• irgendwie habe ich probleme den link zu öffnen. da geht garnichts auf, kein tab, kein Fenster, nüschts. Liegt das an meinem Browser, oder an dem Link?

    Übrigens: Du kannst Bilder auch direkt an deinen Post dran hängen. Unter dem Antwortfenster ist ein kleiner Reiter mit der Aufschrift "Dataianhänge". Darüber kannst du das machen. Abr nicht vergessen am Ende auf "Hochladen" zu klicken.

  • Bitte keine Base64 kodierte Binärdaten als Text in den Beitrag einfügen! Das bläht die Datenbank auf und macht das Forum langsamer - außerdem wird diese Art Einbindung ohnehin hier nicht unterstützt!

    PS:
    Ich habe das Bild jetzt manuell decodiert und als Anhang an deinen Beitrag gehängt

    -

  • Das klingt jetzt nen bissl faul, wenn ich schreibe "ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen", oder?
    Spiegelt aber meine Meinung wieder, doch ich hab mehr:
    Ich finde die Idee ganz gut, auch den kurzen Dialog. Ebenso das Bäuchlein der Riesin.

    Gerne mehr davon :thumbup:

  • Huhu,

    für den ersten Versuch ist es wirklich nicht schlecht. Die Idee mit den Sprechblasen gefällt mir sehr gut. Gerade bei so einem Bild, erzählt einem das Bild dadurch schon eine kleine Geschichte. Jeder von uns weiß, was passiert ist und wie es zu dieser Szene kam. Ohne die Sprechblasen wäre das nicht der Fall gewesen.
    Leider sieht man halt noch recht gut, dass die Mutter eigentlich nicht in das Bild gehört. Aber mit mehr Übung fällt das bestimmt nicht mehr so auf. Ich kann dir da auch nicht wirklich Tipps geben, da ich es selbst nie hinbekommen würde :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!