Poser Bilder planen

  • Hab mal wieder lust ein paar Poser bilder zu erstellen und würd mich über anfragen freuen mache eigendlich fast alles wenns über 18+ geht wandert
    es in den AVS Bereich und ich poste es dort

    Also bitte nennt mir eure Wünsche ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • hmm, also ich wäre fürh Crush, Feet....ach verdammt...eigentlich ists egal :D ich freu mich über alles, da ich ja auch cgi desöfteren in meinen bilderfunden hab. Werde die heute mittag mal reinstellen ;)

    Och man das ist mir jetzt keine grosse hilfe ^^


    Vehicle-Vore! Gerade mit Zügen.

    Davon gibt es viel zu wenig. (zumindest um einen Liebhaber wie mich zufrieden zu stellen...)


    Was für ein Vehicle soll es denn sein ( Bus , Auto , Zug ) bzw wie klein soll es sein ?

    Anal Insertion bitte. Poser habe ich davon noch nicht gesehen.


    Ich denke mal da gibt es wenig von da der Anus des Modeln nicht richtig dargestellt wird habs mal versucht aber war mit dem ergebniss mehr als unzufrieden..

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Am liebsten ein Zugwaggon. Auch gerne ein Bus. Lieber kein PKW, da die Modelle bisweilen dazu neigen über alle Maßen detailliert zu sein und damit oft wie Fremdkörper wirken...
    Zur Größe:
    Das kommt auf die Situation an:
    Falls die Riesin die Menschen aus dem (beschädigten) Zug "heraus nascht";

    Die Daumennägel der Riesin sollten etwa die gleiche Größe haben wie die Doppeltüren eines Regionalexpress.
    Falls die Dame sich den ganzen Zug/Waggon einverleiben möchte sollte ein Waggon entsprechend etwa "schokoriegelgroß" sein.

  • Am liebsten ein Zugwaggon. Auch gerne ein Bus. Lieber kein PKW, da die Modelle bisweilen dazu neigen über alle Maßen detailliert zu sein und damit oft wie Fremdkörper wirken...
    Zur Größe:
    Das kommt auf die Situation an:
    Falls die Riesin die Menschen aus dem (beschädigten) Zug "heraus nascht";

    Die Daumennägel der Riesin sollten etwa die gleiche Größe haben wie die Doppeltüren eines Regionalexpress.
    Falls die Dame sich den ganzen Zug/Waggon einverleiben möchte sollte ein Waggon entsprechend etwa "schokoriegelgroß" sein.

    Ich denke mal das ich es mit einem Bus versuchen werde ( Schokoriegel )
    Irgendwelche vorstellungen wegen dem Aussehen? ( Haare , Klamotten etc.. ) Hatt sie den Bus geschrumpft oder ist sie gewachsen?

    Danke für die Erklärung

    Bitte gerne doch :)

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Ich denke mal das ich es mit einem Bus versuchen werde ( Schokoriegel )
    Irgendwelche vorstellungen wegen dem Aussehen? ( Haare , Klamotten etc.. ) Hatt sie den Bus geschrumpft oder ist sie gewachsen?


    Mir wäre eine "echte" Riesin lieber, zudem stehe ich auf geflochtene Twintails falls du sowas in deiner Modell-Bibliothek hast.
    Ich geb' dir einfach einen Vergleich: Gehe auf giantessbooru.com und gib' in der Suchzeile "train,manzi" ein.
    Die 2 Bilder mit dem bebrillten Mädchen zeigen sehr gut was ich mir wünsche - auch wenn ich sowohl auf Sport-Schuluniform als auch grundlos entblößte Brüste sehr gut verzichten kann - aber sie zeigen sehr deutlich was ich mir vom "voreichen" Standpunkt aus wünsche... Ebenso was ich mir vom Aussehen der Riesin erhoffe, auch wenn das Outfit so überhaupt nicht meine Kragenweite ist...
    Kümmere dich nicht um das train, das lässt sich mit einem Busmodell ebenso gut umsetzen...
    :rolleyes: Zudem ist diese Antwort unglaublich langatmig...

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (2. August 2015 um 18:21)

  • Für mich darf es gerne ein schöner Buttcrush sein....oder sie setzt sich einfach nur auf ihn drauf und er ist unsterblich.
    Also sozusagen Facesitting nur eben geschrumpft.

