• Hallo Scycra....

    Zitat

    warum könnt ihr Männer Euch nicht vorstellen, dass Frauen solche Fantasien haben

    Bitte keine Mehrzahl, Laguvar ist die Ausnahme :P

    Nee, Ich bin keine besondere Ausnahme!!! Ich bin zu 33,7865% GTS Fan!!!
    Allerdings nehme ich jetzt viele Sachen nicht mehr so Ernst.!
    Ja könnte ich absolut, bin vielleicht eine Ausnahme und warscheinlich auch nicht ganz Richtig in der Birne, aber solche Frauen hier zu treffen wäre doch sehr ungehöhnlich!
    Ja es giebt sie, absolut, warum soll eine Frau auch nicht mal so ticken.
    Hier und heute , ja, dann habt ihr ja Eure Riesin!
    Alle zweifel beseitigt.
    Aber jetzt mal im >Ernst:
    Ist doch alles nur begrenzter-Blödsinn was ich auf diesem Forum poste!
    PS: nicht aufregen, Spass haben, nicht alles so Ernst nehmen!.
    Riesin finden und...usw...
    Bitte nehmt meine Kommentare nicht so Ernst wie sie erscheinen!
    Ps: lächeln!!! Das wärs !!!!

  • Zitat

    Übrigens ein guter Einfall, um den FSK 18 zu vermeiden!


    äääh... hab ich was überlesen?

  • Textstelle durch mich (Marcellino) gelöscht, da sie doch eher in den nicht jugendfreien Bereich gehört. Habe jedoch den gesamten Thread in den AVS-Bereich kopiert und diese Textstelle dort belassen.


    ...langsam hob ich ihn hoch, hielt ihn direkt vor mein Gesicht, spürte wie dieser lächerliche Winzling zitterte, immer noch versuchte er sich aus meiner Umklammerung zu befreien!
    "ja, wehr dich du erbärmliches Objekt, ich geniesse es wie deine winzigen Hände versuchen mich wegzudrücken!" sagte ich ihm, meine Stimme musste für ihn noch beängstigender wirken, als meine Riesengestalt.
    geniessen konnte ich den Anblick, als er wieder anfing zu schrumpfen, langsam verschwand sein Körper in meiner Hand, nach einer kurzen Zeit spürte ich ein kribbeln in meiner Hand, es war als wenn ich eine Fliege gefangen hätte, nur ich wußte: es war mein Ex.
    Sachte ganz sachte führte ich meine Hand zu Boden und öffnete sie.
    Da stand er, ich konnte ihn kaum erkennen, vielleicht 1,5cm winzig und schaute ungläubig zu mir herauf.
    Ich schubste ihn ein wenig mit meinen Fingern hin und her, spielte mit ihm.
    "leck meine Riesenzehen" befahl ich ihm, da er keine Regung zeigte, hob ich meinen gigantischen Fuss, tat also wollte ich ihn zertreten, sofort eilte er zu meinen Zehen, sein lecken konnte ich kaum spüren!
    "los du Insekt, besteig meinen Riesenkörper, diesesmal gehorchte er, zeigte mir den Respekt, den ich als Riesin erwartete.
    als ich merkte, das er in Höhe meiner Wade ausser Puste kam, nahm ich ihn zwischen meine Finger, spürte wieder das Kribbeln seiner winzigen Hände, seines winzigen Körpers. Ich öffnete 2 Knöpfe meiner Bluse um ihm das zu zeigen, was er immer wollte, nur diese waren so riesig wie Hochhäuser.
    Ich lies ihn auf meinen T* und meinem K* krabbeln, dann befahl ich ihn zu meinem Bauchnabel.
    Auf dem Weg dorthin wurde mein Werk beendet, er schrumpfte auf die Größe einer Ameise. Ich konnte ihn kaum erkennen, ich nahm ihn auf mit meinen Fingern.
    Bisher hatte ich ihm in meinen Fantasien nie ein Haar gekrümmt, aber das war Realität, der Gedanke in einfach zwischen meinen Finger zu zerquetschen, was für ein Gedanke, oder ihn einfach zu schlucken, eigentlich wollte ich ihn als meinen Sklaven behalten, aber er war zu winzig, was sollte ich mit ihm anfangen?
    Langsam hob ich ihn hoch, öffnete meinen gigantischen Mund....und öffnete meine Finger....spürte etwas winziges auf meiner Zunge und schluckte!

  • Also mir persönlich ist es egal, ob er nochmal Sex hat oder nicht. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf +18 Bereich, deshalb möchte ich da nicht irgendwas entscheiden. Ich achte deshalb auch immer in meinen Geschichten darauf, dass so etwas nicht enthalten ist und man hat an sich auch so schon eine große Auswahl und paar nette Tricks gibts auch, um das ganze zu umgehen.^^


    welche Tricks, hab noch die Vorstellung von einer einsamen Insel, auf der sich 2 Wissenschaftler befinden, die Frau, Biologin, die sich mit genmanipulierten Tomaten beschäftigt. Diese wurden, um den Hungernden zu helfen zu Riesenwuchs programmiert und sie hat davon gegessen! ich würde gerne meine Fantasien ausleben und das heisst auch T*krabbeln ect.

  • Ja, Schotti ist zeitweise hier noch online, leider nicht mehr so oft wie früher... :( Aber der Grund dafür ist verständlich. ;)

    In der Vergangenheit ist es immer oft so gewesen, dass zumeist nur ein bis zwei Frauen gleichzeitig aktiver waren. Meistens dauerte dieser Zustand nicht so lange. Hoffentlich kriegst Du dennoch bald weibliche Gesellschaft, damit Du nicht immer bloß mit uns Winzlingen Vorlieb nehmen musst. :P8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!