knapp nem Jahr extrem gewachsen und besteht mittlerweile aus knapp 160-170 DVDs.....tendenz wachsend.
    Da ich mir die Mühe gemacht habe, die alphabetisch sortiert in ne Exceltabelle zu packen, könnte ich die ja hier rein kopieren.
    Bräuchte auch nur 2 Filme raus löschen, die leider Fehlkäufe waren.

    Ich glaub die Fehlkäufe zähle ich lieber auf, um euch diesen Dreck zu ersparen:

    "Terror im Orient Express": Für 3 Euro beim MeidaMarkt gekauft und ich hätte das Geld besser in den Gullie geschmießen.
    Grotten schlechter möchtegern Actionfilm.....die Gewehre und Pistolen klingen wie Spielzeug und der Orient Express wird neuerdings von der kleinen roten Diesel-Rangierlok gezogen.

    "Bloodrayne 2 Deliverance": An sich ne gute Idee, das Computerspiel soll ja nicht soo schlecht sein....leider ist Uwe Boll dafür verantwortlich.
    Wer sich da auskennt, weiß was der gräßliche Spieleumsätzungen raus bringt. Schlimmstes Manko des Films, die können die Kameras nicht ruhig halten. Moderne Staddie-Cams waren beim Dreh wohl gerade aus.


    Ansonsten gibt es viele gute Filme.......Bruce Willis geht imnmer und alles was von und mit Quentin Tarantino ist sowieso.
    Oder auch Action-Filme, Sience Fiction und Fantasie oder auch eine gute Kömodie oder Animations Filme. :P

    Mein letzter Film im Kino war Underworld 3......ist ein klase Film mit viel Gemetzel......nur die mittlerweile übliche Film Reihenfolge ist doof.
    Der spielt ja weit vor den anderen ersten beiden Teilen.....müssen die aber auch alles StarWars nach machen. :D


    Der nächste Film im Kino wird wohl Crank 2 werden.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also ich finde the watchman momentan am geilsten aber dieses jahr kommen ja eh unmengen von geilen vortsetzungen raus. Crank 2, Star Trek, Terminator und ich glaube noch ein Ocean 14 soll auch kommen das wird echt ein geiles Kinojahr :D

  • Meine DVD Sammlung ist seit knapp nem Jahr extrem gewachsen und besteht mittlerweile aus knapp 160-170 DVDs.....tendenz wachsend.

    Oh, auch ein Filmfan. Meine Sammlung ist auch beachtlich und ebenfalls ständig am wachsen. Die Mühe, eine Exceltabelle zu erstellen, habe ich mir jedoch noch nicht gemacht, alphabetisch sortiert habe ich sie jedoch, sonst müsste ich nach einem Film viel zu lange suchen...
    Fehlkäufe gibt es sicher immer wieder, aber drei Euro kann man auch dümmer ausgeben. Die Produktionsjahre meiner Filmsammlung gehen von 1923 quer durch bis 2008. Gerade gestern schaute ich mir "Die Sünderin" mit Hildegard Knef an. Mich interessiert der Streifen aus dem Jahre 1950 deshalb, weil er zur damaligen Zeit einen Skandal heraufbeschwört hat. Und zwar wegen der aktiven Sterbehilfe und wegen des Selbstmordes am Schluss des Films sowie wegen der ersten Nacktszene in einem deutschen Film. Als ich diese Szene sah, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Heute würde sich darüber keiner mehr aufregen, selbst dann nicht, wenn die Kinder sehen würden. Aber damals gab es wohl noch andere Moralbegriffe. Der vorletzte Film, welcher ich mir erstanden habe, war "Der Baader Meinhof Komplex". Ich habe ihn bereits im Kino gesehen und kann ihn jedermann wärmstens empfehlen.

  • Der letzte coole Film im Kino: natürlich : Watchmen.......auf jeden fall geiler film, wohl einer der längsten Superheldenfilme (163 min) die es gibt....danach tat mir der arsch weh, da ohne pause

    Der letze coole Film gesehen: jetzt gerade erst Hancock.........trotz negativer filmkritik hat mir der film gut gefallen.....die idee gab es ja noch nie, eine assozialer versoffener Superheld....... teilweise ein wenig traurig der film aber im großen und ganzen super

    Einer meiner Favouriten: hm, hab ich zuviele, aber auf jeden fall, Herr der Ringe (Extended Version) Harry Potter, Jason Statham filme und Fear and Loathing in Las Vegas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!