Ich stell mich dann mal vor ... ^^

• Erst mal hallo an alle ^^

Ich hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen :)
    Ich hab schon länger nach einer Seite wie dieser gesucht und als ich sie gefunden habe dacht ich mir das ich kennenh einfach mal hier anmeld :3
    Bezüglich des Themas, in dieser Fantasie mag ich es am meisten wenn ein Mädchen riesig und sehr böse ist und alles zerstört/frisst was sie sieht :D
    Oftmals spiel ich aber auch sehr gerne selbst den Riesen und mach alles platt C:
    Mit gentle und schrumpfen hab ichs nich so oft, ist aber ne schöne abwechslung manchmal :D

Zu meiner Person, ich bin (außerhalb dieser Fantasie) sehr nett , schaue oft und gern Animes und zocke gerne (meist PS3, Spiele wie Dark Souls, Dragons Dogma , skyrim , usw. ^_^)
    Ich freu mich schon mal paar von euch kennen zu lernen und kann hoffentlich mit jemanden paar Rpgs machen c:

• verzeihung da is ein wort das da nich reingehört, hab das mit dem Handy geschrieben und da sind paar bugs aufgetaucht ^^

• So, da sind also ein paar BUGS aufgetaucht.
    In deinem Text habe ich diese BUGS leider nicht gefunden.
    Mag an mir liegen.
    Ich weiß nur - was viele Mädels im Internet mit solchen BUGS machen.
    Zer...

• Servus und Hallo auch von mir ;)
    wünsch dir viel spass hier und mit den vorlieben kommste hier auch definitiv auf deine kosten ( wer nicht ) :D

und noch en anime schauer, auch gut...was kiekst ´n da so?

• Danke danke ^^
    Giantesslover, ja ich hoffs mal , sieht bisher ganz gut aus :D
    von den animes her , ich schau akame ga kill; attack on titan; Corpse Party und so zeug halt ;D

• Nur so nebenbei wenns jemanden interessiert :D
    Ich werde schon noch aktiver hier sein (profilbild machen, kurzgeschichte schreiben und sowas :3 ) nur momentan hab ich wenig zeit und mache vorerst warhscheinlich nur paar RPs ^^ :D
    Falls jemand dazu lust hat könnt ihr mich gern anschreiben ^^

• hmm, von den anime sagt mir grad nur attack on titan was...bei mir waren die letzten die jetzt leider alle fertig sind nanatsu no taizai, Garo, Akatsuki no Yona und Sengoku Musou...aber zum glück läuft immer noch One Piece ( ist in 10 jahren wahrscheinlich noch nicht fertig ) Naruto Shippuuden und Fairy Tail, und neu dazu gekommen ist High School DxD und Owari no Seraph :)

• okay hört sich ja ganz interessant an :D
    google die Animes die ich genannt hab einfach ;)

Also ich schau zur Zeit Gurren Lagann bin aber noch nich weit :D
    ja one piece wird wahrscheinlich erst 2087 die letzte Folge haben :D

• Von mir auch herzlich willkommen. :)
    Hätte ich schon eher geschrieben, aber bin nicht mehr so oft hier. :D
    Ich habe gelesen, das du Zocker bist. Wenn wir uns irgendwann unterhalten sollten, was nicht übel wäre, hätten wir ja mehrere gleiche Interessen. :D
    Viel Spaß im Forum. :)

• Danke ^^
    Gut zu wissen das ich mit meinen Interessen nicht allein bin :D
    Danke werd ich haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!