Vertraust du mir?

  • Kleines Vorwort: Auch, wenn es eigentlich grade unnötig ist zu erwähnen, spielt dieses Kapitel direkt nach dem letzten!
    ich wünsche Viel Spaß beim lesen :) (sollten mir Fehler bei der Recherche unterlaufen sein, tuts mir Leid)

    Kapitel #11

    Nach einer kleinen Nachdenkpause fuhr Niq fort:,, In der nordischen Mythologie gibt es die Riesin Angrboda, welche drei Kinder hatte, welche aber alle für die Gefahren, welche die Götter in ihnen sahen bestraft wurden. Fenrir, ein riesiger Wolf, wurde mit der Fessel Geipnir gebunden. Die Midgardschlange Jörmungand wurde ins Meer geworfen. Und Hel, die äußerlich einem Mensch ähnelnde Totengöttin, wurde in die Unterwelt verbannt, in der sie laut der Mythologie regieren soll. Wir haben hier wieder die drei Symbole... der Wolf ist Fenrir, die Schlange ist Jörmungand, und die Sense steht für den Tod und die Totengöttin Hel. Diese Gruppe die für das Schrumpfen verantwortlich ist, scheint die Kleinen zu bestrafen, quälen, töten oder verkaufen, um sie zu bestrafen, aber wofür und warum ausgerechnet die Personen geschrumpft werden, die geschrumpft wurden, und warum sie ihre Mittel auch noch in verschiedenen Formen verkaufen... kann ich mir noch nicht erklären. Aber durch das Symbol würde, meiner Meinung nach, eine Verbindung oder Planung mit der Mythologie passen... sie haben dieses Symbol vermutlich auch nicht einfach so gewählt."
    ,,Okay... dann wissen wir jetzt mehr... und haben einen komplett panischen Shona.", seufzte Daina nachdenklich, nachdem Niq all ihr Wissen nun Preisgegeben hatte, und sie merkte, wie der im Tuch eingewickelte Shona langsam nachgab.
    Daina legte das Tuch vorsichtig auf den Boden, und wickelte es auf und sah, wie Shona schlafend in einer Pfütze aus Schweiß und Tränen lag, seine Klamotten wahren gerade schon komplett durchnässt, in die Hose gemacht hatte er sich aber zum Glück nicht.
    ,,Es tut mir Leid, wenn ich dich und deinen kleinen freund jetzt grade unterbrechen muss... aber was gedenkst du jetzt zu tun, um mit mir zusammen Shinin zurückzuholen?", fragte Niq, welche sich jetzt gerade wieder Shinin anstatt Shona auf dem Tuch liegend vorstellte, mit einer leichten Heulstimme, trotzdem versuchte sie ihr monotones Lächeln zu behalten.
    Daina seufzte kurz, und dachte nach:,, Das Beste wäre es wohl, wenn wir als erstes den Ort an dem sich diese Gruppe befinden muss herausfinden, damit wir überhaupt wissen, wo wir suchen müssen."
    ,,Es tut mir Leid dir zu Wiedersprechen, aber da bin ich dir vor raus.", sagte Niq etwas beruhigt und holte ihr Handy aus der Tasche des Jogginganzuges, und zeigte eine Karte, auf der mehrere Läden markiert waren. ,,Ihr versteckt muss sich bei einem dieser 113 Läden befinden! Ich habe mich informiert, und nur in diesen Läden gäb es genug Platz und andere Räume für solche Projekte, wie die Herstellung eines Schrumpfmittels."
    ,,...jetzt bin ich baff.", war Dainas einzige Reaktion auf das, was Niq gemacht hatte und ihr gerade zeigte.
    ,,Wenn man sich etwas fest vorgenommen hat, dass einem so wichtig wie das eigene Leben ist, ist das fast keine Arbeit.", erklärte Niq ernst.
    ,,Und warum hast du dann nicht alleine nach dem Ort gesucht?"
    ,,It's dangerous to go alone."
    ,,Take this?"
    ,,Nein, nicht das! Es ist Gefährlich alleine zu gehen... ich möchte mit meinem kleinen Freund auch noch Zeit verbringen, nachdem ich ihn wiedergefunden habe... und nicht wie eine der Personen im Käfig enden, einfach irgendjemanden Fragen konnte ich nicht... aber die Situation müsstest du ja kennen, du sahst schon gestern mehr als nur verzweifelt aus, bevor ich dich angesprochen habe. Ich war auf der Suche nach jemanden wie dir, jemanden dem man die Situation erklären kann und die einem glaubt... jemanden mit einem kleinen Freund."
    ,,Okay... wie fändest du es, wenn wir morgen loslegen, und dann einen der möglichen Laden nach den anderen absuchen, um deinen kleinen Freund so schnell wie möglich wieder zu finden?"
    ,,Wie du wünschst, aber warum erst morgen?"
    ,,ich werde Shona gleich noch entweder persönlich baden, oder ihn unter dem Wasserhahn duschen lassen, und ihm versuchen etwas zu nähen, was er dann erst mal anziehen kann, und er ist grade auch nicht wirklich in der Lage dazu mitzukommen, und mir ist immer noch etwas übel."
    ,,Du willst ihn mitnehmen?!"
    ,,Warum nicht? Vielleicht wird er es auch derjenige sein, der Shinin finden, oder uns retten wird, falls was passieren sollte! Und ich möchte ihn nicht alleine lassen, ich würde mir Sorgen um ihn machen, wenn er ohne mich gehen würde und... ich weiß zwar nicht wie es bei ihm ist, aber..."
    ,,...er würde sich auch Sorgen um dich machen. Er vertraut dir, und würde nicht wollen, dass dir etwas passiert... das weiß ich von ihm."
    ,,W-wirklich!?", stotterte die überraschte Daina und wurde im ganzen Gesicht knallrot.
    Niqs Gedanken sahen grade ungefähr so aus:,, Warum merken solche Idioten immer erst, dass sie so was für den jeweils anderen empfinden, wenn es eine dritte Person erklärt? Shinin und ich haben es doch auch selber geschafft... und wenn ich ihn wieder habe, werde ich es ihn sogar noch einmal sagen!"
    ,,Schläfst du heute dann noch einmal bei uns im Gästezimmer?"
    ,,Wenn du nicht dagegen einzuwenden hast."
    ,,Habe ich nicht!"
    ,,Gut. Darf ich dir eine Frage stellen?"
    ,,Klar! Frag einfach!"
    Niqs monotones Lächeln wurde zu einem ersten Gesichtsausdruck, als sie ihre Frage stellte:,, Würdest du dein Leben für das von Shona geben?"
    ,,Wa-wieso fragst du so was?!"
    ,,Wenn wir Morgen losgehen wollen, werden wir uns aus mehreren Ebenen für das schlimmste vorbereiten... deswegen Frage ich."
    ,,Okay...", seufzte Daina, welche schon sicher war, dass nach dieser Frage von Niq noch weitere in der selben Richtung wie diese kommen würden.

