Wenn du ein Riese eine Riesin wärst Q&A

    • Im intenet hebe ich ne kleine Umfrage gefunden die ich hier gerne stellen wüde.

    Die Umfrage ist nicht nur für die leute die riesengroß werden wollen die winzig klein sein wollen oder lieber andere leute schrumpfen können das auch beantworten.

    Umfrage:
    1.Bist du männlich oder weiblich.
    2.Wenn du riesengroß wärst wie groß würdest du sein.
    3.Was würde deine erste Reaktion als Riese Riesin sein.
    4.Was wär das erste das du zu den winzigen menchen sagen würdest.
    5.Würdest du ein/e böse/r oder nette/r Riese Riesin sein.
    6.Was sollten die winzigen Menchen für dich tun
    7.Wie sollten die winzigen Menchen dich nennen
    8.was würdest du essen.
    9.Was für Kleidung wüdest du anhaben.
    10.Wo würdest du leben.
    11.Würdest du lieber im See baden oder in einen Wasserfall duschen.
    12.Würdest du Häuser und/oder Autos zerstören.
    13.Würdest du Menschen zertreten.
    14.Wenn die winzigen Menschen anfangen würden dich anzugreifen was würdest du tun.
    15.Würdest du die winzigen Menschen angsteinjagen indem du Sachen zerstörst und über sie stehen um sie zu zeigen wie groß du im Gegensatz zu den winzigen Menschen bist.
    16.Wenn du einen Menschen siehst der nett zu dir ist was würdest du ihn antun.
    17 . wüdest du ihn zertreten oder mit dir herumtragen damit er sachen für dich tun kann.
    18.würdest du lieber riesengroß sein oder normalgroß aber dafür sind alle anderen Menschen winzig klein (So ungefähr 10 cm groß).
    19.denkat du du würdest es mögen oder hassen riesengroß zu sein.
    20.Hattest du schonmal einen traum wo du ein/e Riese Riesin wrast wenn ja was ist da passiert.

    So leute das wars mit der umfrage.
    Wenn ihr die fragen beantwortet versucht bitte so viele fragen wie möglich zu begründen.

  • Ich beantworte die Fragen mal so wie ich handeln würde, wenn ich an morgen WIRKLICH riesig sein würde.

    1. weiblich
    2. 50-300m
    3. auf dem Boden stampfen um zu gucken wass passiert/ umsehen
    4. ich möchte euch nix böses. ich werde dass nur genießen.
    5. nett
    6. mich verplfegen mit genug Nahrung und was ich so zum Leben brauchen werde.
    7. Sarah
    8. was ich essen kann um satt zu werden
    9. wenn es geht keine. im winter vielleicht lange stoffstücke
    10. auf einem Stück land in der nähe meiner heimat
    11. see baden. gibt es hier eh in der nähe eher als so einen wasserfall
    12. ich glaube es wäre fast unvermeidlich. wenn nicht mit absicht, es sei denn ich darf ^^
    13. nein
    14. darum bitten damit auf zu hören und ihnen klar machen, dass ich nicht böse bin
    15. nein, meine größe würde ich aber trotzdem gerne zur schau stellen
    16. ihn zu meinen freund machen
    17. herumtragen und schützen wie es freunde tun
    18. riesengroß
    19. mehr mögen als hassen
    20. Ja, hatte einen Gendefekt wo ich dreimal so schnell gewachsen bin wie normal und damit auch nicht aufgehört habe.

  • Das mag höchst unhöflich sein, da ich die Fragen nicht beantworten werde - riesig sein ist halt nicht so mein Ding und ich stelle es mir selten bis nie vor...
    Obwohl ich schon einmal einen Traum war in den ich riesig war;
    Aber dort hatte ich mit Damen zu tun welche noch weit riesiger waren...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Gib dir mehr Mühe, Omar!
    Fehlen dieser Umfrage nicht ein paar Fragezeichen?
    So etwa zwanzig?

