Männlicher Riese als Bestandteil der fantasy

  • Hey zusammen:)

    Hab gesehen das das couple subforum ziemlich leer ist und mich gefragt wie die idee von männlichen riesen hier so ankommt?

    Gibt ja schon ein ähnliches thema dazu aber mich interessiert hier eher der aspekt das die giantess quasi nen männlichen unaware riesen mit ins spiel bringt.

    Ich zum beispiel stehe ja sehr darauf von einer grausamen riesin geschrumpft zu werden und sie sich die für mich schlimmsten sachen einfallen lässt.

    Und was wäre schlimmer für nen kerl der unbedingt von einer frau geschrumpft werden will dann von ihr zum beispiel in die unterhose von einem mann geworfen zu werden oder in dessen arbeitsschuhe. Ganz scjön grausam oder?

    Wie steht ihr dazu?
    Ich stehe eig nicht auf männer aber die vorstellung wie eine riesin mich zwingt den riesigen penis ihres liebhabers zu verwöhnen finde ich schon sehr erregend und demütigend:)

    Freu mich auf eure Beiträge.
    Gruß Benja

  • Das ist sogar eine meiner liebsten Fantasien. Ich bin sogar gerne der Riese, dem ihr dann zum "Opfer" fallt. :D Ich mag beides gerne, aber am liebsten bin ich halt der Kleine ^^

    Eine Fantasie, die ich immer wieder habe, ist dass die Riesin mich in ihre Vagina einführt und dann mit dem Typen vögelt. Ob er von meiner Anwesenheit weiß oder nicht. :mrgreen:

    Aber ich lande auch zu gern in der Unterhose des Typen und werde dann von ihm so richtig gedemütigt auf verschiedenste Art und Weise. [thumbleft]

    Also alleine biste damit gan sicher nicht ... :D

  • Also in meinen Fantasien "will" ich gar nicht geschrumpft werden das schrumpfen oder verwandelt werden ist daher für mich die Demütigung/Unterwerfung. In meinen Fantasien ist aber keinen Platz für einen Mann außer mir natürlich. Ich würde auch nicht ins Freudenhaus gehen um einen Dreier mit einer Frau und einem Mann machen. Ist aber nur meine Meinung, wenn es jemandem gefällt ist das absolut in Ordnung.

    -

  • ja ist halt ein weiterer teil von demütigung wenn auch ein mann mit dabei ist;)
    ich mag ja eh auch sehr das szenario von einer geschrumpften stadt;)

    ich mag die Vorstellung davon wie man von der stadt aus nach oben halt eine riesige frau sieht die einem mann einen runterholt und bösartig mit den glied auf die stadt zielt;)

  • Ich muss sagen....ich finde es zwar mittlerweile sehr interessant in einem RP zusammen mit einer normal großen Frau Winzlinge zu quälen.
    Aber wenn ich selber geschrumpft bin, kann ich mit einem Mann irgendwie nicht viel anfangen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ne, ein männlicher Riese würde meine Fantasie ruinieren. Maximal dürfte ich selber mit einer Frau zusammen groß sein und ihr dann zugucken wie sie die Winzlinge quält.
    Eine große Person turnt mich nun mal sofort an und da ich nur auf Frauen stehe, darf das auch nur eine Frau sein.

  • Nun ja, leider muss ich mich da auch IN ALLEN PUNKTEN
    "Hydralisk" und "gtsvideos1" anschließen.
    Ihre Ausführungen treffen meine Einstellung dazu derart exakt,
    dass ich auf eigene Anmerkungen an dieser Stelle verzichte.

  • Tach! Als "lexpro" crushe ich Autos auf YouTube. Und ab und an gehe ich auch mal mit einer Riesin durch 'ne Stadt. Oder alleine.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Große Männer können schon toll sein, jedoch nicht in der dominanten Alleinherrschaft. Zumindest nicht wenn es um meinen Fetisch geht. In vielen Märchen gibt es auch Riesen die ich als Kind cool finde und heute auch noch. Mein Favorit ist immer noch Rübezahl, der Herr der Berge. An der Figur merkt man wieder das ich eher Götter oder magische Riesen mag. Also gedemütigt von einem Riesen will ich nicht werden. Finde die Vorstellung aber toll von einer Göttin selbst zum Riesen gemacht zu werden und in ihrem Auftrag dann Leute zu quälen oder zu schlucken.
    Oder eben mit ihr wilden Sex haben, was natürlich mitten in einer Stadt gewisse Auswirkungen hat und die kleinen Bewohner darunter leiden. Wobei sie immer noch die Herrin wäre und ich ihr Sklave der Lust. Sie kann mich jederzeit schrumpfen oder lähmen und dann benutzen oder verschlingen.
    Falls ich nicht selbst in der Fantasie vorkomme, finde ich Riesen als Diener einer Göttin auch nicht schlecht. Wobei es dann immer witzig ist wenn die "echte" Riesin kommt und die Männer dagegen ganz winzig wirken. Also als Instrumente oder Untegebene einer mächtigen Frau gerne, solange die eigentliche Dominanz und Demütigung von der weiblichen Person ausgeht. Aber einem Riesen an sich der einen frisst, dominiert oder etwas zerstört kann ich im Fetisch Bereich nichts abgewinnen.

  • Teks Tekaris Meinung deckt sich weitesgehend mit meiner.

    Aus diesem Grund liebe ich auch die Story Saturn Seven so gerne in der zwei Astronautinnen auf einem "Fantasyplaneten" abstürzen wo es Magie, Riesen und dergleichen gibt - allerdings sind die Riesen etwa baumgroß - während Janna und Laura (die neuen XXL-Riesinnen) auch alte Bäume wie Kräuter aussreißen.
    Ich kann die Story jedem ans Herz legen, welcher auf eine romanartige Erzählung Lust hat.

    Das habe ich so "genau" beschrieben weil es in Saturn Seven männliche Riesen gibt, welche schlichtweg Riesen sind weil sie es eben sind - und einer ist ein sehr gelungener ambivalenter Charakter den ich nicht spoilern will.
    Das ist der Punkt.

    Ich mag es wenn Riesen eingearbeitet werden, vorrausgesetzt es passt in das Szenario - denkt an hammermans "Megan's Überraschung", wenn die Macht in dieser Story von Megan aussgänge so würde die Story, als das was sie sein will, nicht funktionieren.

    Vom Riesen, welcher lediglich als sexuell aufgeladener Charakter auftritt halte ich nicht viel - das gilt für eindimensionale sexsüchtige Riesinnen allerdings ebenso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!