• Guten Abend zusammen,

    zuerst möchte ich mich einmal vorstellen.
    Bei meiner Person handelt es sich um einen 22 jährigen, ein wenig kurz geratenen, langhaarigen Schwermetaller der südlich des Weißwurscht-Äquators aufgewachsen und dort immernoch sässig ist.
    (Bitte seht in mir nicht diesen Klischee Bayern :D Nein ich trinke nicht nur Weißbier und Schweinsbraten wird lediglich zu besonderen Anlässen serviert ;) )

    Ich bin durch einen Post in einem anderen Forum auf diese Community gestoßen.
    Was mich dazu bewegt hat, mich hier anzumelden ist, dass ich mir erhoffe, durch den Austausch mit anderen, denen dieser Fetisch ebenso gefällt wie mir, mit dieser eigenen Vorliebe besser umgehen zu können.
    Bis jetzt war es so, dass ich eher extrem scheu mit dieser Thematik umgegangen bin, zum Leiden des eigenen Selbstwertgefühls.
    Meine jetzige Freundin ist auch die erste weibliche Bezugsperson, der ich diese erzählt habe. Und auch wenn Sie das weniger seltsam sondern viel eher interesannt findet und ich ihr auch schon öfter
    das ein oder andere Video gezeigt habe, erfüllt es mich immer noch mit Scham diese Vorliebe anzusprechen oder ausspreche, was genau mir daran so gut gefällt. Und diese Scham möchte ich los werden.

    So, und nun zu dem eigentlichen Thema, nämlich das was mir gefällt :D

    In erster Linie sehe ich mich in der Rolle des Winzlings neben einer Riesin. Von den Größenverhältnissen her favorisiere ich selbst normalgroß zu sein, die Riesin dafür aber 20-100 Meter.
    Die Vorstellung von einer normal großen Frau geschrumpft zu werden liegt sehr knapp dahinter. Zusätzlich zu diesem Fetisch führt mein minder stark ausgeprägte Vorliebe für Füße dafür, dass ich
    klar die Füße als meine liebsten Körperteile der Riesin sehe.

    Von Gentle bis Evil (auch gore) gefällt mir jegliches Szenario, wo die Riesin ihre Aufmerksamkeit auf die weniger großen um sie herum richtet und vorzugsweise mit ihren Füßen mit den Menschen spielt.

    Was ich eher neutral sehe ist Vore.
    Mouthplay ja, alles weitere finde ich allerdings weniger interessant (digestion etc.).

    Alles was mit Fekalien usw. zu tun hat bin ich leider nicht für zu begeistern.

    Das wärs so im groben und ganzen ^^ (es hat tatsächlich einige Überwindung gekostet, das hier trotz der Anonymität zu verfassen :D )

    Ich freu mich auf eure Antworten.

    Euer Flint

  • Wow, das ist wirklich eine sehr ausführliche Vorstellung. Was die Ausrichtung anbelangt, so bist Du ja sehr offen und vielseitig. Da wirst Du hier sicherlich fündig werden. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum. [wave]

  • Und noch ein langhaariger zu kurz geratener Schwermetaller :D (Ich Sehe auch jeden Morgen einen im Spiegel... :P )

    Willkommen hier im Forum. Interessante Vorstellung. Du wirst hier mit Sicherheit Anschluss finden.

    Hast eine bestimmte Metal-Richtung, die du bevorzugst?

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  • Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße ^^

    Und noch ein langhaariger zu kurz geratener Schwermetaller :D (Ich Sehe auch jeden Morgen einen im Spiegel... :P )

    Willkommen hier im Forum. Interessante Vorstellung. Du wirst hier mit Sicherheit Anschluss finden.

    Hast eine bestimmte Metal-Richtung, die du bevorzugst?

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Ich bevorzuge Heavy- und Thrashmetal :D zurzeit fahr ich ungemein auf die Band "Testament" (vor allem die neue Scheibe, ja leck mich am Arsch ist das heavy :D ) aus den Staaten ab. Ansonsten läuft bei mir alles rauf und runter was ordentlich scheppert.
    Wenn ich fragen darf, was wird bei dir zurzeit denn so aufgelegt? ^^

  • Ja Testament ist klasse.
    Zur Zeit sind die alten Halloween bei mir unter den Top X. Aber auch Kreator, In Flames, Saxon, Chrome Division, Alstom und Arch Enemy sind gerne gehört.
    Allerdings läuft bei mir auch eigentlich alles rauf und runter. Quasi von Airbourne über Dimmu Borgir bis hin zu Wintersun.
    Ich favorisiere aber eher Powermetal (war selber jahrelang Drummer in einer regionalen Band).

    :)

    Irgendwelche Festivals geplant dieses Jahr?

  • Ja Testament ist klasse.
    Zur Zeit sind die alten Halloween bei mir unter den Top X. Aber auch Kreator, In Flames, Saxon, Chrome Division, Alstom und Arch Enemy sind gerne gehört.
    Allerdings läuft bei mir auch eigentlich alles rauf und runter. Quasi von Airbourne über Dimmu Borgir bis hin zu Wintersun.
    Ich favorisiere aber eher Powermetal (war selber jahrelang Drummer in einer regionalen Band).

    :)

    Irgendwelche Festivals geplant dieses Jahr?

    Geile Bands ^^ bei der ein oderen ander durfte ich schon in den Genuss kommen, sie live zu sehen ^^ .
    Je nach dem ob Freunde mitkommen im Juni einen Abend in Nürnberg auf dem Rock im Park Festival, um Rammstein live genießen zu können und zum Abschluss im August gehts auf das Summer Breeze. :thumbup:

  • Klingt gut.
    Rammstein hab ich schon live gesehen. Vor ein paar Jahren auf dem W:O:A. Aber da fand ich die jetzt nicht so toll...lag vielleicht auch daran, dass die Sicherheitsvorkehrungen beim W:O:A übertrieben sind.
    Ansonsten hab ich, bis auf Chrome Division, alle genannten Bands schon live sehen dürfen. :thumbup:

    Summer Brezel hab ich auch überlegt. Muss nur mal schauen, ob ich da ein paar Tage Urlaub bekomme. Falls ich hinfahren, sag ich dir bescheid :thumbup:

  • Vielleicht ein bisschen verspätet: Herzlich Willkommen "an Board", Flint22! Du Brezeln fratzender Lederhosenträger *feixt*

    Schön ausführliche Vorstellung, lässt kaum Fragen offen.

    Der Austauch mit Anderen funktioniert ja schon prima! (Jetzt müsst ihr nur noch vom Metal weg zu Riesinnen ;) )

    Viel Spass noch im Forum! [wave]

  • Wenn Du auch mal gern das ein oder andere plattgetretene Auto siehst, könntest Du Spaß an meinen Collagen haben! Willkommen!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!