Idee für eine Story

  • Hey zusammen!
    Wie einige wissen, habe ich bereits eine Geschichte geschrieben und habe auch schon eine zweite angefangen.
    Allerdings stecke ich da gerade in einer Sackgasse fest, weshalb ich eine neue anfangen möchte.
    Und bei der Gelegenheit dachte ich mir, ich frage mal was euch so einfällt.

    Im Grunde bin ich da recht offen, das einzige, was mir persönlich nicht gefallen würde, wären detaillierte Beschreibungen von Verletzungen / Tod usw...
    Ansonsten bin ich für sämtliche Ideen offen, was Charakter, Fetisch-Situationen oder Story betrifft. Hauptsache es bleibt im GTS Bereich :3

    *Magenknurren*

  • Ich wäre für eine unaware Geschichte...

    Entweder ein kleiner Winzling der auf ihren Fußboden überleben muss oder vielleicht auf den Sofa geschrumpft aufwacht... mitten in einen Frauenarbeit oder so... quasi mehrere Gigantin auf einmal... :love:

    Oder eine Riesin die sich um ein Dorf kümmert und die normalen Menschen sie Vergöttern... [goddess] zb. Im Mittelalter oder so... Aber sich dabei ein wenig tollpatschig anstellt... :S

  • Eine Riesin, die barfuß durch eine Stadt latscht und alles ganz langsam und genüsslich zertritt, weil sie das Gefühl anmacht, dass sie alles zertreten kann...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Öhm Lydia....wird denn Vore ein großer Bestandteil der Geschichte sein?
    Muss ja zugeben....ich wäre nicht so traurig, wenn nicht.

    Kann ja bis her dem meisten Ideen gut zustimmen.
    Habe selber jetzt auch keine Weltbewegende gehabt.

    Aber gerade Insertion vorne und hinten, Buttcrush und Ausflüge ins Höschen oder Hosentaschen sind immer eine gute Sache.
    Und natürlich ein paar Pupser.... grins.... :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Finde die Idee mit dem Unaware auch gut und die Vorstellung sehr reizvoll wie der kleine um seine leben kämpfen muss während die Riesin ganz normale alltägliche Tätigkeiten verrichtet, und was Fetische angeht gibt es da wohl auch keine Begrenzungen (mal von gore etc. abgesehen), ich persönlich hätte gerne eine Szene mit Buttsmothering z.B. landet der kleine auf dem Sofa und die Riesin setzt sich drauf da das Sofa aber ziemlich weich ist wird der Winzling nur eingeklemmt und erdrückt unter dem Hintern aber nicht Zerquetscht, kann von mir aus auch gerne mit farting kombiniert werden :) . Falls du eine unawaregeschichte schreiben solltest denke ich das du diese am besten aus Sicht des Winzling schreibst oder vll. probierst du einfach mal aus der Sicht von beiden zu schreiben ( also was die Riesin grade macht und wie der Winzling es erlebt)

    Ps: Insertion und `Duftefüße´finde ich auch toll

    MfG Itzibitzi

  • Perfekt, dass Vore vorkommt. Eine Beschreibung des Winzlings, wie er lebend in ihrem Magen ist, und sie davon nichts weiß, fände ich klasse :)

    Einmal editiert, zuletzt von Geizt (15. April 2016 um 16:28)

  • Was den Schreibstil angeht kannst du ja entweder aus der Beobachter Perspektive oder der Perspektive des Winzlings schreiben. Was allerdings echt cool wäre, wäre ein switch zur Giantess Perspektive. Quasi der Winzling erzählt gerade wie es ist in den Eisbecher gefallen zu sein, während unsere Dame sich über irgendwas mit ihren Freundinnen im Eiscafé unterhält.
    Ich glaube so etwas ist schwer, aber du könntest es hinbekommen :)

  • Ach ja, die Lydia - wie sagte sie so schön (freies Zitat):

    "...mit FÜSSEN tue ich mich SCHWER...!"
    Tja - genau so ist das. Klasse Formulierung - genau auf den Punkt - wenn auch nur für mich.

    Vielen Dank, liebe Lydia, für ein wenig schönes Kopf-Kino,
    welches du sicher nicht beabsichtigt hattest.

  • Hi ich Arbeite im Einzelhandel und hatte mir auch mal einiges wärend der Arbeit überlegt da ich finde das Unaware in einem Lebensmittelgeschäft (rewe ect) mal ganz interessant wäre vorallem jetzt wo es wärmer wird ist sowas mit Barfuß oder flip flops ballerinas ect sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!