Um Winzling für die tollen Vorlagen zu danken, habe ich mich nach langer Zeit wieder etwas mit Photoshop gemacht. Ich bin da zwar nicht gerade der große Profi, hoffe jedoch, dass es Euch dennoch gefällt. Der Kleine hatte beim Fotoshooting auf jeden Fall nicht viel zu lachen.

Was macht denn dieser Winzling beim Fotoshooting?
-
- shrunken
- aware
- in shoe
-
Marcellino -
31. Oktober 2015 um 10:57
-
-
Gefällt mir.
Allerdings hat die gute Nika auch einen Fehler gemacht; sie kann doch ihren "Kollegen" nicht so behandeln... -
wow, ich muss dir echt sagen das die collage gut gelungen ist
-
WOW - keine Ahnung wie ihr solche Dinger immer wieder hinbekommt.
Auch ich habe schon mal herumgebastelt (mit PSP - was anderes habe ich leider nicht).
Aber bei mir sieht es, trotz vieler Arbeit, immer wieder aus wie
"GEWOLLT UND NICHT GEKONNT!"
Daher - Großes Lob.Jetzt fehlt nur noch die zweite Collage - wo Nika's-Zehen voll auf der Innensohle stehen.
SCHMATZ.Liebste Grüße - DIDI.
-
Vielen Dank für die ersten netten Kommentare. Weil die so positiv waren, lege ich gleich noch eine Collage nach:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Winzling:
Damit habe ich mein Versprechen eingelöst. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit noch die eine oder andere. Material habe ich ja vorerst -
Yay, und noch son geiles ding hinterher...echt nice
-
ja - sehr nett.
aber als ich sagte - nächstes Bild mit Zehen runter,
meinte ich > VOLL AUF DEN WINZLING DRAUF.
Smile. -
-
LOL!
Hab grade fast das gleiche Bild gebastelt und geposted :))
Deins gefällt mir mindestens genauso gut
Merci!
-
Ich weiß, was ich an seiner Stelle machen würde.
Definituv schnell weg laufen......an der Stelle hätte ich zwar einen geilen Blick nach oben, wäre mir da aber zu gefährlich. -
Weglaufen würde sich auch des Blickes wegen mehr lohnen. Von der aktuellen Stelle kann der Winzling ja bloß die Unterseite von Nikas Zehe sehen.
In jedem Fall vielen Dank für die Kommentare.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!