Wie sollte eine mega Riesin für euch sein?!

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

  • Hallo Lenaa.

    1) Meine Riesin ist entweder etwa 40 - 50 Meter groß (also ~ein Auto pro Fuß) oder aber etwa 150 Meter groß, also etwa Modelleisenbahnmaßstab. Bei der Größe kann sie einen Bus... ähm... missbrauchen.
    2) Kann passieren, muss aber nicht. Sowohl wie unter Deinem 3. Punkt als auch von einer meiner Lieblingsgrößen zur Nächsten.
    3) siehe 2
    4) Nackt. Ganz klar. Ist sowas wie Natur gegen Technik. Riesiger nackter Fuß auf Auto = plattes Auto, angenehmes Gefühl im Fuß.
    5) Ich schaue lieber zu, aber mir gegenüber wäre die Riesin nicht brutal.
    6) Sie ist die Riesin, was könnte ich machen?
    7) Mehr "Who cares". Sie legt es nicht drauf an, aber wenn Menschlein in ihren Weg geraten und dem gewaltigen Fuß nicht ausweichen können, dann gibt's halt Personenschaden.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game


  • Na dann äußere ich mich auch mal ^^


    1. ich bevorzuge eine Riesin die größer als alles andere ist. Sie soll alles und jeden in sachen größe überbieten, wir sprechen wohl schätzungsweise von ca 2500-3000metern aber mehr geht immer solange dabei nicht die erde selbst zu bruch geht ;)
    2.&3.Finde es irgendwie interessanter wenn die Riesin vorher normalgroß war weil man dann immer im hinterkopf hat als winzling,dass man mal mit dieser Frau auf augenhöhe gesprochen hatte und nun im Vergleich zu ihr ein kleiner Käfer ist. Ein in Etappen aufgeteiltes wachstum finde ich zudem auch besser da man so mehrere größen erleben kann und auch die riesin bei jeder größe andere möglichkeiten hat mit ihrer Umwelt zu interagieren (zbsp 40-50m nen Bus "Benutzen" wärend man bei ca 500m schon nen wolkenkratzer nehmen kann)
    4.Nackt hat finde ich eine stärkere Wirkung auf die Umwelt der riesin und wirkt auch etwas animalischer und zerstörerischer ;)
    Zudem kann man dann schön auf ihrem nackten Körper als normalgroßer herumklettern ^^
    5.Finde eine interaktion in nem Szenario wo die Frau oder die Freundin Riesig wird schon recht interessant da dann zum einen die eine oder andere King-Kong-Situation entstehen kann und zum anderen einen stärkeren umsturz der alten Rollenverteilung in beziehungen.
    Ansonsten geht es aber auch ohne interaktion solange ich auf der Riesin rumklettern oder die reaktionen und tätigkeiten der Menschenmassen beschreiben darf :)
    6.Auf ihr Rumklettern ;)
    7.Also ich mag ja bei jeder der drei varianten etwas, bei einer lieben Riesin hat man diesen starken wiederspruch (Sie hat zwar unglaublich viel macht aber verhält sich dennoch rücksichtsvoll) ,einer neutralen ist es einfach egal was mit ihrer umwelt passiert(Beiläufige zerstörung hat auch seinen reiz ^^) und eine Böse stelle ich mir immer sehr animalisch vor wie sie mit ihrer umgebung spielt und sich mithilfe von dieser sexuell befriedigt aber auch schön finde ich es,wenn die riesin King-Kong-mäßig ihren liebsten mit sich rumschleppt und es mit dem rest der Welt (die chancenlos ist) aufnimmt (Sprich gut für den geliebten,böse für den rest :) )
    Hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick geben ^^


    Grüße , Pheromaniac

  • Hallo Leena,

    meine Riesin sollte etwa 40m sein.
    Da ich eigentlich lieber schrumpfen möchte, sollte meine Riesin schon riesig sein.
    Out fit ist eigentlich relativ egal, aber ich steh auf Hot Pans (sie kann ja später ihre Klamotten ausziehe).
    Natürlich sollte sie mit mir interagieren. Ich würde meine Riesin gerne von unten bis oben "entdecken" und einen schönen Abschluss in ihrem Mund haben.
    Zu groß? Bei 40m ist sie nicht zu groß. ;)
    Sie sollte gut sein so lange ich sie "entdecke" , was aber passiert, wenn ich in ihrem Mund bin, kann ich nicht beeinflussen :P

