• möchte mich mal kurz vorstellen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt warum ich hier bin.

    Bin 26, weiblich und nun seit 4 Monaten in einer Beziehung. Seit dem Anfang meiner Beziehung weiß ich nun das mein Freund einen vore Fetisch und einen Fußfetisch hat.
    Da seine Art von Fetisch zu 90% nur in der Fantasie ablaufen kann, hab ich mir Anfangs etwas schwer getan. Mittlerweile hab ich mich sehr in das Thema eingelesen, da ich zuerst so gar nix damit anfangen konnte.

    Um seinen fetisch zumindest so gut wie möglich ausleben zu können, hab ich schon Geschichten für ihn geschrieben wenn er auswärts war oder sie ihm während des Sex erzählt. Des weiteren hab ich ihm sexy Bilder gemacht, worin mein Mund sehr im Fokus ist und auch meine Füße. Mittels Collage hab ich dann noch seinen Körper in meinem Mund eingefügt. Des weiteren ist er sehr devot und liebt es mein Sklave zu sein.

    Jetzt wisst ihr mal was ich schon so alles versucht habe. Eigentlich war ich auch immer der devote Part in meinen früheren Beziehungen und mein fetisch bezieht sich eher in Richtung sm. Anfangs wars daher nicht so einfach die Dom zu sein, jedoch machts mir jz richtig Spaß wenn ich seh wie er dabei abgeht.

    So, nun hab ich ja schon fast zu viel geschrieben ^^

    Falls ihr Tipps habt, was ich noch so mit meinem Freund machen könnte, oder ihm gefallen könnte, wäre ich sehr dankbar für euren Rat.

    GreeZ ;)

  • Herzlich willkommen hier auf dem Board [wave]

    Na dann haben unsere immer hungrigen Riesinnen ja jetzt wieder Verstärkung bekommen. Klingt wie wenn ihr zwei euch da schon gut eingeschossen habt.

    Übrigens....tolles Profilbild :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Danke dir :)

    Finde das toll das man hier so herzlich aufgenommen wird.

    Das auf alle Fälle, find das ganze mega interessant.

    Thxx fürs Kompliment, ich liebe solche shootings, da gibt's noch einige mehr davon ^^

  • Schicke vorstellung deinerseits, echt cool :)
    und da kann sich dein freund ja echt glücklich schätzen das er so ne tolle Freundin hat :thumbup:
    und auch extra collagen für ihn gemacht, very nice :D ist auch echt toll das man sich nach so kurzer zeit gut in den fetisch einbinden kann.

    und ja ich muss auch sagen das du da einen schönen Avatar hast....wobei eins mit dein Fuß drauf bestimmt auch gut angekommen wäre :rolleyes:

    wünsch dir auf jeden fall viel spass hier beim entdecken und vlt auch leute kennen lernen.

  • Dankeschön :)

    Da sich mein Freund, obwohl er devot ist, sehr bemüht ist mir meine Fantasien zu erfüllen, sprich das ich der devote Part bin und mir auch Schmerzen zuzufügen, was ja für ihn mit seinem Fetisch nicht einfach ist, da ich immerhin seine Göttin bin ;)

    Deshalb geb ich mir da auch große Mühe und schlussendlich hab ich ja auch daran gefallen gefunden ^^

    Erst gestern hab ich von ihm verlangt mir ein Gebet zu schreiben :D

    Von meinen Füßen gibt's auch so einige Bilder, vl ändere ich meinen Avatar demnächst mal.

    Danke für die liebe Begrüßung - find ich very nicee

  • Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite.
    Ich bin mal sehr gespannt:

    a) Wie sich das bei Euch weiter entwickelt.
    b) In wie weit sich Deine Interessen verschieben.
    c) Ob und was es so zu sehen geben wird.

    Meine große Hoffnung ist ja, dass Du Dich auf dem Board wohlfühlst und wir gemeinsam und lange Spaß haben werden.
    In dem Sinne, vollen Spaß voraus!

  • heii und ein ganz liebes dankeschön für deinen post ;)

    a) ich halte euch/dich gerne auf dem laufenden. Und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und auch mal andere Fantasien zu hören.

    b) da bin ich selbst sehr gespannt, da ich nie gedacht hätte das ich gefallen daran finde. Und es macht jedesmal mehr Spaß.

    c) vl gibt's was zu sehen. Hab kein Problem damit, aber muss sowas natürlich absprechen.

    Bis jz fühl ich mich sehr wohl hier, scheint ne tolle Gemeinschaft zu sein :)

    GreeZ

  • Na dann auch von mir ein: Herzlich Willkommen "an Board".

    Was das "sich heimlich informieren wollen" angeht: Da solltest du dich vielleicht mit den anderen Damen kurzschließen:
    Lydi-a ist da in Sachen Vore sehr zu empfehlen.
    Was vielleicht auch für dich interessant sein dürfte ist ein Gespräch mit Regspike, da er sich in der "entgegengesetzten" Position befindet (er hat erst durch seine Freundin von der Existenz des GTS-Fetischismus erfahren)

    Wie-auch-immer: Viel Spass hier. [wave]

  • Yaay, ich bin froh, endlich mal wieder eine Dame hier begrüßen zu können =3 Davon gibt es hier leider immer noch zu wenige...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier und hoffe, dass wir mal in Kontakt treten können :3

    *Magenknurren*

  • Danke lieber Catriam, werd deinen Rat gerne befolgen - thxx für den Tipp ;)

    Lydi-a freu mich sehr über die herzliche Begrüßung. Wär nicee mal etwas zu quatschen ^^

    Schotti danke dir - fühl mich hier von allen sehr willkommen :)

    Kim_MadCock danke auch dir :) jaa find das total klasse dass das so top funktioniert

  • Willkommen an Board.
    Ich finde es toll das du den Schritt gemachtr hast dich selbst über gts zu informieren. Ob du Tipps hier wirklich auf Eure Beziehung überetragen kannst kann ich so nicht sagen. Nach meiner Erfahrung hat jeder hat so seine ganz eigenen Vorstellungen zu bestimmiten Fantasien, die sich oft drastisch unterscheiden. Gemeinsamkeiten finden sich meist nur in der Art der Darstellung also Vore oder Crush etc.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!