Riesinen Wahl

  • Also ich finde es gut. Ich mache gerade den zweiten Eimer Popcorn auf ("hier Catriam, greif zu" ;) ) und hab auch schon den Kasten Bier bereitgestellt (und ne Flasche Rotwein) :D Und von hier unten sieht diese heiße "Debatte" zwischen den beiden Damen ziemlich gut aus 8)

  • Genau! Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber weißt du deine Macht auch einzusetzen?Es genügt nicht allein, seine Überlegenheit durch das Niedertrampeln von Städten oder das Verschlingen von Menschen auszudrücken. Aus was besteht dein Volk am Ende dann noch, wenn du alles und jeden vernichtet hast?
    Auch die Größe ist nicht unbedingt eine Eigenschaft, die allein ausreicht. Vielleicht mag sie in deinem Fall sehr beachtlich sein, aber schau dir die jetzige Situation an: Menschen wählen auch Pesonen gleicher Größe zu ihren Staatsoberhäuptern.
    Die Frage ist, wie man über sein Volk herrschen will. Den Thron mit dem eigenen Hintern warm halten und zusehen, wie sich die Anarchie ausbreitet wird nicht reichen.
    Das Weltbild muss verändert werden! Und damit meine ich nicht nur den Bau eines geeigneten Schlosses als Herrschaftssitz. Die Welt will eine Riesin al Herrscherin - sie muss sich eine Riesin verdienen!

    *Magenknurren*

  • Aber weißt du deine Macht auch einzusetzen?Es genügt nicht allein, seine Überlegenheit durch das Niedertrampeln von Städten oder das Verschlingen von Menschen auszudrücken. Aus was besteht dein Volk am Ende dann noch, wenn du alles und jeden vernichtet hast?
    Auch die Größe ist nicht unbedingt eine Eigenschaft, die allein ausreicht. Vielleicht mag sie in deinem Fall sehr beachtlich sein, aber schau dir die jetzige Situation an: Menschen wählen auch Pesonen gleicher Größe zu ihren Staatsoberhäuptern.
    Die Frage ist, wie man über sein Volk herrschen will. Den Thron mit dem eigenen Hintern warm halten und zusehen, wie sich die Anarchie ausbreitet wird nicht reichen.
    Das Weltbild muss verändert werden! Und damit meine ich nicht nur den Bau eines geeigneten Schlosses als Herrschaftssitz. Die Welt will eine Riesin al Herrscherin - sie muss sich eine Riesin verdienen!

    Ich zertrample nicht jeden, nur die Städte und Länder die mich nicht als ihre wahre Göttin und Herrscherin anerkennen. Was die Winzlinge wollen ist eine Herrscherin, die durchsetzt was SIE will. Ich will keine politischen Reden halten oder zusehen, dass es den Winzlingen gut geht. Ich will die Macht die mir zusteht.

  • Da muss ich jetzt einfach mal sagen - dass mir das letzte Statement von Lydia SEHR gefallen hat.
    Das war echt super ausgedrückt.
    Ich finde auch Sarah toll. Sie ist so richtig dominant. Ja.
    Leider ist mir Lydia - so sehr ich sie mag - viel zu sehr VORE.
    Und Sarah - die ich auch ganz toll finde - ist mir viel zu groß.
    Gibt es nicht eine Goddess genau dazwischen?

  • An Didi: Womöglich kommt ja noch eine Dame die das Feld von Hinten "aufrollt", ich würde aber nicht drauf banken oder meine Hoffnung fußen. Ha!
    Ich bin auch Fan von beiden, aber gerade aufgrund von meiner eigenen Vor(e)liebe in Team Lydi-a.

    An klnpott, Farmer und Schotti: Besser als RTL! ;) *zerlässt Butter für's Popcorn*

  • Ich wüßte jetzt gar nicht.... in welchem Team ich wäre.
    Muss aber zugeben das mir Sarah auch ein bisschen zu groß wäre.

    Wenn sie gewinnt muss ich mir eine Dauerkabine auf der ISS buchen.

    Aber Lydia hat ja nicht nur Vor(e)lieben.... manches ist ja auch mehr für den Arsch. :P
    Ich hoffe nur, sie hat dann immer genug zum vervoren....dann bin ich ein bisschen sicher.


