Vorstellung von Leonie und eine Frage

  • Ich grüße euch, meine lieben Mitmenschen mit gewissem GTS Vorlieben :)

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und diverse Informationen findet man auf meinem Account ^^

    Ich bin schon ne gewisse Zeit Forenmitglied und ich liebe einfach dieses Forum, obwohl ich hier nicht oft online bin. :love:

    Doch hab ich mal eine Frage, die mir so noch keiner beantworten konnte. Aus diesem Grund stell ich sie offen.

    Ich hab vor langer, langer Zeit all meine Gedanken und Vorlieben in Geschichten wie diese hier aufgeschrieben. Der Grund warum keines von ihnen offen ist, liegt daran das so gut wie alle Geschichten, Stellen haben die 18+ sind. Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen (vor allem den Admins) wie man hier den zutritt zu den Foren ab 18+ kommt. Ob ich dafür etwas machen muss oder ob es vom System erkannt werden muss.

    Immer wenn ich auf ein solches Forum gehe, kommt von Yahoo "nicht gefunden".

    Ich würd gern meine Geschichten mit euch Teilen :) Aber keine Lust alles nochmal umzuschreiben und zu Zensieren :x

    Hoffe auf schnelle Antwort :)

    Mit Herzlichsten Grüßen

    Leonie :*

    Ps: Nein, ich hab nicht nur Sona als Profilbild, ich spiele LoL auch aktiv ^^ :D

  • Also erst einmal Willkommen im Forum und schön da du dich getraut hast was zu schreiben.

    Um deine Frage zu beantworten. Derzeit gibt es nur den Weg sich mittels Webcam von mir bestätigen zu lassen. Ist doof verlangt der Gesetzgeber aber leider. Anders lautende Meldungen Presse kann ich leider nicht für Voll nehmen.

    -

  • achja, stimmt, war da nicht irgendwas das es mit dem AVS nicht mehr geht :huh:

    oh, jetzt hätte ich ja fast vergessen dich hier willkommen zu heißen....find ich cool mal wieder en neues mädel begrüßen zu dürfen, und auch schön das du geschichten schreibst ;) nur schade das du nur 18+ geschichten schreibst, die werd ich mir leider nicht durchlesen können, aber naja, man muss auch abstriche machen :cursing:

  • wie meinst du das genau mit der webcam


    Ich muss deinen Ausweis live kontrollieren - Face2Face Kontrolle - nur so bin ich rechtlich auf der sicheren Sache. Früher hat die Face2Face Kontrolle die Firma avskey übernommen. Diese scheint aber irgendwie pleite zu sein. Jedenfalls kann man da keine Kontrolle mehr durchführen lassen.

    Stell es dir einfach wie einen Türsteher vor der Disco vor. Ich darf nur Leute rein lassen die über 18 sind.

    Um das Problem zu umgehen versuche ich eine andere Lösung zu finden z.B. wäre eine Sendezeitbeschränkung denkbar von 23:00-06:00 Uhr könnten dann die ü18 Foren für jedemann zugänglich sein. Das Problem ist halt die Umsetzung - ich habe keine Ahnung ob und wann ich sie Umsetzen werde. Zuerst kommt die neue Forensoftware denn die nutzt ein neues Framework in das ich mich erst einlesen muss.

    -

  • Einfache Faustformel - wenn es in Deutschland im TV vor 22:00 Uhr gezeigt wird bzw. werden könnte dann kann man es hier überall posten. Nacktheit ist kein Problem aber Sex motiviertes einführen von Gegenständen oder "Personen" [zwink] in Körperöffnungen die nicht der Mund sind, die sind Tabu!

    -

  • Herzlich Willkommen Leonie

    Wünsch dir viel Spaß hier auf unserem kleinen Board.
    Aber da du ja schon länger mit liest, kennst du ja alles schon.


    Ich glaub, ich muss auch mal mit gtsfan24 einen Video-Chat machen.
    Bin ja auch noch nicht freigeschaltet.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hallo Djagdjag, ich bin nicht mehr so oft hier in diesem Forum, aber ich finde es toll das immer wieder "JUNGES BLUT"
    nachströhmt. Damit bergrüße ich dich von Gast zu Neuling.
    Habe die Erfahrung gemacht , das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.
    Das bedeutet für deine Stories einfach mal posten.
    Wenn sie zu hart sind wird irgendein Mod dich schon zurechtweisen.
    Stories werden aber selten scharf Zensiert, da gehen viele durch das angebliche FSK 18-Systhem.
    Das ist bei Bildern anders, da reicht ein Blick,= zuviel nackte Haut, muss weg!
    Ich fühlte mich hier manchmal wie auf Youtube mit den Videos!
    Menschliche erotische halbnackte Tatsachen werden gelöscht, weil die AMIs so bescheuert sind ,ein brutales Blutüberströmendes Killerspiel mit vielen Leichen aber nicht!
    Völlig verrückt und bekloppt!!!
    Aber hier entscheiden immer noch eingesetzte Mods was durch geht und was nicht.
    Das ist eine menschliche Entscheidung die jeder eingesetzte Mod mit seinem Gewissen und Auflagen vom Admin treffen muss!
    Ich könnte mir vorstellen wenn deine Stories im "normalen Rahmen" bleiben nicht so krass Zensiert werden.
    Gruß LAGUVAR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!