    Es war jetzt Nacht, Daina schlief in ihren Bett, und hatte sich Shonas wieder zu sich geholt, im Gegensatz zu Daina war Shona aber noch wach, er gehörte zu den Menschen, die nach dem Duschen, oder in seinem Fall sich unter den Wasserhahn stellen, nicht müder, sonder hellwach wurden. ,,Morgen werden wir dann den Freund von Niq suchen.... einen Jungen, der etwas ähnliches wie ich durchleben muss... nur liegt seine Verbindung zu dem Mädchen bei dem er lebt, auf einer ganz anderen Ebene als bei mir und Daina. Er wurde von Niq gerettet und geflegt, und ich wurde von Daina geschrumpft, weil sie nicht mehr alleine sein wollte... ich habe Angst vor morgen... morgen werden wir vermutlich auf die Personen treffen die Menschen auf meine jetzige Größe schrumpfen, aber warum, und wie genau schaffen sie das? Und... gibt es ein Gegenmittel? Und wenn ja, wie funktioniert dieses? Und wenn es eines gibt, und es auch funktioniert... kann und will ich dann überhaupt wieder in mein altes Leben zurück? Und wie würde sich das auf Daina und mich auswirken? Wir kennen uns noch nicht lange... aber ich bin irgendwie.. glücklich.. oder so ähnlich darüber, wie es gerade ist."

    Niq lag gerade ebenfalls schlaflos in ihrem Bett, sie starrte die Decke an, und dachte an nichts... an nichts gutes. Sorgen für den nächsten Tag gingen ihr durch den Kopf, und Sorgen um ihren kleinen Freund ebenfalls, sie wusste nicht, ob sie ihn wirklich helfen konnte, oder ob er sie immer noch lieben würde, falls sie ihn retten könne.
    _______________________
    Nächstes Kapitel beginnt entweder die Suche nach Shinin, oder es kommt ein "Spezial/Bonus"-Kapitel, welches aber nicht zur Hauptstory gehört.
    Je nachdem, wie ich Lust habe :)

    Einmal editiert, zuletzt von TinyNico (31. Januar 2016 um 18:48)

  • Schönes Kapitel, auch wenn meine Kritik nicht angenommen wurde ;)

    Ob und welche Fehler du in der nordischen Mythologie gemacht hast kann ich nicht sagen.
    (Ich kenne Jörmungand als potenziell vergiftendes Finsternisbuch mit unterirdischer Hitrate und allenfalls noch Fimbulvetr als das einzige nicht komplett nutzlos Frostbuch - dann hört es bei mir schon wieder auf)

  • kann sein, dass die Story jetzt irgendwann fürn Bonus/Spezial Kapitel unterbrochen wird, warne nur schon jetzt vor :)
    Wünsche viel Spaß beim lesen dieses Kapitels ^^
    ______________________________________
    Kapitel #12
    Nachdem Niq nun Vorgestern Daina und Shona alles gesagt hatte, was sie über das Zeichen mit Schlange, Wolf und Sense wusste, hatten sie gestern schon zu dritt angefangen die 113 Läden die Niq für mögliche Produktionsorte der Schrumpfmittel hielt zu besuchen, und auf auffälliges zu achten. Bei den meisten der 37 Läden, die Niq, Daina und Shona schon abgesucht hatten, entpuppten sich die möglichen Hinterräume und ähnliches leider nur als komplett leere, oder als Lagerräume heraus. Heute sollte die Suche der drei weitergehen, in der Hoffnung mehr Informationen und Niqs kleinen Freund, Shinin, zu finden.

