• Hm, ja, Hallo erstmal...

    Bislang glänzte ich eher durch passivität und durchstreifte das Netz auf der Suche nach GTS Material... Irgendwann kam ich dann an den Punkt an dem ich mich dann selber als Autor hervortun konnte da ich einfach mal angefangen habe Fantasien niederzuschreiben wenn ich sie hatte... dauert bei mir immer etwas länger bis es dann einen Zustand erreicht hat in dem es vorzeigbar ist, aber das liegt wohl an der Art wie sowas bei mir entsteht.

    Was ich bisher geschrieben habe ist durch die Bank weg englisch, da ich bis dato keine aktive deutsche Community kannte, aber das hier sieht ja vielversprechend aus.

    Veröffentlicht ist bislang erst eine Geschichte (auf giantessworld.net, ka ob ich hier nen link setzen darf, ich stell die Geschichte gleich mal hier ein), weitere sollen folgen.

    Ansonnsten bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten... und rein der Form halber, es sei die etwaige mitlesende Damenwelt darauf hingewiesen: ich bin noch zu haben ;)

    in diesem Sinne also, aus dem Ruhrpott, ein freundliches Hallo an alle ;)

  • Ein freundliches Hallo zurück ;) und willkommen an Board.
    Na das nenn ich aber mal eine positive Vorstellung :thumbup: Auf was stehst du denn so?
    Schön das du Geschichten schreibst, wir würden uns alle sehr freuen wenn du sie hier auch posten würdest. Am besten wäre es wenn du sie in zwei Versionen postest also im Englischen und als Deutsche Version - dann haben auch unsere Internationalen Mitglieder was davon bzw. unsere deutschen Nutzer die nicht so gut oder gerne englische Geschichten lesen können/wollen.


    PS:

    Wenn du englische Sachen postest dann bitte daran denken die Sprache von deutsch auf englisch zu stellen sonst können es nicht alle sehen :)

    -

  • hmm.. den knopf habe ich vergeblich gesucht... muss ich mein ganzes profil umstellen vor dem posten?

    die story mal eben zu übersetzen wäre etwas ... naja ... aufwändig ... 33766 Worte wenn auf giantessworld richtig gezählt wurde ... ich bin auch gerade hier prompt in die 90 000 zeichenbegrenzung gelaufen und musste erstmal slpitten :P

    hm ja ... auf was stehe ich denn so ... das variiert von zeit zu zeit etwas, aber im allgemeinen kann man sagen geschrumpft werden ... von einer oftmals unwissenden Schönheit platt getreten werden ... mal barfuß, mal in Schuhen, mal unter Schuhen ... wenn Schuhe, dann eher Turnschuhe, Buffalos, Plateaus im allgemeinen ... in der Regel Sohlen mit Profil, so dass man als richtiger Winzling (0,5-2mm) nicht zwangsweise sofort zerquetscht wird, aber dennoch keine große chance besteht, erst recht nicht wenn man für ein insekt gehalten wird und so oft draufgetreten wird, bis man unter der falschen Stelle der Sohle war.

  • hm ja ... auf was stehe ich denn so ... das variiert von zeit zu zeit etwas, aber im allgemeinen kann man sagen geschrumpft werden ... von einer oftmals unwissenden Schönheit platt getreten werden ... mal barfuß, mal in Schuhen, mal unter Schuhen ... wenn Schuhe, dann eher Turnschuhe, Buffalos, Plateaus im allgemeinen ... in der Regel Sohlen mit Profil, so dass man als richtiger Winzling (0,5-2mm) nicht zwangsweise sofort zerquetscht wird, aber dennoch keine große chance besteht, erst recht nicht wenn man für ein insekt gehalten wird und so oft draufgetreten wird, bis man unter der falschen Stelle der Sohle war.

    Kommt meinen Fantasien ja sehr nahe :D

    hmm.. den knopf habe ich vergeblich gesucht... muss ich mein ganzes profil umstellen vor dem posten?

    Folge diesem Link und aktiviere Deutsch und Englisch unter Angezeigte Sprachen.
    https://www01.worldofthegiantess.net/forum/index.ph…ettings.general

    Wenn du nun ein Thema erstellst oder eines von dir bearbeitest hast du über der Präfixauswahl eine Sprachauswahl

    -

  • würde mich freuen was von dir zu lesen, sofern es auf deutsch sein sollte :)

    meine motivation das bereits geschriebene nochmal zu übersetzen hält sich in grenzen, zumal ich so ein bischen den hang hatte längere sachen zu schreiben... > 30k worte

    ich denke was ich an geschichten neu anfange schreibe ich entweder auf deutsch, oder gleich parallel deutsch und englisch, falls mit letzteres nicht in zu viel tipperei ausartet

    mal sehen was sich da machen lässt :)

    Witzig, bist hier glaub ich neben mir der Einzige aus'm Pott.

    ach... der rest weiß nur nicht wie sich das ruhrgebiet entwickelt hat in den letzten jahren, sonst wären die ja alle hier ;)

  • Herzlich Willkommen.
    Unter welchem Usernamen warst du denn auf giantessworld? ich guck da hin und wieder vorbei...

  • Herzlich Willkommen.
    Unter welchem Usernamen warst du denn auf giantessworld? ich guck da hin und wieder vorbei...


    sammysamson84 ... aber wie gesagt ... veröffentlicht ist nur die eine geschichte bisher ... beim rest bin ich immernoch nicht hinreichend überzeugt, dass die in einem zustand sind in dem ich sie anderen zeigen will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!