• Ja hallo, ich würde euch gerne diese Anime vorstellen in dem es Riesen/inn geht


    Zur Story die Menschheit wurde mehrere hundert Jahre zuvor beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.

    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

    Ist ne Super Anime und vl schaut ihr sie euch an wer weiß  :D

  • Und hier noch auf Italienisch :P

    Von dem Manga und dem anime hatte ich schon mal gehört, aberdie Giganten sehen für mich alle irgendwie pottenhässlich aus. Aber is geschmackssache

  • Sind da auch Gigantinnen bzw. Titaninnen dabei? Hab noch keine gesehen, als ich bei Youtube mal "attack on titan" eingab. Ich find´s nicht so prickelnd, wenn ein männlicher bärtiger Titan jemanden frißt... Für mich darfs gerne eine sexy vollbusige Schönheit sein, die Menschen schluckt. Ist aber alles Geschmachsache - jedem seinen Giganten / Gigantin

  • Ich binmir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass später noch eine Riesin auftaucht.

  • Interessantes Serie......hab mir bis jetzt zwar nur Brocken der 1. und 2. Episode angesehen, aber das Setting hat was.
    Vorallem die Giganten sehen ohne Lippen echt Freakig aus.

    Hab bis jetzt auch nur männliche Giganten gesehen, aber finde das ganze auch ohne Fetisch-Gedanke interessant.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Gib einfach beim Herrn Google "attack on titan ger sub" ein, die ersten Treffer passen da schon.
    Bis jetzt hatte ich bei sowas immer nur Japanisch mit deutschen Untertiteln.

    Ist zwar bissel anstregend, aber besser als englische Untertitel.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • recht hat er :)

    ähm wo haste die den gesehen? ist das dann japanisch mit german sub...das wäre nämlich optimal sonst will ichs mir nich anschauen :cursing:

    Kannst du kein Englisch ? schande über dich ;)

    http://www.anime-stream24.tv/search/label/A…tan%20Ger%20Sub


    Hier  :)


    Und ja es sind auch Riesinnen dabei aber sehen nichts so aus weil sie keine Geschlechtsteile haben wie Titten oder ne Vagina xD

  • Pff du pappnase :P
    bisel englisch kann ich, aber nich soviel das ich mir nen Film oder ne serie daraufhin anschauen könnte oder mir ein Buch auf englisch durchlesen könnte.

    und wenn ich mir nen Anime auf Englisch anschauen würde, würde das meine Fantasie kaputt machen.....ich mags lieber auf Japanisch, hört sich angenehmer an.

    Der Anime ist auf jeden fall echt geil...coole story und echt super gemacht....und das es jetzt ausschließlich männliche Riesen gibt stört mich nicht wirklich, und ja stimmt vom Gesicht her sind auch weibliche dabei, aber nur vom Gesicht, ansonsten sind die körpermerkmale sogut wie alle gleich

    Aber ein Zitat aus der 10. Folge hat mir besonders gut gefallen, da musste ich extremst lachen, ich bin grad am suchen :D

    Zitat

    Mir würde es nichts ausmachen, gefressen zu werden, solange es von einem sengend heißen, weiblichen Riesen is

    echt geil, haha

  • ich hab den film gesehen :D wollte eigentlich mal wieder die serie sehen, find die aber auf vielen anime seiten nicht mehr und habs dann gegoogelt und durch zufall bin ich wohl auf nen link gekommen, der den film zeigte :D ist auf japanisch mit englischen untertitel....teils echt gruselig wenn die leute gefressen werden und ziemlich blutig, blutig japanisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!