Mit welchen Lebensmiteln würdet ihr gerne geschluckt werden?

  • Hallo ,
    Mit welchen Lebensmitteln würdet ihr gerne zusammen geschluckt werden und die Reise zum Porzellanexpress antreten?
    Ich stelle diese Frage weil es in Rollenspielen immer wieder vorkommt das jemand unbedingt mit dem oder dem zusammen verschluckt und verdaut werden will.
    Gruß
    Ladygiantess

  • Hm, ist eigentlich nicht so meins, aber wenn ich mir was aussuchen müsste, würde ich mir nach Möglichkeit was Lebendiges wie Austern oder so aussuchen.
    Denn: Wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

    Warum sollte ich ein Vegetarier werden? Die stehlen meinem Essen das Essen, dem Metzger seinen Job, den Menschen die gute Laune und sich selbst den Genuss.

  • Also ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht womit ich verschluckt werde, in meinen Fantasien mache ich mir eigentlich nur Gedanken darüber ob ich oder ob ich nicht zerkaut werde, und natürlich das Vorspiel, also was passiert bevor ich in den Mund komme z.B. die Zubereitung der Speise(n). Ich wüsste auch nicht was ich davon hätte mit einem bestimmten Lebensmittel geschluckt zu werden

    -

  • Beamtenstippe, Brokkoli mit Sauce Hollandaise oder Lasagne.

    Wenn ich schon nicht allein als Nascherei antreten darf dann zumindest zusammen mit Gerichten "in die ich mich 'reinsetzen kann" - wenn in diesem Fall wörtlicher als sonst gemeint. ;)

    Zudem habe ich schon ein RP erlebt in dem ich und mein Partner per Zufallsgenerator die Rollen zugewiesen haben (kann ich übrigens empfehlen ergibt sehr interessante Senarien) und der Gegenüber dann die Schale eines Hummers als Boot verwendet hat.

  • Ich bin ja eher der jenige, der im Höschen darauf wartet, das ihr als Pups vorbei weht.
    Also würde ich sagen, lasst euch mit Zwiebeln, Bohnen oder Kohl verspeisen. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Eigentlich habe ich mir in meiner Fantasie nie vorgestellt mit Lebensmitteln verschluckt zu werden.
    Aber wenn es geschieht, dann mit Kirschen.
    Denke das wäre die passende Frucht zu diesem "Anlass" und sie kann als "ganzes" geschluckt werden während ich mich daran fest klammere. ^^

  • Am liebsten mit einer cremigen Süßspeise :) Die muss nicht zuerst gekaut werden und damit sind die Chancen höher die lange Rutsche in den Magen lebendig mitzuerleben ...

  • ich fände es schön, von ihr gefesselt werden und dann bereitet sie schokopralionen zu und ich werde in eine eingebacken, so dass nur noch mein kopf herausschaut.
    Gemeinsam mit den anderen Pralinen liege ich in einer Schüssel, sie schaut fern...und blind nimmt sie ein praline nach der anderen und genießt sie...irgendwann bin ch eben dran...
    oder sie stellt die schüssel beim mädelsabend auf den tisch und sorgt dafür, dass auch wirklich alle aufgegessen werden

  • Ich liebe persönlich die Vorstellung, wenn Winzlinge auf einer Pizza oder in einem Getränk sind ;) wollte davon auch mal Bilder mit meiner Frau machen, aber leider nervt es sie, wenn ich sie beim essen oder trinken fotografiere :(

  • Hallo ,
    Mit welchen Lebensmitteln würdet ihr gerne zusammen geschluckt werden und die Reise zum Porzellanexpress antreten?
    Ich stelle diese Frage weil es in Rollenspielen immer wieder vorkommt das jemand unbedingt mit dem oder dem zusammen verschluckt und verdaut werden will.
    Gruß
    Ladygiantess

    Ich weiß, dass Thema ist sehr alt, da es mir aber selbst am Herzen liegt, möchte ich gerne darauf antworten. Vielleicht liest es ja noch jemand. :)

    Als erstens wäre da die Transformation. Gerne würde ich eine Praline sein und genüsslich von einer Frau gegessen werden. Sie sitzt im Sessel und genießt einfach nur eine Süßigkeit. Langsam schmilz diese auf ihrer Zunge und ich kann mich nicht wehren. Ich spüre, dass ich mich mit ihrem Speichel mische und es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich von ihr verschluckt werde.

    Dann wäre da noch etwas hartes, wie Frühstücksflocken, oder Croutons. Die Frau kann einfach nicht merken, dass ein Winzling in ihrem Essen ist. Was passiert also? Der Winzling wird unbewusst einfach verspeist. Vielleicht bleibe ich ja dabei noch am Leben, aber durch das härtere Essen, bin ich für sie ,,unsichtbar".

    Auch wäre eine Transformation in z. B. Schokolade schön. Einfach von vielen Frauen immer und immer wieder vernascht zu werden. Man kann sich das so vorstellen, dass ich einfach auf den Tisch liege und jede Frau sich ein Stück von mir abbrechen kann. Ich spüre keinen Schmerz, aber ich spüre, wie die Frauen mit genüsslich verspeisen. Ich spüre den Speichel und den Kaumuskel. Irgendwann möchte aber eine Frau ein Stück von meinem Auge und ich sehe ganz zum Schluss nur noch den riesigen Mund, bevor es warm und dunkel wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!