ein schönes Hallo an alle

  • Ein schönes Hallo aus Mannheim an die deutsche GTS-Community :)

    Einigen dürfte mein Name wohl schon ein Begriff sein, andere sind vielleicht sogar schon über meine Seite oder meine Videos gestolpert.

    Bin mittlerweile seit fast 15 Jahren als Produzent zugange, in erster Linie von POV-Videos - darum auch "World of POV"...
    Seit knapp zwei Jahren gibt es jetzt den deutschen Ableger "German Giantess", der sich eben in erster Linie an den deutschen Markt richtet.

    Bin jetzt in erster Linie mal hier um ein paar Anregungen zu finden, Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch ab und zu mal nen Clip in die Runde zu werfen.

    Wer meine Arbeit noch nicht kennt:
    https://www.youtube.com/user/WorldOfPOV

    bis bald dann

    Antatheka

  • Mahlzeit. Bin sehr angetan von deinen Clips. Vorallem deine Vore-Clips sind echt Hammer. Großes Lob auch an deine Darstellerinnen. Sie essen ihre Winzlinge einfach so, wie man sich es wünscht...bzw. wie ich es mir wünschen würde ^^

    Viel Spaß hier und vielleicht bekommst du ja die ein oder andere Anregung, die du in deinen Clips umsetzen kannst.

  • Wow schon krass mal einen echten Helden hier zu treffen!
    Herzlich Willkommen! Einfach nur großartig dass solche clips auch in deutschland produziert werden!
    Bin schon lange mega Fan!
    Wenn du mal einen Praktikanten suchst bin ich jederzeit verfügbar 8o

  • Ach schau an.....der Antatheka.
    Dich hab ich ja ewig nimmer gelesen.

    Herzlich Willkommen hier auf dem GTS Board


    Und um mal gegen das Vore zu schießen.
    Ich fand deine Buttcrush Videos schon immer vieeeel geiler. :P


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich fühle mich ein wenig erschlagen von deiner Präsenz X_X Welcher deutsche GTS-Fan kennt deine Videos nicht? Mein erster GTS-Clip den ich gesehen habe war von dir. 15 Jahre machst du das schon? Ja, ich glaube damals habe ich den gesehen.
    Willkommen!
    [goddess][goddess][goddess][goddess][goddess]

  • Wow, jetzt fühl ich mich echt geschmeichelt - als Held wurde ich bisher noch nicht bezeichnet. Und Leute erschlagen will ich eigentlich auch nicht .....

    hey Hydra, auch schön dich mal wieder zu lesen - ist ja echt schon ein Weilchen her. Aber manche bleiben immer die gleichen. Ich kann mit Butt-Crush immer noch am wenigsten anfangen :D

  • Wow, krass, noch ne namhafte persönlichkeit bei uns an Board, wird ja immer besser :D
    aber schön das du den weg zu uns gefunden hast ;) und wie die anderen schon sagten die POV und Vore aufnahmen sind einfach der Hammer :love:
    und als Fußfeti muss auch sagen das die Mädels teils echt hübsche Füßle haben :)

    grüße in das nördliche Baden Würrtemberg ;)

  • Da sind wir ja fast Nachbarn.....bin jede Woche mindestens einmal in Mannheim beruflich unterwegs.

    Das schreit ja fast mal nach nem Besuch im Biergarten :)


    Danke nochmal für die nette Begrüßung hier - werd zwar nicht die Zeit haben, hier viel zu posten, aber zu dem ein oder anderen Thema kann ich bestimmt was beitragen.
    Und falls mal jemand was wissen will - einfach Fragen ;)

  • Wow :) Ich bin seit Jahren begeisterter Fan deiner Videos! POV ist zwar nicht 100% mein Geschmack, aber mit den kleinen Modellfiguren triffst du ihn immer wieder :) Und deine längeren Videos sind sowieso ein Hammer!

    Da schließe ich mich allen anderen gleich mal an und sage Hallo :)

  • Ja toll, danke für die immer wieder tollen Videos. An den Dialogen müsste man evtl. noch etwas arbeiten aber sonst find ich die Ausschnitte und Mädels echt toll.
    Gerne auch mehr Ballerinas und mal das ein oder andere Spielzeugauto wären soll!

    Weiter so!

  • eine der meist gestellten Fragen ....
    Also die Mädels haben mit dem Fetish rein gar nichts am Hut - 99% hatten davor auch noch nie davon gehört.
    Ich schreibe die Mädels über Model-Seiten an bzw. bewerben sie sich auf meine Ausschreibungen. Dort sehen sie dann auch Beispiel-Videos etc.
    Die meisten finden das einfach nur Lustig und haben Spaß dabei - den Rest machen meine Regie-Anweisungen, mit denen ich es oft schaffe, die Mädels gedanklich in die Situation zu bekommen.
    Nach all den Jahren hat man da doch schon nen Riecher für .... :) Die eigentliche Motivation für die Mädels ist das vereinbarte Honorar

  • Das ist zwar nicht unbedingt überraschend, aber interessant. Hatte schon so ein wenig versteckte Hoffnung, dass deine Mädels das Fetisch kennen und es mögen :)
    Immerhin machen sie es echt super. Bin auch sehr von Lisaa und Blue Eyes angetan :thumbup: Echt klasse Vore-Clips ;)

    Und klar, das Honorar ist natürlich ein guter Motivator ;)

    Danke für deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!