Ich würde mich auch gerne vorstellen :)

  • Hallo Leute, bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet :)

    Ich bin 20 Jahre jung und 1,88 Meter groß :)


    Ich muss ehrlich sagen, das es mich etwas überwindung kostet, mich hier vorzustellen. Wie ist das bei euch? Haltet ihr eure Phantasien geheim?

    Auf viele Gespräche freu ich mich!

    Schönen Abend noch!

    (Bei Fragen, gerne hier Posten!)


    Eine Frage habe ich noch :p

    Wieso kann ich nicht auf die SM Beiträge zugreifen? :)

  • Willkommen an Board.

    Überwindung kostet es das erste mal immer. Aber wenn du dir immer sagst das du hier anonym bist, niemand kann feststellen wer du bist oder wie du aussiehst, dann wirst du sehen das es ganz einfach ist sich hier zu beteiligen.

    Klar halten viele hier ihre Fantasien im realen Leben geheim, ist ja auch nicht schlimm und es geht niemandem etwas an worauf du stehst außer natürlich deiner Partnerin.

    Du kannst grundsätzlich auf ALLE öffentlichen Foren zugreifen. Nur die Ü18 Foren sind Tabu bis du dich hast freischalten lassen.

    -

  • Huhu! :3
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

    Du musst natürlich nicht mehr preisgeben, als du willst, aber du kannst sicher sein, dass dich wegen deiner Fantasien und Vorlieben hier keiner in irgendeiner Weise verachtet oder dergleichen. Ich für mein Teil habe ja auch ein paar kuriose Vorstellungen... ^^

    Aber je mehr du über dich erzählst, desto mehr interessante Konversationen können natürlich entstehen ;)

    *Magenknurren*

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön das du dich vorstellst, das ist immer ein guter Schritt.

    Um deine Frage zu beantworten.....meine anderen Fetische kennen fast alle meine guten Freunde inklusive meiner Eltern.
    Es lebt sich einfach viel schöner, wenn man nicht immer aufpassen muss was man sagt.
    Muss aber zugeben, von meiner GTS Vorliebe weiß außerhalb dieses Forums eigentlich niemand.
    Diese ganze Schrumpf Sache ist halt leider nicht so greifbar wie Facesitting oder Fussfetisch.
    Wenn jemand fragt, hätte ich aber auch kein Problem, das ganze zu erklären.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Auch ich möchte Dich hier im Forum Willkommen heißen. Natürlich ist es verständlich, dass Du Dich vorerst schwer tust hier zu öffnen. Wie gtsfan24 würde ich im realen Leben nie frei über meine sexuellen Neigungen reden. Nur wenige wissen überhaupt etwas davon.

    Das Forum hat jedoch die Möglichkeit, dass Du hier anonym sein kannst und dass Du Dich hier unter Gleichgesinnten befindest. Daher war es sicherlich gut, allen Mut zusammenzunehmen und Dich hier anzumelden. Übrigens habe den Fetisch schon viel länger als Du auf der Welt bist. :)

  • Hallo Leute!

    Vielen Dank für das Freundliche Willkommen heißen :)


    Das Glück, das der Partner mitmacht, hatte ich bisher auch zwei mal :) Meine jetzige Freundin weiß davon aber noch nichts :)


    Aber es ist auf jeden Fall schön mit Leuten zu schreiben, die so "drauf" sind wie ich :)


    BTW: Wie kann ich mich verifizieren lassen?

    LG und einen schönen Abend :)

  • ja, was meine fetisch angeht, bin ich doch meist recht offen :D
    beim fußfetisch um so mehr, da scheer ich mich nämlich en dreck drum was andere davon halten, vor allem wenn es negative dinge sind, es gibt weitaus schlimmeres als auf füße zu stehen wenn se zu ner frau gehören, etwas gepflegt sind und mir persönlich gefallen, weil alle fußformen mag ich auch nicht.

    und was das gts thema angeht, bin ich meist natürlich nur bei der damenwelt offen....kann mich auch nicht dran erinnern das mal nem freund erzählt zu haben.
    auch wenn ab und zu mal leute bei mir sind und ich eigentlich immer irgend en gts bild als hintergrund aufm lappi hab hat noch keiner gefragt was dann denn genau ist :D

  • Okay, ich halte mich mit beidem zurück, die Frauenwelt bzw meine Freundinnen wissen davon, meist wenn die Beziehung schon länger als 1 Jahr lief habe ich meistens genug "Vertrauen" aufgebaut um das "loszuwerden" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!