    Loebe Grüße klnpott [wave]

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

    Größe: ich sollte für sie noch sichtbar sein, aber im vergleich zu ihr winzig -> so ca 2000m
    Wachstum und anfängliche Größe: ist nicht primär das was mich reizt, von daher bin ich bei diesen Punkten unentschlossen :/
    Outfit: nackt hat seinen Reiz, aber ich denke dann würde ihr recht bald kalt werden. Stil eher sportlich.
    Interaktion: sollte so gerade eben noch möglich sein, aber mir ist es lieber wenn sie mich nur beiläufig mal wahrnimmt, oder mal eine zeit lang beobachtet, oder mit mir spielt, wobei letzteres vermutlich recht schnell ein böses ende nimmt, da ich sie mir nicht besonders fürsorglich vorstelle. sie fordert mich beispielsweise auf an ihrem schuh hoch zu klettern, den sie barfuß trägt. wenn ich dann oben angekommen bin und weiter ihr bein hoch klettern soll, sorgt sie dann dafür dass ich zwischen ihren fuß und den schuh rutsche. irgendwann vergisst sie dann dass ich da bin, oder es ist ihr egal und sie fängt an rumzulaufen ... weswegen ich dann irgendwann unter ihre fußsohle rutsche. im prinzip ist es ihr fast egal, aber sie findet gefallen daran meine aussichtslosen fluchtversuche zu kommentieren.

    evtl wird ihr das dann irgendwann lästig, und sie zieht den schuh aus und ich kann dann doch fliehen... nur damit sie dann den schuh wieder anzieht und ohne es wirklich zu merken mit der sohle dafür sorgt dass ich langsam zerquetscht werde... oder sich an dem kleinen ding rächt was sie so lange irritiert hat.

    insgesammt also eher unaware/neutral bis böse

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

    Zwischen 10m und 100m... darf auch etwas mehr sein, aber ab einer bestimmte Größe sieht man ja nichts mehr ausser große Zehen ;)

    Beides, sie darf wachsen oder ich schrumpfe ;) wodurch? Kann ja vieles sein ^^

    Da darf es auch beides sein, also das sie erst wächst oder gleich riesig ist (=

    High Heels 8o finde dieses klackende Geräusch schon in "normal" Größe scharf aber wenn die dann von einer Mega Riesin getragen werden und durch eine Stad donnern [goddess]

    Interaktion wäre immer super :) sie sollte mich schon aufheben und mir zeigen wie winzig und wehrlos ich bin und wie Mächtig sie ist und das sie alles mit mir anstellen könnte (=

    Versuchen an ihr hinauf zu klettern oder in sicherer Entfernung zuschauen [zwink]

    Böse :evil: finde richtig böse Riesinin am besten die einfach machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste [goddess]

  • Hallo Lena,

    dann erzähle ich mal, wie eine Riesin für mich sein sollte :)

    1. Sie sollte wirklich riesig sein. Eine genaue Wunschgröße habe ich nicht, was bei dir im Profil steht ist aber auf jeden Fall schon sehr cool!
    2. Genau das ist der Punkt bei mir, sie sollte unbedingt wachsen - und das Wachstum sollte ihr gefallen. Ich finde es besonders gut, wenn die Riesin selbst die Kontrolle über ihr Wachstum und ihre Größe hat. Im Prinzip also unbegrenzt weiter wachsen kann.
    3. Da ich auf Wachstum stehe, sollte sie am Anfang normalgroß sein und dann durch welche Gründe auch immer anfangen zu wachsen. Riesinnen, die immer schon eine gewisse Größe hatten, finde ich nicht so spannend. Einfach weil es dann für sie ja nichts neues ist, so groß zu sein und eine solche Macht zu haben.
    4. Finde beides gut :thumbup:
    5. + 6. Ist für mich nicht so leicht zu beantworten, meißtens gibts mich in der Geschichte oder der Phantasie nicht, ich schaue mehr als Erzähler auf das ganze herunter (oder herauf ;) ), wenn dass irgendwie Sinn macht... Die Riesin wird bei mir aber im Laufe der Geschichte auf jeden Fall zu groß um normal mit ihr zu interagieren. Da das ganze aber eine Phantasie ist, bin ich da auch nicht so streng.
    7. Meißtens sind sie in meinen Phantasien böse. Gelegentlich auch neutral/gleichgültig, weil sie einfach zu groß ist, um sich noch mit den winzig kleinen Menschen zu beschäftigen.