    Muss aber leider sagen....dass Schotti diese magische Wort mit G in ihrem Profil stehen hat. Und eine Gentle-Herrscherin wäre doch eine schöne Sache. Da ist eine zertretene Stadt dann nur ein ausversehen Kolateral-Schaden. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Nun es stimmt, Vore ist eine große Vorliebe... Was aber nicht heißt, dass nicht auch andere Körperöffnungen bedient werden dürfen (sollen!)

    Aber auch, wenn es mir einige nicht glauben mögen, würde ich nicht mit offenem Schlund durch die Straßen rennen und alles verschlingen, was mir in den Weg kommt. Wie ich bereits sagte: Wen regiert man denn dann noch?

    Einen großen Vorteil hat es aber ja: So etwas wie Gefängnisse für Schwerverbrecher spart man sich dadurch *sich den Bauch streichelt*
    Auf diese Weise spart man Platz und Gebäude, die man perfekt für Schulen und Krankenhäuser nutzen kann...

    ...

    Just kidding! Sie werden abgerissen und die Rohstoffe werden in meinem Schloss verwendet!

    Aber mal ehrlich: Selbstverständlich werde ich das ein oder andere mal meine Vor(e)liebe ausleben (müssen), aber vorwiegend wohl an denjenigen, die ein solches Schicksal eher verdient hätten. Und außerdem - Hand aufs Herz - ist es doch euer aller Wunsch, dass die gewählte Giantess ihre Vorlieben auslebt - manchmal auch gegen den Willen der Bevölkerun, oder? ;)

    *Magenknurren*

  • Menschen wählen auch Pesonen gleicher Größe zu ihren Staatsoberhäuptern.

    Ich nicht. Es gibt eher wenige Staatsoberhäupter, die nur 167cm sind ;)

    Ich bin auch Fan von beiden, aber gerade aufgrund von meiner eigenen Vor(e)liebe in Team Lydi-a.

    An klnpott, Farmer und Schotti: Besser als RTL! ;) *zerlässt Butter für's Popcorn*

    Yea. Team Lydi-a :D:thumbup: (Butter ist ne super Idee, Catriam )

    Und Lydi-a...natürlich sollst du deine Vorlieben ausleben...aber nicht nur an Schwerverbrechern...kannst ja auch Menschen für gute Taten belohnen (musst sie ja nicht aufessen...), sonst müsste ich ja erst ein schweres Verbrechen begehen...und das ist nicht so meine Art ;)

  • Was heißt denn hier fies?

    natürlich sollst du deine Vorlieben ausleben...aber nicht nur an Schwerverbrechern

    Ich sagte ja überwiegend ;)
    Selbstverständlich würde ich meine Gelüste auch an "unschuldigen" Menschen auslassen - ob gegen ihren Willen oder nicht. Ich meinte damit nur, dass ich es nicht unbedingt übertreiben will... Zumindest nicht immer...

    *Magenknurren*

  • Pff diese ganzen Vore-Liebhaber hier. Wenn ihr wollt könnte ich eure ganze Stadt mitfressen. Vorher aber noch einige Sachen die sich unter meiner Herrschaft ändern werden:

    1. Alle Frauen auf der werden auf mind. 2,20m wachsen
    2. Jede Stadt bekommt eine eigene Riesin. (Je größer die Stadt, desto größer die Riesin)
    3. Ich werde die Erde täglich besuchen. Bisher bin ich ja nur selten dort.
    4. Da ihr alle so auf Vore steht gibt es jeden Sonntag ein Festmahl für alle Riesinnen
    5. Jede Stadt, die in der Mehrheit gegen mich gestimmt hat, wird am 1. Tag meiner Amtszeit direkt zerstört. (Wie genau denke ich mir noch aus)

  • Wahrscheinlich wird Sarah noch einige Sympathisanten haben, da stimme ich zu. (Gerade unter den (nicht göttlichen) Damen der Schöpfung)

    Wahrscheinlich sind wir von Team Lydi-a einfach nur "vokaler".

    Ich muss aber ehrlich sagen das die Punkte 1[an Sarah: Fehlt da nicht ein "Welt" in dem Satz?] und 2 ihres Wahlprogramms schon sehr verlockend sind...
    Problem: Punkt 5 (Denn mindestens zwei der drei Wuppertaler des Forums teilen eine gewisse Vor(e)liebe...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!