    ,,Okay, Zeit für Versuch 51.", sagte Niq motiviert und betrat einen Laden, während Dainas mit Shona vor dem Laden stehen wird, da sie sich schon sicher war, dass man Mittel zum schrumpfen von Menschen nicht in einer Fleischerei herstellen würde, und sich etwas anderes hinter dem Tresen befinden würde als Labore oder ähnliches.
    Shona, welcher in einer Innentasche von Dainas Winterjacke war, klopfte ein paar mal gegen die Seite der Jackentasche, an der sich Daina befand, damit sie ihn bemerkte, sie hatte ihn vorher gesagt er sollte immer wieder mal kurz klopfen, damit sie ihn nicht vergessen würde, wenn er was sagen sollte, sollte er wenige stärkere Klopfer machen, und wenn es Probleme geben sollte, sollte er wild und schnell klopfen.
    ,,Sie hätte sich auch mal Gedanken darüber machen sollen, in was für Läden es überhaupt logisch wäre nach den Angehörigen des Zeichens zu suchen...", seufzte Daina, als Niq mal wieder deprimiert den Laden verließ, sie seufzte:,, 51 war auch wieder ein Reinfall... Zeit für... *gähn* Versuch 52, der befindet etwas abgelegener."
    ,,Niq, ich verstehe es zwar, dass du deinen kleinen Freund so schnell wiedersehen möchtest, wie es geht, aber wie haben Gestern schon 10 Stunden gesucht, und heute ,am Wochenende, hast du uns noch früher geweckt... wir sollten doch auch konzentriert bleiben und auch noch mal Pausen zwischendurch machen, oder?"
    ,,Mach Pausen, wenn du willst... aber ich werde weiter suchen, wir haben jetzt schon fast die Hälfte geschafft, dass heißt, dass wir Shinin oder zumindest Anhaltspunkte für seinen Aufenthaltsort noch heute finden können!"
    Niq ging wieder weiter, Daina direkt hinter ihr, von Niqs Monotoner Art, die sie normalerweise zeigte, war jetzt nichts mehr bemerkbar, sie war motivierter und jeder Enttäuschung atmete sie einmal ein und aus, nur um dann wieder mit ganzer Energie weiter machen zu können.
    Zu zweit waren sie nach wenigen Minuten an der Bushaltestelle angekommen, und nach wenigen Sekunden kam auch schon der Bus an, Niq und Daina hatten sich beide ein Tagesticket gekauft, und setzten sich in den hintersten Teil des Busses, damit sie niemand beim unterhalten hören konnte.
    ,,Wenn du eine Pause brauchst, kannst du die jetzt machen. Bis zu unserem Ziel haben wir jetzt eine fahrt von wenigstens zwanzig Minuten vor uns, mit drei Zwischenhaltestellen, von denen bei einer auch Schüler einsteigen, schlafen wirst du daher nicht können."
    ,,Niq... beruhige dich mal! Es ist zwar gut und verständlich, dass du dir so viel mühe gibst, aber du musst dir selbst auch mal eine Auszeit gönnen!"
    ,,Dafür ist keine Zeit, wer weiß, was mein kleiner Freund gerade durchleben muss?! Ich muss ihn wiedersehen, und wissen können, dass er wieder bei mir sein kann und es ihm gut geht! Er ist MEIN FREUND und er würde das selbe auch für mich machen..."
    Auf dieses Argument wollte Daina nicht antworten, als sie es gestern versucht hatte, hatte sie einen Streit mit Niq, in dem sich diese ziemlich kindisch verhalten hatte, aber verstehen konnte sie sie wirklich... sie hatte ja ihren Eltern verloren, und hatte im Gegensatz zu Niq, keine Möglichkeit gehabt ihnen zu helfen oder sie zurückzuholen, aber darüber wollte sie sich auch nicht unterhalten... dafür hatte sie aber jetzt wieder die Gedanken davon alleine zu sein.
    Sie war als kleines Kind immer "Mamas und Papas süße Tochter" und war deswegen immer alleine, sie wollte immer bei ihnen sein, und hatte früher nicht einmal daran gedacht bei jemand anderes als ihnen sein zu können. Als sie bei einem Unfall verstarben, hatte sie sich geweigert das Haus zu verlassen... irgendwann sollten sie wiederkommen und ihr sagen, dass sie sie Lieben würden... aber sie konnten nicht kommen. Dainas Großmutter hatte sich zu dieser Zeit immer wieder um sie gekümmert, und dafür gesorgt, dass sie im Haus ihrer Eltern bleiben durfte, zusammen mit ihren Verwandten hatten sie Geld zusammen gelegt, um das Haus umzubauen und ihr das Haus zu bezahlen, zur selben zeit bauten sie auch die Gästezimmer. Nach einiger zeit ging Daina dann auch wieder zur Schule, sie war jetzt nicht in der Pause bei Lehrern oder Mitschülern, sondern alleine, da sie Angst hatte irgendjemanden wieder verlieren zu können, der ihr Nahe war. Jetzt schloss sie sich auch überall aus, dadurch fing auch das Mobbing an, Gruppen bildeten sich, und wer nicht in einer Gruppe war, würde fertig gemacht, aus der Angst fertiggemacht zu werden, hatte es Daina langsam immer öfters geglaubt, wenn jemand sagte "Mach das und das, dann sind wir Freunde", auch wenn es immer nur ein schlechter Witz war. Sie war leichtgläubig geworden und zog sich nach dem Mobbing immer weiter zurück, jetzt glaubte sie niemanden mehr... aber es gab einen Jungen in ihrer Klasse, der ebenfalls alleine war: Shona. Er war freiwillig alleine, und wenn eine der Gruppen irgendwelche Sprüche brachte, ignorierte er diese, und war in seiner eigenen Welt. Als sie merkte, dass dieser Junge alleine war, ebenfalls Sprüche abbekam, und es ihm anscheinend auch egal war, wollte sie diesen Jungen kennenlernen, mit ihm über ihre Probleme reden... aber auch wenn sie ihn ansprach beachtete er sie nicht, trotzdem wollte sie nicht aufgeben. Sie merkte sich, in welche Ecken dieser Junge immer ging, und setzte sich in die Nähe der Ecken, vielleicht würde es ihm ja mal auffallen, und er würde sie darauf ansprechen! Aber das war leider nicht so, er schien sie so nur noch weniger zu bemerken. Viele hätten ihn jetzt für einen Arsch gehalten, aber Daina war immer noch so sehr davon beeindruckt, wie er ruhig blieb, dass sie es nicht aufgeben wollte... und dann kam eines Tages der Flohmarkt, und alles nahm seinen Lauf.
    ,,Wir sind, da, komm mit...", flüsterte Niq, nach längerer zeit war sie gerade wieder in ihrem "Monotonen-Modus" und hatte ein zufriedenes Monotones lächeln aufgesetzt,"Ich habe da grade jemanden mit dem Symbol auf einer Schürze reingehen sehen!"
    ,,Also wird Versuch 52 ein Erfolg?", fragte Daina angespannt, und machte ihre Jacke auf, sie nahm Shona aus der Innentasche ihrer Jacke und legte ihn vorsichtig in eine äußere Jackentasche, und hielt in noch in ihrer Jackentasche fest, zu dritt verließen sie den Bus und betraten den Laden, dessen vorderer Teil nur ein paar Holztische hatte, und ansonsten komplett leer war, nur hinten am Raum war noch ein Tresen hinter dem ein Mädchen stand, und ein t-Shirt trug, auf dem auch wieder das Symbol abgebildet war... jetzt wo sich Niq und Daina umsahen, fanden sie es gleich mehrmals im Laden, auch auf den Tischen und am Tresen.
    _______________________________________
    Hoffe, dass ich alles mit grade und gerade hinbekommen hab :D
    Das nächste Hauptkapitel wird spannend (hoffe ich, habs ja noch nicht geschrieben, aber schon recht viel geplant xD)

    Kann aber schon was sagen, dass ich für eines der nächstes Kapitel geplant habe: Und zwar wird es bei einem der nächsten Kapitel 2 Möglichkeiten geben, eine bei der die Geschichte komplett enden würde (wäre aber auch kein gentle) und eine bei der es dann normal weiter geht, und an der der weitere Verlauf der Geschichte auch anschließt.
    Ist aber bisher nur ne kleine Idee, ob ichs umsetzten werde weiß ich noch nicht, da ich allgemein recht viel für die nächsten Kapitel (auch von der Story und Ereignissen her) geplant habe.

