• Schönen guten Morgen euch allen. Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen herumtigere und mich der ausgezeichneten Geschichten bediene, habe ich beschlossen, mich auch mal vorzustellen :)
    Mein Name ist Valerio, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus der schönen Schweiz. Angefange hat alles, als ich 15 war und auf Youtube per Zufall auf ein Riesinnenvideo gestossen bin. Somit war es mit mir eigentlich schon geschehen. Dank viel jugendlicher Langeweile und einer guten Internetleitung habe ich dann nach und nach die ganze Community erforscht und mich mit der Welt der Riesinnen bekannt gemacht. Viele werden es kennen, dass man beim Suchen von neuen Inhalten auch auf andere Fetische trifft. Neugierig wie ich bin habe ich mich dann auch zu einem Abstecher in die Macrofurry als auch die Riesenszene hinreissen lassen. Wie's halt so ist, hat man dann seine zwei drei Foren , in denen man aktiv ist. Doch dann, gut 7 Jahre später, stosse ich doch tatsächlich auf ein deutsches Gts Froum!:D Ich war ziemlich überwältigt, als ich mir die Seite zum ersten mal angeschaut habe :D ich lese gerne Geschichten und habe hier so einige gefunden, die mir gut gefallen (danke hier an Schmirgo).
    Für den Anfang wär's da mal :)

    also nochmal Hallo alle zusammen, freut mich euch alle eventuell mal kenne zulernen! [wave]

  • Wilkommen an Board, hört sich ja so an als ob du sehr experimentierfreudig bist, das find ich gut. Ich finde noch heute immer mal wieder neue Fantasien und probiere auch gerne mal alles aus. Speziell im Beteich gts kann ich eigentlich fast allem was abgewöhnen. ^^

    -

  • dem schließe ich mich an und wünsch dir auch viel spass hier ;)
    und Grüßli in die Schwyz

    darf man fragen wo genau von dort oder bleibts erstmal ein geheimniss? weil ich hab damals (fast ) ganz unten in Bawü gewohnt in Donaueschingen falls dir das was sagt?! :)

  • Gegrüßt seist du Gleichgesinnter :3.

    Das kenne ich, beim stöbern durch die diversen Foren und Webseiten stößt mann Zwangsläufig auch auf die anderen Bereiche dieses Fetishes, was natürlich nicht schlecht gemeint ist ;). Bin so ähnlich auch halb in die Fur Community gestoßen. Wie auch immer, viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!