• Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,

    zugegebenermaßen bin ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit angemeldet, aber mich hatte zuvor immer die Ausweiskontrolle abgeschreckt.
    Als ich zufällig gesehen habe, dass diese Kontrolle entfernt wurde, möchte ich gerne wieder einsteigen. Und mich in diesem Zusammenhang gerne vorstellen.

    Hier im Forum nenne ich mich Smallone (the small One, was sich selbstredend auf meine gewünschte Körpergröße bezieht und nicht auf einzelne Körperteile :mrgreen: ), komme aus Norddeutschland und bin mittlerweile 28 Jahre alt. Oh Gott, wie die Zeit vergeht...

    Zum GTS bin ich damals über Giantessbooru gelangt. Lange Zeit, bevor Katelyn von http://www.giantesskatelyn.com die Galerien komplett neu gelauncht hat. Seitdem bin ich nahezu täglich [rubbel] auf der Suche nach neuen Eindrücken, Bildern, Videos und und und....rund ums GTS.
    Tabus kenne ich so gut wie keine. Auch eine Gentle-Story kann durchaus interessant sein. Aber unterm Strich sind mir die heftigeren Varianten deutlich lieber.
    Buttcrush ist wohl mein liebster Gedanke, doch an manchen Tagen gibt es sogar merkwürdige Fantasien Richtung Toilet & KV. Aber auch in Richtung vore und insertion bin ich nicht abgeneigt.

    Der ein oder andere (langjährige) User wird sich möglicherweise noch an die Story "Reise nach Jerusalem" erinnern. Diese hat mich damals zutiefst beeindruckt. Leider habe ich sie bei einer Suche nicht mehr gefunden. Vielleicht wurde sie gelöscht - wie gesagt, ist schon ein Weilchen her.

    So, das soll's erstmal von mir gewesen sein. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne und bin gespannt auf eure Geschichten.

    Happy Crushing,
    Smallone

  • Na dann Herzlich Willkommen zurück "an Board", smallone.
    Willste Deck schrubben oder in der Kombüse, Kartoffeln schälen? XD

    Eine auffallend ausführliche Vorstellung, gefällt. ;)

    Dann noch viel Spass hier im Forum! [wave]

  • Hallo und Willkommen, danke für die ausführliche Vorstellung. Immer erfrischend es zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!