  • Obwohl die meisten hier mit männlichen Riesen eher wenig anfangen können, werde ich mich für alle, die es interessiert, doch mal beteiligen. Alle anderen bitte gern weiter scrollen. :)

    1. Männlich
    2. mind. 50 Meter, max. 500 Meter
    3. Mich hinknien, um die Leute am Boden besser zu sehen.
    4. "Bleibt stehen und schaut mich an"
    5. Beides - ich würde meine Größe ausnutzen um mit den Menschen zu spielen, aber nur im Maße Leuten schaden.
    6. Mich zufriedenstellen, je nachdem wonach es mir grad steht, mich bewundern.
    7. Riese
    8. Ganze Kühe, Schweine, ..
    9. Nichts
    10. Überall, ständig in Bewegung
    11. Wasserfall duschen
    12. Ja
    13. Einige, ja
    14. Lachen und sie bestrafen
    15. ja, unbedingt
    16. Zu meinem persönlichen Sklaven machen, wenn er es will, ansonsten laufen lassen
    17. Rumtragen
    18. Riesengroß
    19. Mögen
    20. Ja - ich bin in der Schule beim Sportunterricht gewachsen und habe dabei alles in Schutt und Asche gelegt.

    • Männlich
    • 50 bis 500 Meter
    • eine Stadtbesichtigung machen, Paar Zügen fangen um damit zu Spielen, Menschen Jagen :evil:
    • Buuuh
    • Böse
    • mich verwöhnen
    • Puma Riese :)
    • Menschen, Kühe von der Weide , bei McDonalds Drive in Schalter 10000 Big Mac´s bestellen
    • Nichts
    • würde Wandern Stadt zu Stadt
    • See oder am Meer
    • Ja selbst schuld wenn sie mitten auf meinen Weg Fahren oder Parken :D
    • Ja
    • Zertreten und auto´s, LKW und was ich noch finde auf ihnen werfen
    • ja klar
    • Zu Freundin machen :D
    • herumtragen, die Stadt besichtigen,
    • Groß oder gestrumpfte Stadt
    • Mögen
    • Leider noch nicht
  • Coole Umfrage.... hoffe das noch paar Riesinen teilnehmen....
    Ich habe die Umfrage mal ernst genommen -was wäre wenn es real wäre....


    1.Bist du männlich oder weiblich.
    Männlich
    2.Wenn du riesengroß wärst wie groß würdest du sein.
    zwischen 80 und 180 Meter
    3.Was würde deine erste Reaktion als Riese Riesin sein.
    Schauen dass ich keinen Schaden verursache
    4.Was wär das erste das du zu den winzigen menchen sagen würdest.
    “Vorsicht” und “Don’T panick!”
    5.Würdest du ein/e böse/r oder nette/r Riese Riesin sein.
    nett
    6.Was sollten die winzigen Menchen für dich tun
    aus dem Weg gehen wenn ich laufe / mich nicht attackieren / mich aber auch nicht meiden
    7.Wie sollten die winzigen Menchen dich nennen
    Irgendein kreativer Name würde den Medien gewiss einfallen xD
    8.was würdest du essen.
    Gemüse in massen - vielleicht auch Bäume oder so ^^
    9.Was für Kleidung würdest du anhaben.
    T-Shirt / Jeans und keine Schuhe…. muss ja fühlen können worauf ich trete….
    10.Wo würdest du leben.
    Wo es viel Platz gibt und die Leute nett sind.
    11.Würdest du lieber im See baden oder in einen Wasserfall duschen.
    Wasserfall …. und Meer …. Seen sind maximal für Trinkwasser :D
    12.Würdest du Häuser und/oder Autos zerstören.
    Ja. Aber nur wenn keiner drin ist
    13.Würdest du Menschen zertreten.
    Nein. Würde aber manchmal so tun als ob um manche zu schocken.
    14.Wenn die winzigen Menschen anfangen würden dich anzugreifen was würdest du tun.
    Weggehen…. nachdem ich die Waffen zerstört habe….
    15.Würdest du die winzigen Menschen angsteinjagen indem du Sachen zerstörst und über sie stehen um sie zu zeigen wie groß du im Gegensatz zu den winzigen Menschen bist.
    ja…. wobei das auch bestimmt viele faszinieren würde, Bestimmt würden viele kommen, nur um das mal zu sehen :)
    16.Wenn du einen Menschen siehst der nett zu dir ist was würdest du ihn antun.
    ich wäre dann auch nett. Nette Leute haben bei mir was gut :D
    17 . wüdest du ihn zertreten oder mit dir herumtragen damit er sachen für dich tun kann.
    Ich würde gerne auch etwas nettes tun. Als Riese hat man da gewiss viele möglichkeiten….
    18.würdest du lieber riesengroß sein oder normalgroß aber dafür sind alle anderen Menschen winzig klein (So ungefähr 10 cm groß).
    Beides gut
    19.denkat du du würdest es mögen oder hassen riesengroß zu sein.
    mögen / aber ich mag auch klein sein…. mich begeistert einfach der Unterschied
    20.Hattest du schonmal einen traum wo du ein/e Riese Riesin wrast wenn ja was ist da passiert.
    ja oft. Aber auch wo ich klein war und eine Riesin in der Nähe. Habe mich viel mit lucid dreaming beschäftigt und das geht gut.


