Im echten Leben riesig vorkommen?

  • Hallo Leute,

    wie ihr wisst würde ich im echten Leben auch gern sehr groß sein. Nun denke ich mir: wenn ich schon nicht riesig bin will ich mir wenigstens so vorkommen. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr so Ideen habt wir ich mir und/oder anderen größer vorkomme? High Heels tragen zählt nicht, dass mache ich schon so oft und lang ich kann. Wir müssen uns also was anderes einfallen lassen.
    Ich selbst bin ohne Schuhe 1,75m. Hab Schuhe mit einem Absatz von 5 bis 10cm

    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Sarah :*

  • Nun, als erstes zählt da wohl dein Selbstbewusstsein.
    Da du dich immer gerne groß fühlst oder groß fühlen möchtest, kann das ja nicht allzu klein sein.
    Daraus kannst du eine Menge Überlegenheit generieren - gegenüber anderen.
    Denn klein bist du ja auch nicht wirklich.
    Und mit Schuhgröße 39 bist du ja schon auf größerem Fuße unterwegs.
    Nun - warum nicht einfach beim Gehen auf Dinge drauftreten, die vor dir liegen, auf deinem Weg?
    Wenn du hörst und fühlst, wie es unter deinen Füßen kracht und schmatzt, sollte es dir durchaus helfen, dich als groß, schwer, überlegen und vernichtend zu fühlen.

  • Auf was für Dinge denn?

  • Ich denke nicht das man mit höheren Absätzen einen wirksamen Effekt des größer fühlen hin bekommt.
    Für den normalen Alltag zwar nicht geeignet aber es gibt ja diese Stelzen bzw. kann man sich selber bauen

    schau mal hier

    das dürfte dem Feeling einer Riesin wohl am nächsten kommen :)

    -

  • Ich denke nicht das man mit höheren Absätzen einen wirksamen Effekt des größer fühlen hin bekommt.
    Für den normalen Alltag zwar nicht geeignet aber es gibt ja diese Stelzen bzw. kann man sich selber bauen

    schau mal hier

    das dürfte dem Feeling einer Riesin wohl am nächsten kommen :)

    Haha ich denke nicht dass dies ist was ich wirklich suche. :D Ich suche mehr nach sowas wie Aktivitäten, Verhalten, bestimmten Aussagen die mir das Gefühl geben riesig zu sein. Am besten auf den Alltag übertragbar

  • Ein Arbeitskollege von mir ist Helikopterpilot und ich durfte kürzlich bei einem Übungsflug mitfliegen. Ich bin nochnie geflogen und dieses Erlebniss war unglaublich. Das werde ich so schnell nichtmehr vergessen. Da hat man echt das gefühl die Landschaft, Menschen und Autos sind winzig klein und die Welt liegt einem zu Füssen.

  • Das ist vermutlich nicht leicht umzusetzen. Am besten irgendwohin ziehen, wo die Menschen durchschnittlich sehr klein sind ;)
    Aber du könntest deine Wohnung auch mit sehr kleinen Möbeln ausstatten, was allerdings auf dauer sich auch nicht bequem sein dürfte :)

    Ich denke, dass beste ist eben immernoch die Vorstellungskraft, also dass du dir einfach ausmalst, auf deinem Weg liegen lauter kleine Städte ;)
    Oder du befasst dich näher mit dem Gedanken, wie viele winzige Lebewesen um dich herum leben. Ameisen, Mücken, etc. Wenn man sich vorstellt, wie die wohl die Welt sehen, kommt man sich als Mensch automatisch groß vor :)

    Ansonsten kannst du es auch immer Anmerken, wenn du mit jemanden gerade zu tun hast, der Kleiner ist als du. Ich kannte mal eine, die etwas größer war als ich und die nannte mich auch oft 'Kleiner', da fühlte ich mich dann jedenfalls auch nicht sehr groß ;)

  • Das ist vermutlich nicht leicht umzusetzen. Am besten irgendwohin ziehen, wo die Menschen durchschnittlich sehr klein sind ;)
    Aber du könntest deine Wohnung auch mit sehr kleinen Möbeln ausstatten, was allerdings auf dauer sich auch nicht bequem sein dürfte :)