    Wie weit ist denn da die Poser-Technik mittlerweile?
    Wenn man ältere Poser-Bilder sieht und an die Grafik der aktuellen Ego-Shooter denkt, bekommt man meistens das graußen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • gibts eigentlich en unterschied zwischen poser und cgi oder ist das es gleiche...muss ich jetzt mal so doof fragen, sorry 8|

    Abkürzung für Computer Generated Imagery

    Also in Poser oder Daz Studio generierte Biler sind im Computer entstanden bzw. wurden dort gerendert. Mit diesen beiden Tools kann man keine eigenen Modelle erstellen sondern sie nur in Szene setzten.
    Aber ich schätze trotzdem ist es CGI da es künstlich ist und nicht auf Bleistift oder Tinte beruht.

    Mir wäre eine "echte" Riesin lieber, zudem stehe ich auf geflochtene Twintails falls du sowas in deiner Modell-Bibliothek hast.
    Ich geb' dir einfach einen Vergleich: Gehe auf giantessbooru.com und gib' in der Suchzeile "train,manzi" ein.
    Die 2 Bilder mit dem bebrillten Mädchen zeigen sehr gut was ich mir wünsche - auch wenn ich sowohl auf Sport-Schuluniform als auch grundlos entblößte Brüste sehr gut verzichten kann - aber sie zeigen sehr deutlich was ich mir vom "voreichen" Standpunkt aus wünsche... Ebenso was ich mir vom Aussehen der Riesin erhoffe, auch wenn das Outfit so überhaupt nicht meine Kragenweite ist...
    Kümmere dich nicht um das train, das lässt sich mit einem Busmodell ebenso gut umsetzen...
    :rolleyes: Zudem ist diese Antwort unglaublich langatmig...

    Hier mal ein Testbild ob alles so in Ordnung ist ^^

    Test Render.webp

    Für mich darf es gerne ein schöner Buttcrush sein....oder sie setzt sich einfach nur auf ihn drauf und er ist unsterblich.
    Also sozusagen Facesitting nur eben geschrumpft.

    Wie weit ist denn da die Poser-Technik mittlerweile?
    Wenn man ältere Poser-Bilder sieht und an die Grafik der aktuellen Ego-Shooter denkt, bekommt man meistens das graußen.

    Also sozusagen ein Bild hinter der Riesin wie man den kleinen unter ihr sieht? Und wie soll sie aussehen? ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

    Einmal editiert, zuletzt von little 2k (2. August 2015 um 22:23)


  • Also sozusagen ein Bild hinter der Riesin wie man den kleinen unter ihr sieht? Und wie soll sie aussehen? ^^

    Ja, das klingt so doch super.
    Wo er praktisch auf einem Stuhl oder Hocker liegt und sie auf ihm drauf sitzt.

    Aussehen? Gute frage, bin da eigentlich nicht umbedingt auf einen Typ Frau aus.
    Vielleicht lange braune oder schwarze Haare und richtung europäisch.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • CGI ist der Oberbegriff für Erzeugung solcher Bilder. Poser, Daz 3d Studio, Cinema 4d, 3d Studio etc. sind Namen bekannter Programme die solche CGI Bilder erzeugen. Der Begriff Poser Bilder stammt noch aus den 90gern. Damals war Poser das Programm zum animieren und Posen von 3d Charktern. Weil Poser überhaupt keine 3d Artistfähigkeiten benötigte und diverse fertige 3d Charakter mitlieferte war es gerade in der GTS Szene sehr beliebt. Daher steht auch Poser für viele als Synomym für solche Bilder. CGI ist jedoch die korrekte Bezeichnung.. auch wenn fast jeder hier weiß was mit Poser Bildern gemeint ist :)

    -

  • Ja, das klingt so doch super.Wo er praktisch auf einem Stuhl oder Hocker liegt und sie auf ihm drauf sitzt.

    Aussehen? Gute frage, bin da eigentlich nicht umbedingt auf einen Typ Frau aus.
    Vielleicht lange braune oder schwarze Haare und richtung europäisch.


    So hatt etwas gedauert aber hier ist es ^^ :

    Buttcrush1.webp

    Und noch ein mit Piercings ^^ :

    Buttcrush2.webp

    Hoffe mal es gefällt soweit

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Oh ja.....der kleine ist ja schön im Arsch..... :P:P
    Jetzt hoffe ich nur, sie hatte zum Mittag genug Zwiebeln gemampft. ;)

    Danke schön....sieht ja echt realistisch aus.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!