  • gute fortsetzung :)
    und wie es weiter geht bleibt natürlich dir überlassen, auch wenn sich beide beschreibung nicht schlecht anhören ( klar wenn es bei der einen vorbei sein sollte wäre es schade, und wenn kein gentle dabei, wirds etwa evil oder ein ausversehen crush....egal, aber besten nix verraten, ich bleib gespannt :) )

  • @Giantesslover24 @Catriam Wenn, werden ja beide Möglichkeiten kommen. Würde dann vllt ne Woche oder länger das Kapitel ausfallen, und dann kommen Kapitel ??A und Kapitel ??B ^^ Möchte die Geschichte ja auch noch nicht so schnell enden lassen. :) Weitergehen würdes aber nur bei der Gentle Fortsetzung, bei der anderen würde dann nicht folgendes mehr kommen ^^
    Habs wohl etwas schlecht beschrieben xD (bin mir gerade auch nicht sicher, ob ichs halbwegs gut beschrieben habe)
    Aber wenns kommen sollte, wirds dann am Ende vom (kann Namen noch nicht sagen ohne zu Spoilern)-"Arc" kommen :D

  • Wär das ein Anime, wäre das jetzt entweder das Ende oder das Ende der ersten Hälfte... lol
    ^Ich habe keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe^
    Aber solange osu! noch läuft, bin ich konzentriert genug Kapitel zu schrieben! Also... los gehts! xD
    Hoffe, dass dieses Kapitel gefällt c:
    __________________________________
    Kapitel#13
    ,,Das kann doch nicht alles sein...", flüsterte Niq, als sie sich das innere des Ladens noch einmal genauer ansah. Der Laden war so, wie man sich eigentlich eine kleine Berghütte vorstellen würde... alles besteht aus schönem Holz, und dass einzige was nicht aus Holt besteht ist das große Fenster am Eingang, durch das man schon von draußen in den Laden schauen konnte.
    Während sich Niq durch den Laden schlich, und dabei von der verwirrten Verkäuferin beobachtete wurde, welche eine Dame um die zwanzig war, ging Daina einfach direkt zu ihr.
    ,,Ich will auch was sehen!", versuchte Shona dabei leise zu rufen, und wollte aus der Jackentasche von Daina klettern, ihre Hände machten ihm die Versuche mehr als nur schwer.
    ,,Entschuldigung, aber was verkaufen sie in diesem Laden? Ich und eine Freundin von mir haben gehört, dass es hier besondere Sachen zu kaufen geben soll, und sind deswegen extra aus der Stadt hier her gekommen!", spielte Daina mit einem fröhlichem und neugierigem Ton.
    ,,Oh, das tut uns leid, aber wir haben leider angefangen das Geschäft zu räumen... aber etwas wirklich besonderes hatten wir hier nie wirklich verkauft.", log die Verkäuferin, welche verwirrt versuchte Niq und Dainas Jackentasche im Auge zu behalten, da Dainas Hand langsam immer schnellere und stärkere Bewegungen machte.
    ,,SIE LÜGEN DOCH, ODER!?", reif Niq, welche angespannt und wütend zum Tresen gerannt kam, nachdem sie das gesagt hatte, riss sie Dainas Hand aus ihrer Jackentasche und holte Shona auf ihre Hand,"Leute wie ihn verkaufen sie doch, oder!?"
    ,,Ach so, deswegen sind sie hier!", lachte die Verkäuferin etwas sadistisch und drückte gegen die Holzwand hinter sich, dadurch schien sie einen Schalter oder etwas ähnliches zu betätigen, da die Wand nun etwas zur Seite ging und die Glasfenster vor dem Laden komplett schwarz wurden. Es war für ein paar Sekunden, in denen Shona sich panisch an einen Finger von Niq klammerte, dunkel, man konnte nicht die Hand vor Augen, bzw den Winzling auf der eigenen Hand, sehen.
    ,,Folgen sie mir.", sagte die Verkäuferin und ging mit den dreien in einen kleinen Zwischenraum, welcher nicht einmal halb so groß wie Dainas Zimmer war, und schaltete ein Licht an, welches den kleinen Raum erhellte. Die Verkäuferin setzte sich auf einen Drehstuhl, und hob ein rotes Buch, auf dem auch wieder das Symbol von Schlange, Sense und Wolf, abgebildet war, und fragte:,, Was wollen sie? Sollen wir jemanden für sie schrumpfen? Wollen sie selbst jemanden schrumpfen? Wollen sie selbst geschrumpft werden? Wollen sie uns einen Winzling abkaufen? Wollen sie Schrumpfmittel kaufen? Wollen sie einen Schrumpf-Exequtieren lassen? Wollen sie Schrumpf-Exequtiert werden? Wollen sie die dominante Rolle bei einer Schrumpf-Exeqution sein? Wollen sie einen Winzling mit bestimmten Rezept kochen? Wollen sie ein fertiges Gericht in den Winzlinge die Hauptzutat sind essen? Wollen sie Spiele wie "Shingeki no Giantess", oder "All you can kill" spielen? Wollen sie shrink`n`kill organisieren? Wollen sie sich an Winzlingen an Winzlingen brutal und sexuell ausleben? Wollen sie uns beitreten? Oder wollen sie etwas anderes?"
