Herzliche Grüße an meine "großen Schwestern und kleinen Mitbrüder"

  • Guten Tag .... oder Abend .... oder Nacht? Guten was auch immer gerade ist wenn ihr dies lest :D

    Zum einen einen guten Rutsch nachträglich :D

    Ich bin hier schön öfter mal "reingeschneit" dachte aber, Komm jetzt meldest dich mal an :D Mein Name ist Umbreon und ich freue mich hier neue Bakanntschaften zufinden und über "Giantess" zu quasseln :3

    Zu mir, ich bin 21 Jahre alt, Single und bin etwas was man hier als "Tiny" bezeichnen könnte :D Obowhl ich es bevorzuge das sie wächst, habe ich auer auch kein problem damit falls sie mich schrumpfen wollen würde :P Man(n) knn ja eh nichts dagegen tun xD

    Zusätzlich zu "gts" finde ich Füße recht reizvoll was sich ja zum Glück super Kombinieren lässt :P

    Je größer sie ist desto mehr fuß muss geknuddelt werden :D

    Bevor ich hier aber meinen Finger fusselig tippe und weil niemand Lust hat einen mega Text zu lesen sage ich ich einfach mal frech wer fragen hat und oder einfach mal schreiben möchte ich beiß nicht :D Keine Angst ..


    Mit freundlichen Grüßen soviel virtuellem Drückerchen
    Umbreon

  • Saali ;) ne, alles gut, ich mags auch eher wenn jemanden etwas mehr zu sich schreibt anstatt nur ein paar wörter :thumbup:

    und das gleiche sag ich auch immer...je mehr fuß vorhanden ist umso mehr kann man lieb haben...guter jung :love::thumbup:

    na denn wünsch ich dir mal viel spass hier ;)

  • Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", Umbreon! (Da mag wohl wer Nachtara, was? ;) )

    Wie Einige über mir schon angegeben haben ist eine ausführliche Vorstellung nicht verkehrt, ich habe deine Vorstellung ebenfalls gerne gelesen.
    Lediglich deine "Emoticoninflation" stört ein wenig...

    Ich kann mit deiner Fußfaszination nicht viel anfangen, aber das du eher die Dame zur "echten" Riesin werden sehen möchtest ist mir hingegen sehr sympatisch.


    Viel Spaß nach im Forum! [wave]

  • Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", Umbreon! (Da mag wohl wer Nachtara, was? ;) )

    Whuaaas nein wie kommt man darauf :O Aber natürlich ^^ wie kan man das schwarze fluffige "katzenhafte" Pokemon nicht mögen ^^ Und eine riesin im NAchtara cosplay würde bestimmt seeeehr sexy aussehen ^^

  • Saali ;) ne, alles gut, ich mags auch eher wenn jemanden etwas mehr zu sich schreibt anstatt nur ein paar wörter :thumbup:

    und das gleiche sag ich auch immer...je mehr fuß vorhanden ist umso mehr kann man lieb haben...guter jung :love::thumbup:

    na denn wünsch ich dir mal viel spass hier ;)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Als Fußanbeter bist du hier keinesfalls alleine und in diesem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!