Ich habe mal wieder ein paar Giantess Bilder gemacht, vielleicht gefallen sie ja dem Einen oder Anderen

Ein paar neue Bilder von mir
-
- giantess
-
gtsvideos1 -
12. Februar 2017 um 14:44
-
-
Also mir gefallen sie sehr!!
Vor allem die POVs sind spitze!
-
Da muss ich Marcellino recht geben, die pov´s sind echt nice geworden
nummer 4 find ich auch sehr gut und von dem ersten Bild habe ich vorhin dein Making off Video gesehen auf youtube, echt cool
-
auch mir gefallen sie.
-
Danke euch.
Ich müsste mal ein komplettest making of machen. In dem man auch sieht wie man die Ebenen macht. Aber das wäre ein sehr großer Aufwand -
Mir gefallen die meisten - nur das Burj Kalifa ist meiner Meinung nach mittlerweile echt überbenutzt - klar höchstes Gebäude der Welt aber dennoch... >.>
Damit will ich keinesfalls die Qualität deiner Arbeit infrage stellen gtsvideos, die ist unbestreitbar!
-
Klar wird es etwas gar viel benutzt und es gäbe sicherlich noch manch andere Gebäude, welche man für Collagen verwenden könnte. Andererseits kann ich die Ersteller von GTS-Collagen sehr gut verstehen, wenn sie gerade das höchste Gebäude der Welt benutzen, um die gewaltige Größe einer Riesin herauszustreichen. Also ich kann damit leben.
-
Und wenn man den Burj Kalifa mal von unten gesehen hat.....
dann kann man sich gut vorstellen, wie neben ihm eine Riesin ähnlicher Größe wirken muss!
Und wenn sie dann noch einen Schritt läuft... die Dynamik wäre Atemberaubend xD -
Ich habe für das Bild viele verschiedene Gebäude in Betracht gezogen, vor allem, weil ich das ja schon mal für Taylor Swift verwendet habe. Allerdings hat Nina Agdal in die anderen Bilder einfach nicht richtig rein gepasst. Entweder stimmte der Winkel nicht, die Qualität, oder andere Faktoren, die das Bild weniger authentisch gemacht hätten. Und ich wollte sie so gewaltig wie nur möglich wirken lassen. Zuerst stand sie an einem Strand und war so ca 50 Meter groß. Das war mir einfach zu klein
-
Da sind wirklich ein paar Hingucker dabei. Mir persönlich gefallen die POVs auch am besten. Gerade Skyscraper low-angle 2.jpg ist klasse
-
Skyscraper low-angle 2.jpg, das Bild habe ich für Ellie Idol gemacht. Ich hatte gehofft sie damit mehr für unsere Vorliebe zu begeistern. Mir persönlich gefällt sie ausgesprochen gut. Ich wollte damit bezwecken, dass sie Bilder von sich zu Verfügung stellt , damit noch mehr Bilder dieser Art entstehen können. Leider war das nicht der Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!