    ,,Ich glaube mir wird übel...",flüsterte Shona, welcher von Niq wieder zu Daina gegeben wurde, und von ihr wieder gestreichelt wurde, sie flüsterte um ihn zu beruhigen:,, Keine Angst, ich werde dafür sogen, dass sie nichts passiert."
    ,,Und warum sind sie dann hier?", fragte die Verkäuferin etwas genervt.
    ,,Ich bin hier, weil mir ein Winzling, den ich mir gekauft hatte, genommen wurde."
    ,,Wann genau?", fragte die Verkäuferin Niq.
    ,,Vor etwas mehr als einer Woche."
    ,,Name des Winzlings?"
    ,,Vorname und Nachname? ich weiß nur den Vornamen..."
    ,,Wenn es ein ungewöhnlicher Vorname ist, genug auch nur der Vorname."
    ,,Shinin."
    ,,Dieser Vorname reicht, er wurde vor etwa 4 Wochen in einen Rache-Schrumpfauftrag gegeben, dieser wurde von seiner Ex-Freundin aufgegeben, nachdem er sie verlassen hatte: Schrumpfen, über längeren Zeitraum mehrmals mit dem Rücken in eine Bratpfanne legen, für 3 Wochen zur Verkaufsware stellen, wenn er gekauft wurde zurückholen, und dann an ihr zurückgeben, damit sie in einem unserer Rache Angebote sein leben beenden kann... sie hat ihn in einen durchsichtigen Topf mit siedendem Wasser eingesperrt und zugesehen, wie er qualvoll starb... seine Leiche hatte sie anschließend bei einem unserer Essens-Menüs mitgegessen."
    Daina und Shona rührten sich kein Stück, sie wahren geschockt, nach ein paar Sekunden schaute Daina zu Niq rüber... sie hatte ihr monotones grinsen im Gesicht, und rührte sich kein Stück... sie atmete nicht mal. ,,N-Niq...", sprach Daina sie nach ein paar Sekunden vorsichtig an. Niq drehte ihr Gesicht in die Richtung von Dainas, ihr monotones Lächeln blieb, aber ihre Augen leuchteten gläsernt im Licht des Kronleuchters über ihnen.
    Nur nach wenigen Sekunden schloss Niq ihre Augen, und verließ den kleinen Raum.
    ,,Gehen wir am besten hinterher...", schlug Shona ruhig vor.
    ,,Es tut mir Leid sie jetzt stören zu müssen, aber sie müssen jetzt etwas aus unserem Angebot auswählen, vorher lasse ich sie nicht gehen... schauen sie sich einfach mal um.", unterbrach die Verkäuferin die bedrückte Stimmung, und führte Daina und Shona, durch eine andere Tür. Sie standen jetzt in einem komplett metallischem Raum, voller Käfigen... in jedem Käfig saß ein winziger Mensch... die meisten wahren ausgehungert und verletzt... es war ein anderer Anblick, als der den Niq ihnen beschrieben hatte... dass hier mussten hunderte von geschrumpften Personen sein, sie größten Teils gequält und verletzt, und Daina konnte auch ihre Stimmen hören... Hilfeschreie, panisches Gekreische, Verängstigtes Weinen, und ein paar notgeile Sprüche von männlichen Winzlingen. Sie und die Verkäuferin waren die einzigen normal großen Menschen in dem Raum.
    Die meisten kleinen Menschen fingen grade an vor Angst zu schreien. ,,Musik in meinen Ohren!", lachte die Verkäuferin und nahm Daina den kleinen Shona ab.
    ,,Geben sie mir ihn wieder!", forderte Daina, und versuchte Shona aus der Hand der Verkäuferin zu befreien.
    ,,Hör auf, oder ich zerquetsche ihn...", drohte die Verkäuferin.
    ,,Bitte hör auf Daina!", rief Shona panisch, und Daina gab auf.
    ,,Geht doch..", lachte die Verkäuferin,"... ich habe grade Interesse daran dich ebenfalls zu einer Stammkunden zu machen... ich werde deinen kleinen Freund in die nächste Runde von "Shingeki no Giantess" stecken, ein Mädchen in deinem Alter hat sich angemeldet, und müsste gleich da sein... wenn dein kleiner die Runde überlebt, dann bekommst du ihn und darfst dir zusätzlich noch einen kostenlosen zweiten Winzling, egal welchen, mitnehmen... und wenn er stirbt... dann bekommst du einen Ersatzwinzling... aber der kleine sieht grade viel zu lecker aus... gebadet im Schweiß seiner Angst! Und wir beide werden während die nächste Kundin ihre zehn Minuten spielt, ein kleines Gespräch führen!"
    Die Verkäuferin drückte auf den Körper des kleinen Shonas ein, und er fiel nach längerer zeit mal wieder in Ohnmacht.
    _______________________________
    Das nächste Kapitel wird (vermutlich) das Kapitel mit der gentle und nicht gentle Version sein. Wer möchte, kann sich freuen ^^
    Werd mich vermutlich schon morgen ans schreiben setzen :)

