Alles anzeigen3D [lexicon='CGI',''][/lexicon] & Poser
[lexicon='Gentle',''][/lexicon]
Transformation
[lexicon='Trash',''][/lexicon]
Drawings & Comics
[lexicon='Vore',''][/lexicon]
FurryHab nämlich keine Ahnung [bounce]
Danke!
Hallo shrinking89,
einige Begriffe sind ja blau markiert. Wenn Du auf diese mit dem Mauszeiger fährst, wird eine meiner Meinung nach ausreichende Erklärung angezeigt.
3D [lexicon='CGI',''][/lexicon] & Poser sind mit Computer hergestellte Bilder. Hier werden nicht nur echte Fotografien verändert oder miteinander kombiniert, sondern das ganze Bild wird errechnet.
[lexicon='Gentle',''][/lexicon] bezeichnet eine von zahlreichen Richtungen des GTS-Fetisch. Hier wird der Winzling von der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wie eine Puppe sanft behandelt und verwöhnt. Eine andere Richtung ist [lexicon='Vore',''][/lexicon], bei welcher der Winzling von der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] verschluckt wird. Transformation ist wie im deutschen gemeint: Der Mensch wird dabei in was winziges transformiert. Beim Begriff "[lexicon='Trash',''][/lexicon]" müsste die Erklärung wirklich ausreichend genug sein. Drawings & Comics sind von Menschen gezeichnete Bilder, also nicht vom Computer berechnet oder abfotografiert. Furry meint schließlich eine spezielle Art von Drawings & Comics, in welchen riesige, fellbehaarte Gestalten vorkommen , eine Mischung zwischen Tier und Mensch. Mit letzterer Richtung kann ich herzlich wenig anfangen, aber es gibt einige hier im Forum, die voll darauf stehen.