• Hey Ihr kleinen,

    gestern Abend kam mir eine super Idee für ein kleines Spielchen. Und zwar eine Art Rollenspiel FAQ.

    Ihr könnt mir hier eure Fragen stellen und ich werde sie euch beantworten. Dabei beziehe ich mich auf mich als Göttin, also keine normalen/privaten Fragen stellen! ;)

    Ein Beispiel wäre: "Wo lebst du als Göttin?" oder "Wo kommst du her?"

    Da ich nicht so gut in Geschichten schreiben bin und öfters mal nach den selben Sachen gefragt werde, dachte ich mir, dass ich mir hier vielleicht so eine Art kleine Backstory erschaffen kann.


    Bin gespannt auf eure Fragen. Eure Göttin Sarah ^^

  • Nun, hättest ja die Beispiel-Fragen mal gleich mit Beispielantworten befruchten können.
    Hast du nicht - daher die Einstiegs-Fragen:

    1. "Wo lebst du als Göttin?"
    2. "Wo kommst du her?"

    Dann noch eine neue von mir:
    3. "Wie groß bist du? - Genau?"

  • 1. Ich habe eine Art eigene Dimension in die ich mich zurückziehen kann. Dort hab ich es mir so eingerichtet wie ich es möchte. Auf die Erde komme ich wenn dann nur zu Besuch.

    2. Ich bin als junge Göttin geboren und aufgewachsen. Damals noch unter anderen Göttern. Als ich dann reif genug war durfte ich dann auch meine eigenen Wege gehen. ^^

    3. Das kommt ganz darauf an. Meine Standartgröße ist tatsächlich 500km. Diese Größe habe ich, wenn ich ohne mir genaue Gedanken zu machen, von meiner Welt auf die Erde wechsle. Als Göttin kann ich meine Größe genau anpassen. Meistens bewege ich mich so im Raum von ein paar km. Wie man auch auf meinem Profilbild sehen kann.

  • Na, da muss ich doch einfach mal weiter fragen. Wenn es doch mal erlaubt ist.

    Also, was interessiert solch ein riesiges göttliches Wesen an uns eher kleinen Winzlingen?

    Mich interessiert wie ihr so klar kommt. Ihr seid winzig, schwach und auch recht hilflos. Ich will sehen wie ihr zurecht kommt und wie ihr reagiert, wenn ihr auf eine viel mächtigere Person trifft.

  • :) hi
    Was isst eine Göttin den eigentlich so? ;)

    Theoretisch muss ich gar nicht essen. In meiner Welt habe ich, falls ich mal was essen möchte, alles was mir schmeckt. Auf der Erde esse ich alles was irgendwie lecker aussieht. :P Da hab ich schon vieles gegessen, von Menschen zu Wäldern bis hin zu ganzen Städten und Landschaften.

  • Na dann werde ich mal bei den Fragen mitmachen ^^

    Bist du denn eine vorsichtige Göttin oder juckt es dich nicht wenn du eine Stadt zertrittst?

    Willst du angebetet werden oder ist dir das nicht wichtig?

  • was machst du denn mit uns winzlingen gerne wenn du uns siehst, ausser uns zu beobachten? :3

  • Na dann werde ich mal bei den Fragen mitmachen ^^

    Bist du denn eine vorsichtige Göttin oder juckt es dich nicht wenn du eine Stadt zertrittst?

    Willst du angebetet werden oder ist dir das nicht wichtig?

    Meist achte ich drauf, auch wenn meistens eh einiges mit kaputt geht und die Beben die ich auslöse eh ganze Städte zerstöre.

    Ja ich möchte auf jeden Fall angebetet werden. Wenn mir dass zu wenige tun komme ich mal auf einen Besuch vorbei uns "spiele" nicht nur mit einer Stadt.

  • ^^ Bist du denn eher Barfüßig unterwegs oder trägst du Schuhe?

    Wie wünscht du dir denn angebetet zu werden? Einfach nur Gebete oder sollen wir Winzlinge zb deine Füße küssen?

    Immer Barfuß. Gebete reichen. Muss nix Ausgefallenes sein. Muss nur sehen, dass ihr wisst was ich alles anrichten könnte und ihr den nötigen Respekt zeigt.

  • Würden dich für die Verehrung und Anbetung deines göttlichen Wesens auch Menschenopfer begeistern - wie damals bei den Azteken?
    Vielleicht gefesselte ausgesuchte Opfer, die wir dir zu Füßen legen, damit du sie unter deinen riesigen nackten Fußsohlen langsam und qualvoll zu Tode zerquetschen mögest?

  • Würden dich für die Verehrung und Anbetung deines göttlichen Wesens auch Menschenopfer begeistern - wie damals bei den Azteken?
    Vielleicht gefesselte ausgesuchte Opfer, die wir dir zu Füßen legen, damit du sie unter deinen riesigen nackten Fußsohlen langsam und qualvoll zu Tode zerquetschen mögest?

    Ich muss nur sehen, dass ihr mich vergöttert. Wie ist euch überlassen. Wenn ich auf die Erde komme, werde ich schon meinen Spaß haben und dann wird es nicht nur ein,zwei Opfer geben.

  • Welchen Wert haben wir Menschen für dich? :) Siehst du uns als richtige Wesen an, oder eher nur als 'Spielzeug'?
    Wie fühlt es sich für dich an, wenn du auf der Erde spazieren gehst und soviele Existenzen dabei unbemerkt auslöschst?

    Und gibt es neben der Fähigkeit, deine Größe anzupassen, auch andere göttliche Fähigkeiten, die du besitzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!