    Hoffe, das hilft dir weiter!

    LG, Philipp

  • Also eigentlich sollte sie im Prinzip genau so sein wie du ^^
    Sie sollte jung und hübsch sein und natürlich groooß! Und wenn sie noch dazu gut ausgestattet ist, umso besser ;)

    • Größe ab 200m aufwärts. Grenzen sind da eigentlich nicht gesetzt. Ich mag es, wenn sie Autos unter ihren Schuhen zertreten kann, ohne es zu bemerken. Wenn sie so groß ist, dass sie ganze Städte unter ihren Brüsten zermalmen kann, dann hat das auch seinen Reiz, jedoch ist dabei die Interaktion mit der Umwelt ja relativ eingeschränkt.
    • Wachsen oder nicht ist mir relativ egal, hat beides seine Vorteile :)
    • Das Outfit kommt immer auf die Situation drauf an. Ich finde es gut, wenn sie erst mal bekleidet ist, ausziehen kann sie sich ja dann später immer noch ;) An Kleidung mag ich verschiedene Dinge, Bikini, Top und kurzer Rock, enges kurzes Kleid - sollte nur sexy sein. Und am besten Stiefel, Sandalen oder High Heels dazu, Hauptsache Absatz ;)
    • Interaktion mit mir selbst ist mir nicht wichtig
    • Gute Riesinnen mag ich eher weniger. Böse muss sie auch nicht unbedingt sein. Sie sollte einfach nur wissen, was sie für eine Macht hat, und diese auch ausnutzen ohne Rücksicht auf Verluste, um ihren Spaß zu haben. Oder sie ist indifferent und bemerkt gar nicht, was sie da so alles zertritt.
  • Hi Lenaa,
    Wie groß sollte sie ca sein?
    Ich rechne immer, wie groß ich für die Riesin erscheinen würde. Wenn ich einmal von Deiner realen Größe von 1,82m ausgehe, müsstest Du schon 170 Meter groß sein, damit ich für Dich wie ein 2 cm großes Männlein erscheine.

    Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    Der Wachstumsprozess spielt bei mir eigentlich eine untergeordnete Rolle. Darüber mache ich mir in meinem Fantasien eigentlich nur wenig Gedanken. Hauptsache, sie ist danach einfach gigantisch. :)

    Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    In meinem Fantasien ist sie eigentlich immer gleich riesig.

    Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    Zu Beginn sollte sie ruhig ein heißes Outfit tragen, z. B. eines, wie Du auf Deinem Avatar anhast. ;) Und High-Heels, natürlich mit dünnen Absätzen wären natürlich genial. Das Klackern turnt mich auch an. :D

    Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    Das wäre schon schön. Sie sollte mir schon noch einen Kuss geben oder ein wenig streicheln können. Sie sollte mich schon noch spüren können, wenn ich über ihren hübschen Körper gehe.

    Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    Ich werde definitiv versuchen, mir einen tollen Blick nach oben zu verschaffen, dabei jedoch die nötige Vorsicht walten lassen. :D Schließlich möchte ich ja nicht unter ihre riesigen Füße bzw. Schuhe geraten. Da ich jedoch Unaware liebe, werde ich trotz meiner aussichtslosen Situation versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. :/

    Sollte sie gut / neutral / böse sein?
    Mir gegenüber definitiv gutartig! Schließlich mag ich ja gentle. Anderen gegenüber darf sie jedoch durchaus einmal bösartig sein, z.B. wenn sie mich beschützt. :love:

  • Größe: ich sollte für sie noch sichtbar sein, aber im vergleich zu ihr winzig -> so ca 2000m

    Deine Bemerkung (siehe obiges Zitat) hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht.