    Ich denke, dass beste ist eben immernoch die Vorstellungskraft, also dass du dir einfach ausmalst, auf deinem Weg liegen lauter kleine Städte ;)
    Oder du befasst dich näher mit dem Gedanken, wie viele winzige Lebewesen um dich herum leben. Ameisen, Mücken, etc. Wenn man sich vorstellt, wie die wohl die Welt sehen, kommt man sich als Mensch automatisch groß vor :)

    Ansonsten kannst du es auch immer Anmerken, wenn du mit jemanden gerade zu tun hast, der Kleiner ist als du. Ich kannte mal eine, die etwas größer war als ich und die nannte mich auch oft 'Kleiner', da fühlte ich mich dann jedenfalls auch nicht sehr groß ;)

    Gute Ideen auf jeden Fall. Werde versuchen sie morgen mal um zu setzen. Was ich noch bisher immer ganz gut fand war Baden. Kleines Schiff, kleine Wanne und mich als Riesin

  • Was mir noch grad in den Sinn kam, und die Idee fand ich immer faszinierend, du könntest dir so eine Miniatur Menschen Figur holen (Modeleisenbahn oder sowas) und sie an einer Halskette befestigen. Allerdings braucht man da vermutlich etwas bastlerisches Talent.
    Aber das kann man dann sogar noch 'realer' dann haben. Es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit in speziellen Läden minitaur 3d-Drucks von sich anfertigen zu lassen. Das ist aber nicht ganz so günstig, glaube ich und da bräuchtest du natürlich jemanden, der sich dafür anbietet, denn du willst dich ja vermutlich nicht selbst um den Hals tragen :)

  • Diese 3 d Drucker gibts auch schon hier in Deutschland....soweit ich weiß hat unser Winzling ( der tolle Fotograf ) auch von sich selbst so ne figur erstellen lassen....aber ja die sind wirklich sehr teuer...fängt glaub irgendwo bei 150 € an für die kleinste größe von 5-8 cm und steigert sich dann nach oben. In Leipzig gibts jemanden der sowas anbietet, ist mir aber eifach zu kostenspielig, auch wenn die idee geil ist :D

  • Eine interessante Frage. Normalerweise befasse ich mich damit, wie ich die Perspektive eines Winzlings bekommen kann, was natürlich wesentlich einfacher ist. Dazu hatten wir hier ja auch bereits einen Thread. Sich als Riesin zu fühlen ist in der Tat schwieriger. Da fällt mir auch nur ein Fluggerät oder das Miniaturland ein.

  • Vielleicht Wachtel- statt Hühnereier essen?

    Was helfen kann damit andere dich als "sehr groß" wahrnehmen (und sich dir gegenüber hoffentlich auch so verhalten) sind Längsstreifen - sie wirken optisch streckend. Das Ergebnis ist tatsächlich "eindringlicher" als man erwarten würde.

    An City-Hai: Was ist denn das für eine blöde Szene? Als ob die Stadt (oder zumindest ihre Einwohner) bei der Bewegung keinen Schaden davongetragen hätten...

    Tante Edit ist gerade noch eine Idee gekommen:

    Das ist vermutlich nicht leicht umzusetzen. Am besten irgendwohin ziehen, wo die Menschen durchschnittlich sehr klein sind

    Im Bezug hierauf: Du kannst ja in Thailand oder ähnlichen Ländern, die für ihre eher kurz geratene Bevölkerung bekannt sind, Urlaub machen.

  • An City-Hai: Was ist denn das für eine blöde Szene? Als ob die Stadt (oder zumindest ihre Einwohner) bei der Bewegung keinen Schaden davongetragen hätten...

    ja, da haste natürlich recht. Da wären bestimmt ein paar hundert Tote und auch einige Gebäude wären futsch..tja, ist hald aus einem aaalten Comic.

    Eigentlich wollte ich eher darauf hinweisen, dass Superman diese geschrumpfte Stadt in seinem Spind stehen hat. Das wäre doch das perfekte Spielzeug für SarahGoddess.
    ok.. Wird nicht einfach, Superman zu kontaktieren..und ihn zu überzeugen, dass er Kandor rausrückt. ^^
    ..aber es gibts auch als Modell zu kaufen.
    in einer Folge von Big-Bang-Theorie findet Penny soeins und fragt Leonard was das ist. ^^

    images.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!