    Die selbe umfrage sollte man nochmal mit KLEIN machen :D

  • Dann mach ich auch mal mit.

    1. Männlich
    2. 30 - 1.000 meter max.: 30 km
    3. Anfangen fies zu grinsen und anfange umherzustampfen
    4. "lauft, LAUFT um euer Leben ihr Würmer :evil: "
    5. BÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSEEEEEEEE
    6. Schön laut schreien und zappeln :evil:
    7. Wie sie wollen, die leben eh nicht lange xP
    8. Die Winzlinge natürlich ;)
    9. Boxershorts oder nichts
    10. Vermutlich auf den Schutthaufen der zertrampelten Häuser
    11. Wasserfall. wenn ich zu groß dafür werde dann im Meer
    12. Ich würde sogar die Alpen weghauen sobald ich groß genug wäre
    13. Wäre meine alltäglich Tätigkeit als Riese
    14. Größer werden und sie wegfegen
    15. Angst machen und anschließend plätten
    16. Versklaven. Ob er das überlebt bleibt ihm überlassen :evil:
    17. Viel kann er ja nicht tun. Würde ihn in meine Boxershorts stecken
    18. RIESIG NATÜRLICH !!!
    19. Ich hasse es momentan normal groß zu sein...
    20. ja. Der erste war kurz, da habe ich nur ein paar Schritte als Riese getan. Beim zweiten bin ich gewachsen. und beim dritten war ich normal groß und habe mich selbst als Riesen gesehen der mich dann verfolgt hat und in der Hand gepackt hat

  • 1.Bist du männlich oder weiblich.
    -männlich

    2.Wenn du riesengroß wärst wie groß würdest du sein.
    -10m bis 30m

    3.Was würde deine erste Reaktion als RieseRiesin sein.
    -mich wie der king fühlen

    4.Was wär das erste das du zu den winzigen menchen sagen würdest.
    - es liegt an euch ob ihr überlebt oder nicht

    5.Würdest du ein/e böse/r oder nette/r RieseRiesin sein.
    - eher böse. genieße die macht

    6.Was sollten die winzigen Menchen für dich tun
    - sich darum kümmern das es mir gut geht

    7.Wie sollten die winzigen Menchen dich nennen
    - Omen

    8.was würdest du essen.
    - alles was geht. tiere menschen(wenn se nett sind verschluckt)und salat

    9.Was für Kleidung wüdest du anhaben.
    - würde mir so gute klamotten wie möglich herstellen lassen