  • boah, krasses kapitel, ich war echt geschockt als ich das gelesen was Niq´s freund passiert ist, kranker scheiss ey...auch wenns erfunden ist, aber realitäts nah kommt das ja schon tierquälerei gleich :(


    Grob gesehen sind Menschen ja auch nur Tiere. Und ich vermute mal für diese Art von Mensch, die gerne Tiere quält. Macht es keinen unterschied ob man zur selben Spezies gehört. O.o


    Nicht desto trotz freue ich mich auf den nächsten part. ☺

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lhapones (11. Februar 2016 um 02:01)

  • Kapitel#14 A

    ,,Warum... kann man mich nichteinmal wach lassen...", beschwerte sich Shona, als er langsamaufwachte, er öffnete seine Augen, vor ihm war die riesige etwasamüsiert lächelnde Daina, und neben ihm befanden sich noch mehrereandere personen auf seiner größe... 8 Jungen und ein Mädchen, undnatürlich noch er selbst.
    ,,Daina!",rief Shona erleichtert, und ging langsam in ihre Richtung, bis ergegen eine Glaswand ging, welche er vorher nicht bemerkt hatte... erund die 9 anderen geschrumpften Personen waren in einer kleinenGlasbox befangen, und wurden von Daina beobachtet.
    ,,Timeto play...", lachte sie und nahm sich einen Jungen aus der Box,den sie langsam in ihrem Mund schob und zerkaute, man konnte nurwenige seiner Schreie hören, bis es wieder still wurde, aus DainasMund lief etwas Blut, dass sie sich langsam abwischte.
    ,,Dukannst nicht Daina sein... zwar siehst du so aus wie sie... und deineStimme klingt auch wie die von Daina... aber sie würde nie jemandenessen..." , flüsterte Shona geschockt, während sich Daina dennächsten Jungen aus der Box nahm, diesem riss sie langsam einKörperteil nach dem anderen aus... erst das recht Bein, dann dasLinke, dann den linken Arm, dann den rechten... nachdem er komplettbewegungsunfähig und vor schmerzen in Ohnmacht gefallen war... warfsie ih einfach in einen brennenden Ofen neben ihr. ,,Nicht mal so washaltet ihr aus? Lächerlich!", lachte Daina und packte sich dennächsten Winzling aus der Box, während sie diesen jetzt anfing zuquälen, versuchte sich Shona Gedanken darum zu machen, wie erirgendwie entkommen konnte... er war aber wie die anderen hiergefangen, und würde vermutlich auch von Daina irgendwie getötetwerden, oder? Sie hatte ihm doch versprochen, ihn nie zu verletzenund sich um ihn zu kümmern... aber die Daina die er grade vor sichhatte, und die Daina die an seiner jetzigen Größe schuld war, undeinfach nicht mehr alleine sein wollte, mussten zwei komplettverschiedene Dainas sein.
    ,,Ichhätte nie gedacht, dass man auch so Spaß mit euch haben kann...",lachte Daina, die sich mit dem Blut ihres dritten Opfern das Wort"New" auf die Stirn geschrieben hatte, mit dem Blut ihresnächsten Opfers, welches sie langsam in ihrer Hand zermatscht hatte,schrieb sie sich "Death" ans Kinn.
    ,,...jetztbist du dran... mein kleiner, süßer Shona... und du auch, dukleines Püppchen Niq...", lachte Daina leicht wahnsinnig, alssie Shona und das Mädchen, bei dem Shona erst jetzt erkannte, dasssie Niq war, aus der Glasbox nahm, die Glasbox mit den restlichenWinzlingen legte sie in einen Ofen, und stellte diesen an.
    ,,Ichkomme zu dir... Shinin.", flüsterte Niq betend mit ein paarTränen die aus ihren Augen flossen. Shona ging zu ihr und verpassteihr eine Ohrfeige, welche Niq überraschte und wegen der sie nunShona nur noch geschockt ansah, er brüllte sie an:,, Bist du nochganz dicht!? Wir werden vermutlich gleich von dieser Fake-Dainagetötet, und du betest einfach darum zu deinen Freund zu kommen?! Erwürde sich doch sicher auch wünschen, dass du noch ein längeresleben hast, dass nicht so enden muss wie seines!"
    Durchdas, was Shona gesagt hatte, tropften jetzt noch mehr Tränen aus denAugen von Niq. ,,Ich... ich will zu ihm... und ich... weiß nicht,wie ich ihn sonst wiedersehen kann.. und ich..."
    ,,Reißdich zusammen, Daina wollte auch immer für mich da sein, und ichwill wenigstens sie retten, wenn wir es nicht schon geschafft habendeinen Freund zu retten! Bleib am leben, für ihn!"
    ,,*seufz*Shinin... ich tuhe das für dich...! Eine frage, Shona... glaubst du,dass du überhaupt etwas gegen dieser "evil-Daina"ausrichten kannst?"
    ,,Eigentlichnicht... aber sie müsste doch auf meine Worte hören.. oder?"
    ,,...du hast wohl keine andere Wahl.", seufzte Niq und ging so nah zuShona wie sie konnte,"Ich konnte Shinin keinen ersten Kussgeben... aber... ich will auch nicht ohne einen gestorben sein.",flüsterte als sie wieder anfing stärker zu weinen, und küssteShona einmal auf die Wangen, sie stärker als Niq gedacht hatteerröteten. ,,Deine Lippen gehören Daina..."
    AlsNiq grade vom Teufel sprach, stand schon Daina wieder hinter ihnen.Ohne große mühen nahm sie den machtlosen Shona hoch, und hielt ihnüber ihr Gesicht, sie fragte etwas wütend:,, Was war das grade?"
    Inder Hoffnung sich irgendwie noch so retten zu können, versuchte derruhige Shona so normal wie möglich zu sprechen:,, Es war nichts..."
    ,,Wenndu meinst... aber zwischen uns wird gleich etwas passieren, auchwenns für dich eher weniger angenehm sein dürfte... und für Niqebenfalls.", lachte Daina, welche von ihrer Macht die siebemerkt hatte begeistert war und ihre Nacken, sauberen Füße überden Tisch packte, und auf Niq ablegte, welche keine Chance hatte sichzu befreien, oder zu atmen, egal wie sehr sie eines von beidemversuchte.
    ,,Daina,das bist du nicht...", rief Shona jetzt zu Daina, nachdem er nunbemerkt hatte, dass er und Niq schon nähert am ihren Enden wahren,als sie vermutet hatten,"... bitte, lass mich los und befreieNiq von deinen Füßen... du wolltest doch mit mir zusammen und nichtmehr alleine sein, oder? Bitte, lass uns los, damit wir zu drittdiesen Ort so schnell wie möglich verlassen können!"
    ,,Nichtmehr alleine sein... dank dieser Verkäuferin bin ich doch jetztnicht mehr alleine! Sie hat mir vorhin mit diesem Pendel gesagt, wiewunderbar es ist seine Macht gegen wie winzigen auszunutzen, und wasfür Spaß man haben kann! Und... wenn ich dich esse, bist du dochauch bei mir... ich wünsche dir noch ein schönes leben... mal sehenwie lange du bei mir bleiben kannst!", lachte Daina und drückteihre Füße stärker auf Niq, wodurch sie extreme Schmerzenverspürte, und lies ihren kleinen Shona langsam in ihren Mundgleiten.
    ,,Nein!Daina!", rief er verzweifelt, während er sich zwischen DainasLippen befand, und von denen auch langsam in ihren Mund gezogenwurde. Vor ihm befanden sich Dainas schon leicht blutverschmierteZähne, in denen er sein verzweifeltes Spiegelbild sehen konnte, dassschon wusste, dass er dieser Daina gnadenlos ausgeliefert war,während sie ihn essen wollte. Daina öffnete ihren Mund weiter, sodass Shona zwischen den Zähnen nun in die Richtung von Dainas Zungekam, spätestens jetzt fiel es ihm schon nicht mehr ganz so leichtzu atmen. Ihr Zunge glitt langsam über seinen gesamten Körper, undleckte jeden Zentimeter seines Körpers, bevor Shona von ihr gegeneine Wand aus Dainas Zähnen gepresst wurde, und ihm langsamzerdrückte. ,,D-Daina..." Dainas Zunge schlug ihn wieder vonder Zahnwand weg, und begrub ihn nun unter sich, unter der Zungebegraben wurde er in Speichel gebadet, und verschluckte unfreiwilligso viel, dass er das Gefühl hatte im Speichel von Daina zuertrinken.
    Mitdurchnässter Kleidung, und nun mit dem ganzen Körper in Schweißund Speichel gebadet, verschluckte Daina ihn gnadenlos in einemSchluck, während Niq grade unter dem Gewicht von Dainas Füßen inzwei zermatscht wurde.
    ,,Esmuss eine Hypnose gewesen sein...", flüsterte Shona im Fall undschloss seine Augen, das Ende des Falles würde er nicht überleben...
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Kapitel 14B

