Was sagen eure Partner zu eurem Fetish?

  • Hallo Leute :)

    was für mich und vielleicht für andere schön zu wissen wäre ist, wie eure Partner mit euren Vorlieben umgehen?

    Das Interessiert mich insofern, da ich jemanden gefunden habe, der den gegenteiligen Fetish hat und ich frage mich, ob es noch andere solcher "Zufälle" gibt und wenn nicht, was eure Partner dazu sagen? :)
    [wave][wave][zwink][zwink][dance]:)

  • hi Hansaplast. Meine Partnerin teilt den Fetisch (SW, SM, GTS) leider komplett nicht. Ihr das zu erzählen, hatte mich auch wirklich viel Überwindung gekostet. Es ist im Grunde so, dass ich mal Bilder von ihr bearbeiten und sie auch in Geschichten einbauen durfte. Mehr allerdings nicht. Seit einer längeren Zeit schon möchte sie leider auch über das Thema nichts mehr hören. Ist schade, aber muss ich akzeptieren. Kann sie halt zu nichts zwingen und hoffe eben, dass sich irgendwann wieder was ergibt :)

  • So ist es bei mir auch, das macht einiges einfacher oder? :)

    Hi GirlEnlarger :) Das ist schade zu hören! In meiner letzten Beziehung ging ihr das auch gehörig auf den Keks. Auch mich hat es bei allen Beziehungen Überwindung gekostet. Doch als ich meiner jetzigen Freundin davon erzählt habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen als sie meinte das sie genau auf das Gegenteil steh :o
    Hoffen wir mal, das deine Freundin da offener wird :)

  • kein plan, hab momentan keine, aber meine bisherigen fanden das ganz gut, nur konnten die sich nicht so reinversetzen, aber das fand ich nicht so schlimm....wobei doch, die vorletzte hat mir morgens immer lustige smsen geschrieben wie: ich geh jetzt zur Schule und steck dich in mein höschen :love:
    da dachte ich, welch ein guter start in den tag :D

    ansonsten, meine ganzen freundinen wissen über meinen fetisch bescheid, wird anerkannt, mehr aber auch nicht, wirklich anfangen kann damit keine was, aber was solls, es wird akzeptiert das ich so bin, das reicht mir :D

  • meine freundin ist auch total cool damit. =) sie teilt das zwar nicht aber sie hat keinerlei probleme damit :D und ist so gnädig nd schreibt mit mir ein rpg zu dem thema vore, giantess etc. =) is voll toll mit ihr :D beste frau im universum =)

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • Guten Morgen :)
    Hansaplast: Geht da um meine Frau ^^ sind auch schon sehr lange zusammen/verheiratet. Gibt daher zum Glück auch andere Dinge, die mich bei ihr ansprechen, nicht nur mein Fetisch ;-P wäre aber auch schlimm, wenn es so wäre :)

    Bananadude: sehr cool das deine Freundin das mit dir macht! Ich finde beim Partner kann man sich sowas generell besser vorstellen, da man die Person auch intim kennt. Wenn sie aber noch mitspielt, muss das extrem intensiv sein :)

  • Ich nehme mal an, dass sie die umgekehrte Rollenverteilung bevorzugt oder eher auf dominante Männer steht.

    Ich persönlich habe keinen Partner, aber ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich meiner Freundin unbedingt davon erzählen würde. Vielleicht würde ich mit ihr darüber reden, wenn ich merke, dass es etwas für längere Zeit ist, auch um einfach weil man dann solche Geheimnisse eher weniger haben sollte. Aber bei meiner Größe von 1,84m kommt das bestimmt überraschend. ^^

  • Marcellino: ein paar Freundinnen aus meinem Bekanntenkreis hab ich davon mal erzählt (nur wenn das Vertrauen groß genug war, bzw sie mir vorher von sich aus intimes erzählt haben (nicht ausschließlich sexthemen)). Bis auf eine, fanden es alle interessant. Allerdings wars das auch. In Ausnahmen habe ich sogar Bilder machen dürfen. Die Toleranz und neugier darüber mehr zu erfahren ist da, nur war es das dann leider auch schon. Es aber zumindest mal privat erzählen zu dürfen, kann schon ziemlich befreiend sein :)

  • Nun ja, dann will ich mich auch nicht zieren und ebenso meinen Senf zu diesem Thema dazugeben.
    Obwohl ich weiß, dass ich das an anderer Stelle hier im Forum schon mal gemacht habe.
    Nun, sicher - irgendwie habe ich alle Partnerinnen, die ich bisher hatte in dieses Fuß-Thema involviert.
    I

  • sorry - zu früh abgeschickt- ein Versehen. also,
    Ihr müsst wissen - ich kam durch meinen FUSS-FETISCH dazu - zum GTS.
    Nun - über Trampling, Crushing, FJ bis zum GTS.
    Meine Partnerin hatte, als wir uns vor etwas 13 Jahren kennenlernten, absolut noch niemals davon gehört.
    Also von dieser Fuß-Sache.
    Aber sie wollte dem offen begegnen - und tat es auch.
    Also - sie hat schon unzähliges für mich zertreten.
    Bei FJ ist sie eine Meisterin - mag es sogar.
    Sie hatte keine Ahnung davon, aber durch ihren Pflegeberuf kennt sie sich mit den männlichen "Dingen" ganz gut aus.
    Brauchte nur das mal mit dem Fuß machen, was ihr im normalen Alltag regelmäßig passiert.
    Nun, sie machte es - und sie machte es GÖTTLICH - was soll ich dazu sagen.
    Natürlich - macht sie es immer noch.
    Diese ganze GTS Geschichte - nun - damit wollte ich ihr nicht auch noch auf die Nerven gehen.
    Alles eh nur theoretisch - mehr so in meinem Kopf.
    Wenn sie weiter so gut CRUSHT - und sich auch "um Sonstiges fuß-mäßig kümmert",
    reicht es mir - voll und ganz.
    So - habe fertig.
    Bis dann, Euer DIDI.

  • Ich weiß noch wie ich das meiner Ex-Freundin vor 2 Jahren erzählt habe, sie fand das nicht schlimm und meinte zu mir es gäbe schlimmeres. Sie sah diesen Fetish allerdings eher als einfacher Fußfetish an als ein ausgeprägter GTS Fetish. Ich hab sie damals über meinen Crush und auch über meinen Vore Fetish informiert und wollte dementsprechend auch immer versuchen diesen Fetish beim Sex einzubauen. Allerdings ist mir zu meinem Fetish nicht wirklich viel eingefallen was man so einbauen konnte. Am Ende lief es halt doch immer auf die Füße also Trampling usw. . Außerdem magte sie auch die Rolle der Dominanten zu spielen, was ich sehr anziehend fand.
    Am Ende hat es sie wie gesagt nicht viel gestört, ganz im Gegenteil, sie hat es sogar ein bisschen gemocht, was ja nicht immer so ist.^^

    LG Sonata

  • Ich denke ich kann auch mal schreiben ich hab es meiner Freundin erzählt sie fand das überhaupt nicht schlimm sie spielt sogar mit als ich am Morgen aufwacht sah ich sie mit offen Mund über mir .sie teilte auch einen vore Fetisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!