Riel sagt Hallo ;-)

  • Sodele.

    Hab ich meinen Weg auch hierher gefunden. Einige kennen mich vielleicht noch als Nuriel und auch das Archiv meiner Seite scheint ja noch reichlich umher zu geistern. Musste das Ding ja leider irgendwann beerdigen, weil irgendwelche Fetish-Hasser endlos zu hetzen begannen und ich nicht riskieren wollte, dass sich das irgendwann auf meine Privatleben niederschlägt. Auf die eine oder andere Weise lässt sich dann halt doch eines jeden Identität ausfindig machen.

    Wie dem auch sei.. Hab mich lange eher als stiller Konsument in der englischen GTS-Community herumgetrieben und empfand es dann und wann als höchstes der Gefühle, wenn man mal Schmuckstücke wie die deutschen GTS-Videos auf clips4sale oder ähnliches fand. Das war's dann aber auch. Aaaaber hier findet sich ja nun auch eine recht lebendige deutsche Community.

    Cheers :)

  • Willkommen Riel :D

    Mit deinen Geschichten habe ich die ersten Erfahrung im GTS Bereich gemacht. Der Schulausflug (weiß nicht mehr ob die so hieß) war die erste, welche ich gelesen habe und bin bin bis heute noch total begeistert von ihr.

    Das die Seite geschlossen werden musste war wirklich extrem Schade. Wie du aber schon festgestellt hast, hat das Internet deine Werke nicht vergessen ;)

    Es freut mich jedenfalls sehr, dass es dich noch gibt :) und vielleicht schreibst du auch mal wieder an einer neuen Geschichte :D

    Bis denne

  • Die Legende ist zurück O_O
    [goddess][goddess][goddess]
    Also ich bin jetzt doch etwas schockiert dich hier zu sehen, wegen deiner langen abwesenheit. Deine Webseite habe ich nur ganz kurz im aktiven Zustand erlebt und >puff< weg war sie. Dafür erstmal nen riesifes Dankeschön. Also für die Website, nicht für das Offline gehen. Wobei ich das Offline gehen sehr gut nachvollziehen in Kombination mit der Angst vor der Enthüllung.
    Die Stories von deiner Seite hab ich bestimmt tausendmal gelesen und abgespeichert (Festplattenfehler passieren gar nicht so selten wie man meint^^)

    Also willkommen im Forum :D
    Viel Spaß beim lesen und posten^^
    Schreibst du eigentlich auch?

  • Wie es Fidel schon geschrieben hat, die Legende ist zurück :D [goddess]

    heiße dich auch Herzlich willkommen hier ;)
    das ganze story Archiv hab ich auch auf der platte, und falls es mal nix gutes im netz an videos gibt oder hier grad nichts mit storys geht habe mit dem Archiv nen guten zugriff :)

    Aber wäre nice wenn du das schreiben hier im Forum wieder aufnehmen würdest :love:

  • Is ja nen Ding.
    Ich hab gestern vorm Schlafen gehen noch eine Story aus riels Archiv gelesen, dachte mir noch schade das von dieser Seite nie mehr was kommen wird und jetzt: BAM!

    Herzlich Willkommen auf WotG! [wave]

  • Willkommen an Board [wave]
    schön das sich auch ein paar bekannte Namen hier zeigen. Fetisch-Hasser hatten wir hier zum Glück noch nicht. Lediglich mit DDoS Angriffen hatte ich ein paar mal zu kämpfen. Das hatte aber wohl nichts mit uns zu tun sondern waren wohl ein paar Skr!pt K!dd!es.

    Ich bin aber immer wieder erstaunt wie viele Seiten eingestellt wurden wenn ich mal so zurückblicke gibts eigentlich nur noch das ocmb und giantesscity von den Seiten und Foren auf denen ich mich damals herumgetrieben habe.

    -

  • Na hoppala! Danke für die herzliche Begrüssung erstmal :)

    Ja, da ist so manch eine Seite den Bach runter gegangen über die Jahre. Viele haben sich ja auch mit der Zeit mehr aufs Filme machen als aufs Verwalten von Web-Inhalten konzentriert. Ich für meinen Teil musste halt auch nen Schlussstrich ziehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit meiner Seite ja in erster Linie nur meine Programmierkenntnisse dazu nutzte, um den Leuten eine Plattform zu bieten, damit sie ihre gefundenen oder selbst geschriebenen Geschichten einreichen konnten. Von mir selbst stammten glaube ich nur 4-5 der Geschichten. Und mittlerweile gibts ja massig andere Veröffentlichungsmöglichkeiten wie etwa dieses Forum oder writing.com, wobei letzteres hauptsächlich bei englischen Nutzern anklang findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!