    ,,Warum... kann man mich nicht einmal wach lassen...", beschwerte sich Shona, als er langsam aufwachte, er öffnete seine Augen, und fand sich in einem Bett eines Mittelalterlichen Gebäudes wieder, bei genauerem unseren sah er auch, dass auf der anderen Seite des Raumes auch noch jemand in einem Bett lag, Niq.
    ,,Habe ich meine normale Größe zurück?", fragte er verwirrt und versuchte Niq aufzuwecken, dabei rüttelte er einfach ihren liegenden und schlafenden Körper immer wieder mit seinen Armen, bis sie aufwachte. Sie sah ihn mit ihrem normalen Monotonen lächeln an, und flüsterte:,, Es ist also wirklich passiert... ich bin jetzt wieder etwas mehr wie Shinin... hallo Shona."
    ,,Ähm, hallo Niq...?"
    ,,Was ist los?"
    ,,Nichts wichtiges... okay ist ist wichtig! Warum sind wir beide auf einer Größe?! Bist du geschrumpft, oder hat die Wirkung des Schrumpfparfums nachgelassen? Und was meist du damit, dass du Shinin jetzt wieder einen Schritt näher bist?"
    ,,Als erstes habe ich gesagt, dass ich mehr wie Shinin bin, und nicht ihm näher... dafür ist es jetzt leider zu spät. Zweitens: Du glaubst doch selbst nicht, dass das Schrumpfparfum schon so schnell nachlässt... einmal eingesetzt lässt sich so ein Schrumpfmittel nicht mehr so einfach umkehren. Und drittens: Wie du dir jetzt schon denken kannst..."
    ,,Bist du geschrumpft worden..."
    ,,Fast, ich habe mich schrumpfen lassen... ich habe nie erfahren können, wie sich Shinin gefühlt haben muss, aber so wie es jetzt ist, kann ich mich vielleicht besser in ihn herein versetzen... und wenn ich wie er sterben sollte, wäre es für mich auch nicht schlimm, solange ich auf einem ähnlichen Weg wie er mein Leben lasse."
    ,,DU darfst aber nicht sterben, du musst doch alleine schon für ihn weiterleben! ER würde sicher auch nicht wollen, dass du stirbst!"
    ,,Das ist meine Sache... und ich hatte gehört, dass du eigentlich Probleme hast mit Mädchen zu reden, aber da handelte es sich anscheinend um falsche Informationen."
    ,,Denk noch einmal genauer darüber nach... und wenn man mit einem Mädchen geredet hat, dass vorher Kilometer höher wirkte, ist die normale Größe kein Problem mehr."
    ,,Interessant."
    ,,Okay... aber wo sind wir eigentlich, und warum bist du jetzt eigentlich auf meiner Größe?"
    ,,Wie gesagt habe ich mich schrumpfen lassen, die Verkäuferin bot mir an, dass ich mich meinem Shinin näher fühlen könnte, und jetzt weiß ich, was sie meinte. und ich vermute, dass wir uns in einem dieser Spiele befinden, in denen die Kundinnen die komplette Macht haben und die kleinen ihnen macht- und schutzlos ausgeliefert sind."
    ,,Jetzt wo du es sagst, kommt mir das alles hier schon etwas bekannter vor..."
    ,,Erklärung bitte."
    ,,Es gab 2014 einen Anime, der Weltweit Aufmerksamkeit bekam, er hieß Attack on Titan, oder im japanischen Shingeki no Kyoujin. In der Serie wurde die Menschheit von riesigen Menschenfressern fast komplett ausgelöscht und hat sich hinter Mauern versteckt, bis ein noch fiel größerer Menschenfresser die Mauer so beschädigt, dass die kleineren in die Stadt kommen, um die Menschen fressen zu können... und da wir in den Gebäuden so aussehen, als hätten wir die Größe von normalen Menschen, werden wir wohl gleich einem Menschenfresser, oder einer Kundin dieses kranken Ladens zum Opfer fallen."
    ,,Das letzte überlebende Team gewinnt..."
    ,,Was meinst du?"
    ,,Das hatte mir die Verkäuferin noch vorhin gesagt... jetzt weiß ich, was sie meinte. Das Team, dass am längsten beide Mitglieder behält wird anscheinend aus diesem Spiel befreit, während die anderen der Spielerin direkt zum fraß vorgeworfen werden."
    ,,...dann überlebe bitte."
    ,,Was meinst du?"
    ,,Du sagtest vorhin, dass du nichts dagegen hättest, wie Shinin dein Ende zu finden, aber, auch, wenn es egoistisch ist, möchte ich zurück zu Daina, und dafür müssen wir beide überleben."
    ,,Okay... aber falls wir trotzdem sterben sollten...", sagte Niq leise und küsste Shona auf die Wange,"... auch wenn du nicht Shinin bist, möchte ich dann trotzdem, dass die erste Person die ich geküsst habe jemand ist, der mich an ihn erinnert."
    Der etwas rot werdende Shona sagte nichts dazu, und ging schon mal die Treppe herunter ins Erdgeschoss, Niq folgte ihm und zusammen starrten sie durch ein Fenster nach draußen, sie sahen, wie gerade geschätzt 60 Zweiterteams mit Namen auf einem Monitor am "Himmel" abgebildet wahren, auf den Straßen konnten sie auch schon mehrere geschrumpfte Personen sehen, die planlos rätselten, was wohl gleich passieren würde, aber auch aus irgendeinem Grund anfingen zu feiern, Kameras konnten Shona und Niq auch an mehreren Plätzen erkennen.
    ,,Wir sind Team 14.", stellte Niq fest.
    ,,Es wäre am besten, wenn wir vorerst hier bleiben... ich suche nach versteckten Ausgängen, und du schaust nach draußen, und sagt mit Bescheid, wenn die Riesin den Raum betritt.", schlug Shona vor, und bekam ein Nicken von Niq als Antwort.
    Während Niq also durch die Fenster nach draußen starrte, wo sie sehen konnte, wie die meisten auf ihrer Große dachten, dass sie ihre normale Größe zurück hätten und feierten, untersuchte Shina das Haus von innen, um mögliche Ausgänge zu finden die sie unbemerkt nutzen könnten. Also untersuchte er das Haus, welches zum Größen teil aus Holz bestand, er und Niq befanden sich im weiß gestrichenen Flur, es gab zwei Treppen, welche direkt neben einander wahren, eine die in das Zimmer führte, aus dem sie grade gekommen wahren, und eine Treppe die in einen Keller oder etwas ähnliches führen musste. Neben den Treppen befand sich eine schlecht auf die Wand gemalte Tür, bei der sich der Zeichner, oder die Zeichnerin, anscheinend nicht besonders viel Mühe gegeben hatte diese zu zeichnen, bei einem genauen Blick runter zur "Kellertreppe" konnte Shoina auch sehen, dass es einfach schwarzer angemalt wurde, je weiter es runter ging und das die Treppe auch nur 6 Stufen hatte... einen Fluchtweg oder ähnliches suchte er hier vergebens.
    Plötzlich kamen ein lautes knisterndes Geräusch, es musste aus einem oder mehreren Lautsprechern kommen, und es folgte die Stimme der Verkäuferin die eine Durchsage machte:,, Shingeki no Giantess beginnt gleich, die Kundin zerstört gleich die Mauern und bekommt die Erlaubnis alles mit den Winzlingen anzustellen, was ihr beliebt.. solange sie sie tötet. Das Team aus dem beide Mitglieder am längsten überleben, wird aus dieser Runde genommen, während die anderen solange der Kundin unterliegen, bis diese fertig ist."
    ________________________________________
    Das wahren die beiden Kapitel 14A & 14B!
    14A war das schlechtere, ich weiß, aber ich hatte auch Probleme so etwas zu schreiben, aber ich wollte es halt mal versuchen c: (Daina in evil hatt hoffentlich keiner erwartet, hab überlegt, was mich überraschennwürde, wenn ich der Leser wäre, und hab mich dann für evil-Daina entschieden... obwohl sich ja evil für jeden anders beschreibt... aus der Sicht von Daina war ja, dass was sie mit Shina gemacht hat gentle, während es für Shona eine Albtraum-Situiation war. ...ich glaube ich ne Idee fürn Thema xD )
    Das nächste Kapitel wird dann nach 14B spielen, in dem Shona & Niq versuchen werden zusammen zu überleben!

