• Welchen Wert haben wir Menschen für dich? :) Siehst du uns als richtige Wesen an, oder eher nur als 'Spielzeug'?
    Wie fühlt es sich für dich an, wenn du auf der Erde spazieren gehst und soviele Existenzen dabei unbemerkt auslöschst?

    Und gibt es neben der Fähigkeit, deine Größe anzupassen, auch andere göttliche Fähigkeiten, die du besitzt?

    Ihr seid mein Spielzeug. Mir ist bewusst, dass ihr lebt und Personen seit, aber im Vergleich zu mir seid ihr so schwach, dass ich euch nicht so wahrnehme.
    Ich denke nicht groß darüber nach, was ich alles zertrete. Wenn du in den Garten gehst, denkst du ja auch nicht an jede Ameise unter dir. Ich genieße es nur und stelle mir die Situation aus eurer Sicht vor.


    Ich kann auch die Größe Anderer verändern. Dazu kann ich noch Universen und Dimensionen erschaffen und auch wieder zerstören.

  • Wie sieht eine Göttin eigentlich so aus? :) Haarfarbe, Augenfarbe und was trägst du, wenn du uns besuchen kommst?

    Machst du also zum Spaß manche Menschen größer und manche Kleiner?

    Brünette, lange Haare, grüne Augen und ich bin meist ganz nackt. Ab und zu trage ich auch mal einen blauen BIkini. Ich leuchte auch etwas.

    Sehr selten. Meist eher andere Götter wenn sie mich stören oder meinen sie wären was besseres.

  • Also teilst du die Erde nur ungern mit anderen Göttern? :) Oder bringst du ab und zu eine Freundin mit?

    Haben Menschen schon mal versucht, sich gegen deinen Besuch zu wehren? Wenn ja, wie bist du mit ihnen verfahren? :)

    Und wenn du öfters freizügig durch die Welt wanderst, wie verfährst du mit 'mutigen' Männern, die versuchen sich die eher unsittlich zu nähern? (Bei deiner Größe ist allerdings wohl eher unwahrscheinlich, dass sie das schaffen :) )

  • Also teilst du die Erde nur ungern mit anderen Göttern? :) Oder bringst du ab und zu eine Freundin mit?

    Haben Menschen schon mal versucht, sich gegen deinen Besuch zu wehren? Wenn ja, wie bist du mit ihnen verfahren? :)

    Und wenn du öfters freizügig durch die Welt wanderst, wie verfährst du mit 'mutigen' Männern, die versuchen sich die eher unsittlich zu nähern? (Bei deiner Größe ist allerdings wohl eher unwahrscheinlich, dass sie das schaffen :) )

    Ich verstehe mich nur mit wenigen Göttern wirklich gut. Götter wollen sich auch göttlich fühlen und da ich so eine extrem starke Göttin bin meiden mich viele.

    Ja mit ihrem Militär. Mein Zeh hat das erledigt.

    Es hat sich bisher kein Mann ernsthaft getraut.

  • Fühlst du dich mit weiblichen Menschen mehr verbunden, als mit männlichen? Oder sind für dich alle gleich? :)

    Was waren die größte und die kleinste Größe mit der du uns besucht hast? :)

    Weiblichen etwas mehr.

    Die größte Größe mit der ich in eurer Welt war war 3.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Lichjahre und die kleinste Größe war 6m.

  • Die größte Größe mit der ich in eurer Welt war war 3.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Lichjahre und die kleinste Größe war 6m.


    Da warst du wohl nicht nur in unserer Welt zu Besuch ;)

    Wenn du vor hast auf eine bestimmte Stadt zu treten, oder einfach nur mal musst, warnst du die Menschen vor, was gleich passieren wird, oder überlässt du es uns, abzuschätzen, was uns erwartet?

    Schaust du überhaupt stets auf den Boden, bei allem was du tust, oder widmen sich deine Blicke auch anderen Dingen?

    Und du hattest erwähnt, dass du schon mal Menschen gekostet hattest. Waren es bestimmte Leute gewesen, oder nimmst du, um deine Neugier zu befriedigen einfach zufällig diejenigen, die gerade zur Hand sind? :)

  • Wenn du vor hast auf eine bestimmte Stadt zu treten, oder einfach nur mal musst, warnst du die Menschen vor, was gleich passieren wird, oder überlässt du es uns, abzuschätzen, was uns erwartet?

    Schaust du überhaupt stets auf den Boden, bei allem was du tust, oder widmen sich deine Blicke auch anderen Dingen?

    Und du hattest erwähnt, dass du schon mal Menschen gekostet hattest. Waren es bestimmte Leute gewesen, oder nimmst du, um deine Neugier zu befriedigen einfach zufällig diejenigen, die gerade zur Hand sind? :)

    Nein ich warne euch nicht. Ich schaue schon auf den Boden.

    Hab mir irgendwen genommen.

  • Hattest du denn auch schon näheren, bzw persönlichen Kontakt zu einem einzelnen Menschen? Oder bleibst du uns gegenüber distanziert? :)

    Du hattest erwähnt, dass du gerne mal Menschen mit dir herumtägst, behältst du sie in deinen Händen, oder setzt du sie auf die schwindelerregende Höhe deiner Schultern? :) (können wir so weit oben überhaupt überleben? :) )
    Nimmst du uns dann auch mal mit in deine Welt?

    Wie ist deine Heimat denn so? Haben alle Götter dort ähnliche Fähigkeiten wie du, oder seid ihr sehr verschieden?

    Muss eine Göttin denn auch mal ruhen? Wenn ja, kehrst du dafür dann in deine Welt zurück, oder machst du es dir bei uns bequem? :)

    Und findest du es interessanter zu sehen, wenn ein einzelner Mensch dir gegenüber steht und als Individuum so schwach erscheint, oder erregen nur größere Gruppen deine Aufmerksamkeit? :)

    Was sind deine lieblings Spiele, die du mit uns spielst? :)

    Erteilst du uns Menschen auch hin und wieder irgendwelche Aufgaben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Big G (17. August 2016 um 09:49)

  • Wieso kommuniziert du gerade mit den Menschen, welche in diesem Forum angemeldet sind?
    Was macht gerade uns so besonders?

    Wie sollen Menschen, die dich nicht kennen, eigentlich erkennen das sie dich anbeten sollen? Du machst sie doch wahrscheinlich platt bevor sie dies überhaupt erkennen.

    Was würdest du machen falls der (wohl eher unwahrscheinliche) Fall eintritt das du Jemandem/Etwas begegnest, dem du machttechnisch unterlegen bist?

  • hey:)

    Finde das them echt interessant und mir fallen direkt eine menge frage ein die ich einer riesigen göttin stellen würde;)

    Wenn 500km groß bist was war das ekelhafteste oder schlimmste was du den menschen unter dir je angetan hast?

    Was wäre das ekelhafteste was dir einfallen würde was du den menschen antuen könntest?

    Und würdest du irgendwas sagen wenn du mitten über einer stadt stehst und mal groß musst? :D

    Gruß benja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!