Feedback zu einer Giantess

  • Ihr Gesicht ist mir ein bisschen zu kantig um sie wirklich attraktiv zu finden, aber vielleicht gerade deswegen gefällt sie mir richtig gut als Riesin.
    Sie sieht aus als würde sie alles recht schnell und heftig platt walzen - das widerum ist dann genau meine Kragenweite.

  • Sie hat ein süßes lächeln und wenn ich mir Minikleid und Stiefel so ansehe...einen guten Kleidungsgeschmack.
    Finde aber eher, sie sieht eher lieb aus.....ganz zaghaft in der Stadt stehen.

    Und da bis ger nix kaputt ist, hat sie es ja heil da hin geschafft.
    Es sei denn sie ist an dieser Stelle auf diese größe gewachsen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Da hätten wir die dritte Meinung, welche wieder eine andere ist :) Danke schön dafür!

    Es sind zwar bisher nur 3 Meinung, trotzdem finde ich interessant, dass diese so stark auseinander gehen.

    Ich bin mal gespannt ob noch mehr Folgen und wie diese dann aussehen :)

  • Ich denke, viele sind da eher vorsichtig, da Dir die Dame ja unter Umständen sehr nahe stehen könnte. Es ist auch enorm schwierig, hier eine Meinung abgeben zu können. Wenn hier Collagen gemacht werden, dann sind es meist Models und viele von uns setzen halt den Maßstab danach. Mit solchen Models kann die Dame natürlich keineswegs Schritt halten, aber gerade unattraktiv ist sie hingegen auch nicht. Aber ich muss mich der Meinung von Ginatesslover anschließen: Mein Fall ist sie nicht. Ich beurteile eine Frau im realen Leben jedoch nicht nur äußerlich, der Charakter sowie die Ausstrahlung spielt bei mir ebenso eine sehr wichtige Rolle. So ist z.B. meine Freundin auch nicht gerade schlank und hat auch nicht die Maße eines Models. Aber ich liebe sie und mag sie so, wie sie ist und stelle mir sie gerne als Riesin vor. :)

  • Danke für deine Ehrliche Meinung! :)

    Niemand muss Angst haben das er Ärger bekommt oder ich die Meinung nicht respektiere. Wenn ich sowas Frage, möchte ich ehrlich die Meinungen wissen. Ausfallend sollte man aber nicht werden. Diskussion werde ich aber genauso wenig anfangen. Jeder soll die Möglichkeit haben zu sagen was er denkt und seine Kritik zu äußern. Ggf liegt es auch am Bild selber wenn es nicht gefällt und dann hätte ich die Möglichkeit daran was zu tun. Aus den Meinungen was mitzunehmen, dass ist es worum es mir geht :)

  • Ich finde sie schon sehr attraktiv.
    Könnte in dem Outfit auch genau so gut beim Kunden im Büro an mir vorbei laufen.
    Öhm....wo ich natürlich auch heimlich auf ihren Po geguckt hätte. ;)

    Ich als Shrink Fan würde ihr ja lieber geschrumpft begegnen......auf ihrem Bürostuhl liegend. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!