    10.Wo würdest du leben.
    - überall wo ich will

    11.Würdest du lieber im See baden oder in einen Wasserfall duschen.
    - beides natürlich. dusche und bade abwechselnd gern

    12.Würdest du Häuser und/oder Autos zerstören.
    - ausversehen vestimmt ab und an

    13.Würdest du Menschen zertreten.
    - kann ja mal vorkommen

    14.Wenn die winzigen Menschen anfangen würden dich anzugreifen was würdest du tun.
    - mich verreitigen. sie zertreten sie dirch die luft werfen und sie essen oder zerdrücken

    15.Würdest du die winzigen Menschen angsteinjagen indem du Sachen zerstörst und über sie stehen um sie zu zeigen wie groß du im Gegensatz zu den winzigen Menschen bist.
    - beim ersten mal schon ja

    16.Wenn du einen Menschen siehst der nett zu dir ist was würdest du ihn antun.
    - ich würde mich anfreunden und alle wünsche erfüllen die man als riese erfüllen könnte

    17 . wüdest du ihn zertreten oder mit dir herumtragen damit er sachen für dich tun kann.
    -umher tragen

    18.würdest du lieber riesengroß sein oder normalgroß aber dafür sind alle anderen Menschen winzig klein (So ungefähr 10 cm groß).
    - lieber die menschen klein. würde aber aufs selbe hinaus laufen

    19.denkat du du würdest es mögen oder hassen riesengroß zu sein.
    - hassen da ich viiiel lieber klein wehre. das würden auch alle spüren

    20.Hattest du schonmal einen traum wo du ein/e Riese Riesin wrast wenn ja was ist da passiert.
    - nein leider nicht.

  • 1. Männlich
    2. 100/200 Meter
    3. mich umsehen
    4. Ich würde mich vorstellen und sagen das nett bin
    5. nett
    6. mich nicht nerven
    7. andre
    8. LKW und Züge
    9. Nichts
    10. überall
    11. Ich würde im Hafen baden und dabei mit den Schiffen spielen
    12. ausversehen
    13. ausversehen
    14. Ich würde alle die mich angreifen vernichten
    15. Nein
    16. Nein
    17. Nichts von beiden
    18. Riesengroß
    19. Mögen
    20. Ja
    21. Wärest du lieber alleine als Riese/Riesin oder zusammen mit anderen
    Zusammen mit einer Riesin
    22. Wie würdest du dir die Zeit vertreiben
    Mit Sachen spielen
    Das war's von mir mit 2 extra Fragen hoffe das ist ok

  • 1. Männlich

    2. 80-150Meter

    3. Endlich ein Riese. Wo ist meine riesige Freundin? ;)

    4. Mhh ihr seht aber lecker aus

    5. :evil: Böse

    6. Meine riesige Freundin finden. Mich verwöhnen

    7. Riese

    8. Viele Menschen Kühe Schweine vl auch mal einen Elefanten aus dem Zoo

    9. Nichts

    10. Ich würde mir von den Menschen ein riesiges Haus bauen lassen. Gibt ja genug Baufirmen.

    11. Beides

    12. Aufjedenfall so aus Spaß oder weil mir langweilig ist

    13. Ja sehr gerne würde sich ja wahrscheinlich auch nicht vermeiden lassen

    14. Alle zerquetschen und essen schön zerkauen.

    15. Würde ich jeden Tag ausleben damit sie sehen mit wem sie es zu tun haben.

    16. Erstmal näher kennen lernen. Wenn es eine hübsches Mädchen ist würd ich zusehen dass sie auch so groß wird wie ich.

    17. Wenn er männlich wär wahrscheinlich zertreten oder zerquetschen

    18. Riesengroß

    19. Mögen

    20. Ja hab mich mit einer schönen Riesin in der Stadt vergnügt. Zusammen Menschen zertreten zerquetscht gegessen und mit ihr Spaß gehabt ;) da haben die Winzlinge auch eine Rolle bei gespielt.(; aber dass ist ehr was für den ü18 Bereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!