    Gehen wir einmal von einer 175 cm großen Frau aus, welche zu einer Riesin von 2000 Metern heranwächst, dann erscheint ihr ein Mann von 180 cm Größe noch 1,6 Millimeter groß. Ich glaube kaum, dass sie ihn dann von Augenhöhe aus überhaupt noch erkennen kann. ;) Klar sollte man hier nicht allzu spitzfindig sein. Dennoch finde ich es schon ein wenig schicklich, wenn die Relationen vorab ein wenig bedacht werden, bevor man so immens hohe Größenangaben bei einer Riesin macht. Wenn ich für eine Riesin nur noch wie gut einen Millimeter groß erscheine, dann brauche ich mir über Interaktionen oder gar über das entdeckt werden gar keine Gedanken mehr zu machen, da dies schlicht und ergreifend hinfällig ist. Hier gibt es nur noch die Möglichkeit des Staunens und Hoffens, nicht unter ihren gigantischen Füßen zu landen. Wer auf Unaware steht, der wäre dann bestens aufgehoben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (24. Juni 2015 um 15:38)

  • Deine Bemerkung (siehe obiges Zitat) hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht.

    ;)

    naja ... glaube es oder nicht, ich habe die relation bedacht...
    es geht mir um das "gerade eben noch so" sichtbar: ist sie abgelenkt oder geht einfach nur ihren dingen nach, wird das nix mit dem gesehen werden ... schaut sie mal herunter, besteht zumindest die möglichkeit dass sie sich fragt was für ein kleiner punkt da unten rumhüpft ...

  • also bei mir denke ich meist im Bereich zwischen 30 - 500 meter aber ca. Max. Bis 5.000 meter ^^
    Wachsen sollte sie schon ab und zu aber wodurch ist bei mir immer verschieden :D
    aber sie sollte anfangs normal sein und dann groß werden ^^
    Outfit oder nackt is bei mir meist relativ egal :D aber ich finde sie sollte mit einem schon interagieren indem sie ihn verfolgt / demütigt usw. :D
    Wenn sie zu groß ist dann versuchen irgendwie zu flüchten auch wenns schwer wird :D
    Und für mich sollte sie natürlich immer böse sein ;)
    Gruß,
    Gigantoro c:

  • Hi!

    Meine Meinung zu "Mega" Riesinen,

    Wie groß sollte sie ca sein?

    Wenn wir jetzt von "Mega" ausgehen, stell ich mir beispielweise vor so groß wie eine halbe Ameise zu sein.

    Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?

    Ich mag persönlich dieses Wachsen nicht wirklich, wenn ich auf eine RIesin in meiner Phantasie treffe, sollte sie genauso gleich groß bleiben.

    Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?

    Sollte aufjedenfall von Anfang an riesig sein :)

    Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?

    An sich wär beides okay, jedoch sollte immer etwas Haut dabei sein, ich habe persönlich ne Vorliebe für Hotpants und Flipflops/Barfuß

    Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?

    Ja und nein. Ich find beides toll. Vorallem wenn es was dazwischen ist und die Riesin einen auf "ungesehen" macht und man selbst denkt man wäre sicher, die Riesiin allerdings weiß, dass man da ist.

    Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?

    Ich würd hauptsächlich machtlos um mein Leben schreien und laufen.

    Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Wenn sie was versehentlich macht, sollte sie aufjedenfall gut sein. Wenn sie mich absichtlich "leiden" lassen will sollte sie böse sein! ;)

    LG Sonata

  • tja, danke Sonata,
    hast mir einen Beitrag gespart.

    Ich schließe mich Sonata 's Ausführungen an.
    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich in diesem Thread je etwas geschrieben habe.
    Ist auch egal.
    Ich bin halt kein Freund von echten MEGA Riesinnen.
    Wenn ich so groß bin - wie ihr Fuß - toll.
    bin ich so groß wie ihr Fußballen oder fersenballen - auch toll.
    Zu guter Letzt - so groß wie der Großzehenballen - 2,3,4 Zentimeter - auch schön - kann sie mich genüsslich zerdrücken.
    Aber alles, was weit darunter geht - nun - da fehlt mir eindeutig die Interaktion - die Kopplung.

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

    Ich meld mich auch mal.
    Also am besten ist ein Mädchen das sich viel zu klein fühlt.
    Sie bekommt dann den Wunsch erfüllt größer zu sein. Aber
    dadurch ,dass sie ihn nicht spezifiziert wächst sie immer weiter
    (exponentiell natürlich) und das Ganze gerät fürchterlich außer
    Kontrolle.
    Ihr macht das aber natürlich nichts aus zu wachsen und sie
    genießt es....immer weiter bis sie eine ganze Stadt auf der
    Fingerspitze halten kann.(5-1000km)
    Verhalten wäre Neutral am Besten :))
    Kleidung am Liebsten was sommerliches:
    Schicke, verzierte Sandalen und ein buntes Kleidchen^^

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

    Wie groß sollte sie ca sein?
    größer 4m ... nach oben hin beliebig groß

    Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    kann auch wachsen, ja :) und es kann alles mögliche wachstumsschübe auslösen, essen, lachen, ... da machen viele dinge spaß

    Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    geht beides :)

    Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    war in meiner fantasie bis jetzt meist mit outfit

    Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    bis zu einer bestimmten größe klappt das gut, aber dann ist sie einfach zu groß ....

    Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    je nachdem ... versuchen ihre aufmerksamkeit zu ergattern oder auch verzweifelt flüchten :D

    Sollte sie gut / neutral / böse sein?
    im prinzip alles :D aber meistens ist sie dann so groß, dass alles kleine für sie keine bedeutung mehr hat

  • Wie groß sollte sie ca sein?
    So zwischen 30 und 70 m wäre so das Idealmaß ;)


    Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    Von mir aus kann sie ruhig in der Lage sein ihre Größe zu ändern , Bringt neue Möglichkeiten ;)

    Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    Am Anfang eigentlich gern Normal groß , und dann Wächst sie oder ich schrumpfe

    Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    Ist mir eigentlich egal , aber bis jetzt war sie eigentlich immer bekleidet


    Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    Ja , das wäre sehr gut


    Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    Wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen ;)


    Sollte sie gut / neutral / böse sein?
    Na ja , ist mir eigentlich recht egal , nur sollte sie nicht zu nett sein ;)

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

    Also für mich wären 70 oder 1000 Meter optimal :)
    Sie könnte einerseits wachsen, wodurch auch immer. Oder z.B. eine Außerirdische sein die ihre normale "riesengröße" hat. Oder aber auch mich schrumpfen :)
    Ich denke wenn sie wächst sollte sie dann am Ende nackt sein, oder sie hat einen extrem dehnbaren Wunderbikini an ;)
    Natürlich sollte sie mit uns interagieren können! Ich fände es am spannensten wenn sie aus versehen gewachsen ist erstmal selber völlig perplex darüber ist. Dann etwas neugierig ist und sich gegenüber uns etwas verspielt verhält. Wie in etwa mal austestet wieviel denn so ein Wolkenkratzer verträgt, und ob sie z.B. mit dem schnellen ICE im laufschritt mithalten kann usw.... Sowas find ich sehr cool!
    Sollte sie zu groß sein... Puh, gute Frage. Ich denke ich würde versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit Feuerwerkskörpern, vielleicht würde ich aus nem Flugzeug springen mit nem Fallschirm direkt vor ihrem Gesicht :)
    Sie sollte definitiv gut/neutral sein. Bisschen verspielt, vielleicht bisschen dominant aber im Grunde lieb :)

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

    • Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

    Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

    LG Lena

    Es ist zawr ein altes theme doch möchte ich mein senf dazu geben .

    1: Denke irgendwo zwischen 100m und 10km .

    Groß genug um häuser zu zertrampeln bloß ab einer gewissen größe wird es unmöglich ihre größe mit etwas menschen gemachten zu vergleichen .

    2: Denke beides kann spaßig sein .

    Ein wachsen in einer Stadt könnte lustig sein , erst aus einen Gebäude wie aus einen "Ei" , danach werden ganze Wolkenkratzer einfach beiseite geschoben .

    Das andere würde ich mit Teleportation oder einen Portal verbinden ( in beide richtungen btw ) , hätte auch irgendwas .

    3: Ich finde eine "normale" größe als Ausgangspunkt besser , sie kann sich dann besser in die kleine Welt "reindenken" .

    Außerdem währe dann auch die Riesenhaftigkeit und Power etwas neues zum ausprobieren .

    4: Und wieder sind beide antworten intressant .

    Eine sexy kleidung die vielleicht bei publikum abgestript werden kann währe nett .

    Aber für mich läuft beides auf eine nackte Riesin hinaus . ^^

    5: Eingendlich mag ich ehr eine Zuschauer position , aber nicht immer wenn man spass haben kann .

    6: Zusehen wie sie spass hat ^^

    7: Alle drei haben ihre vorteile und nachteile .

    Persönlich bevorzuge ich die guten und die bösen .

    Gut weil sie nette und hilfreiche leute sind , bloß sie müssen ihre kraft sehr zurückhalten .

    Böse machen halt einfach mehr her und sind ein großer spass drüber nach zu denken was sie anstellen könnten . ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!