Suche Partnerin für rollenspiele

  • hallöchen :3
    ich bin grad neu in diesem forum, weil ich auf der suche nach einer pertnerin für rollenspiele bin :)
    mein name ist lydia (ich werde aber auch von vielen alice genannt) und ich habe schon viele rollenspiele gemacht, in denen ich bisher immer die riesin gespiel habe.
    nun würde ich die rollen auch gerne mal tauschen, und dafür suche ich eine andere riesin, die bereit wäre, mit mir zu spielen :3

    meine vorlieben sind Insertion (egal wo :p ) und Vore. allerdings nur die friedlichen varianten. verletzt werden oder sogar sterben darf bei mir niemand :3
    außerdem: je realistischer, desto besser ^^ ich habe auch schon diverse rollenspiele ausprobiert, in denen halb mensch-halb tier kreaturen vorkamen, aber das ist nicht zwingend mein fall. menschen sind mir lieber ^^

    abgesehen davon hab ich kaum limits. bei mir kann es auch gern mal etwas schmutziger werden :3 (muss es aber nicht)


    würde mich freuen, wenn ich antworten bekommen würde :)

    *Magenknurren*

  • na dann mal herzlich willkommen hier im Forum, und wünsche dir viel spass hier;)

    deine Vorlieben hören sich ja ganz nice an, und wenn du sagst, halb mensch halb tier, kann ich mir da schon so ein paar wesen vorstellen :rolleyes:
    Und es wird sich mit sicherheit ne Riesin finden die es auch mal mit dir macht :D

    wünsche noch nen schönen Abend und dann eine gute nacht [goddess]

  • ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ich hier grad auf der suche nach einer absoluten seltenheit bin?


    Doch Lydia, mit dieser Annahme liegst Du völlig richtig. Weibliche Forumteilnehmer sind hier ohnehin in der Seltenheit. Zudem sind es zumeist Damen, welche durch ihren Partner mit dem GTS-Fetisch in Berührung kamen, ihn also nicht selbst entwickelt haben. Außer Schotti sind auch die meisten nicht mehr oder nur noch geringfügig aktiv.

    Daher wird sich Deine Suche hier wirklich als schwierig erweisen. Ich wünsche Dir natürlich dennoch allen Erfolg! 8)

  • So, jetzt melde ich mich auch mal zu wort. Herzlich willkommen hier im forum.

    Also wenn du dich als riesin bestätigst ändert sich natürlich was...aber das kann dir gtsfan24 am genauesten erklären.
    Wenn du interesse hast, frag einfach mal nach, wir freuen uns immer über weibliche neuzugänge :)

  • Naja, der erste Vorteil ist natürlich das alle sofort sehen das du wirklich weiblich bist und nicht nur im Profil weiblich gewählt hast
    - das hat sehr große Auswirkungen auf die Offenheit der anderen Nutzer dir gegenüber und ob Nutzer überhaupt mit dir in Kontakt treten.

    Es ist leider nicht selten das irgendwelche perversen Kerle sich hier als Frau ausgeben und auch pubertierende Jugendliche die sich einen Scherz drauß machen hier eine Frau zu spielen.

    Eine bestätigte Riesin ist quasi ein Gütesiegel das jeder hier sehen kann das du echt bist und kein Fake, ohne das du dich der kompletten Community zeigen musst.

    Als bestätigte Ginatess hast du außerdem Zugang zu Bereichen die normale Nutzer nicht betreten können z. B. der "The Giantess Club" ist ein Bereich nur für bestätigte Riesinnen.

    Außerdem kannst du dich auch bei mir als erwachsen ausweisen und brauchst kein AVS machen und somit nicht die 4,99€ für die einmalige Freischaltung der ü18 Bereiche zahlen.

    Wenn du auch als aktive Giantess mehr willst z.b. ala Katelyn Brooks und co. gibt es hier als bestätigte Riesin alles was du brauchst, kostenlose Homepage, Blog & E-Mail-Adresse, auch Hilfe bei der Erstellung einer eigenen Homepage von mir, wenn du magst.... und einiges mehr ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!