  • also der erste part hat mich echt erschrocken, aber hast du gut beschrieben, hätte ich mir bei Daina auch überhaupt nicht vorstellen können, aber so sind nunmal die Evil parts :D

    und der zweite part, das so zu halten wie Shingeki no Kyojin bin ich mal gespannt wie es da weiter geht...beschreibst du das dann nur aus der sicht von Niq und Shona oder....ach wir lassen uns überraschen :) aber wenn alle außer einem team getötet werden, dann müsste das ja auch en ziemlicher evil part werden :rolleyes:

  • Kapitel 13 ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen... Ich hab' es nachgeholt und bin sehr angetan davon.

    14A war... brutal, regelrecht vernichtend in mehr als einer Hinsicht. Evil Daina hat mich total überrascht, also Mission geglückt. Ich habe angenommen das eine Klassenkameradin von Daina und Shona auftaucht und Henkerin spielt.
    Das Einzige was mich gestört hat waren die Massen an fehlenden Leertastenanschlägen.

    14B war weit weniger morbide, ich denke das kommt noch. Schön das wir nun die Regeln kennen.
    Allerdings ist das Spiel seltsam benannt: "Shingeki no Giantess" müsste es nicht viel eher "Attack of (the) Giantess" als "Attack on (the) Giantess" heißen?

    Mir gefällt das die Charaktere etwa dasselbe tun (abgesehen von Daina), trotz der verschiedenen Situationen besitzen sie dieselben Eigenschaften.
    Mich hat das Doppelkapitel zudem an den Film "Next" erinnert falls ihr den kennt.

  • @Hubert Danke :)

    @Giantesslover24 Wenn evil-Daina/die Hypnotisierte-Daina überraschen konnte, habe ich mich ja fürs richtige entschieden ^^

    Zu dem B-Teil sage ich nur: Lass dich in beiden Sachen überraschen, die Kundin kennst du ja noch nicht :)

    @Catriam Evil-Daina kanns einfach xD

    Der Fehler bei der Namensgebung war beabsichtigt, da der Name einfach zum Namen des Animes passen sollte... auch wenn er halt dadurch etwas unpassender ist.

    Das die Charaktere sich ähnlich bis gleich verhalten, war mir wichtig, bin froh, dass es geklappt hat. Habe in letzter Zeit nämlich immer wieder interaktive Geschichten gelesen, und mich hat da das teilweise komplett gedrehte verhalten der Charaktere oft gestört.

    Von dem Film habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

    Evil-Dina/Hypnotisierte-Daina ftw, sie überrascht jeden xD

    Die fehlenden Lücken sind nicht beim schreiben oder bei der Rechtschreibkontrolle entstanden, habe da dieses mal eigentlich darauf geachtet. Muss dann entweder beim Kopieren der Rechtschreibkontrolle ins Dokument, der beim Kopieren des Dokuments ins Thema passiert sein... werde, wenn ichs nicht vergesse, da in Zukunft noch öfters kontrollieren.

  • Wenn das so weitergeht, liest Du alles nochmal Korrektur - verbesserst das was zu verbessern ist,
    packst das ganze in ein ordentliches
    Layout füe e-books und lädst es mal bei Amazon hoch - Für den Kindle Shop
    oder Book on Demand.
    Lassen sich vielleicht ein paar Kröten verdienen. In deinem Alter kann man sicher
    immer Schotter brauchen.
    Würd mich nicht wundern wenn da was gehen könnte ;)

  • @Hubert Wäre ne Idee xD
    Bin mir aber nicht sicher, ob so was funktionieren würde(,auch gerade wegen meinem Alter).
    Werde mich wenn die Geschichte beendet ist, was hoffentlich noch nicht in nächster zeit passieren wird, mal darüber informieren, ob so was wirklich funktionieren würde. :)


    Und für alle, die Lust haben, noch ne sehr kleine Preview aufs nächste Kapitel (das Ganze kommt btw, wenns schreiben schlecht läuft erst übernächstes Wochenende, ansonsten vermutlich am Freitag)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!