Was bedeuden eigentlich folgende Bezeichnungen...

  • Hallo shrinking89,

    einige Begriffe sind ja blau markiert. Wenn Du auf diese mit dem Mauszeiger fährst, wird eine meiner Meinung nach ausreichende Erklärung angezeigt.
    3D CGI & Poser sind mit Computer hergestellte Bilder. Hier werden nicht nur echte Fotografien verändert oder miteinander kombiniert, sondern das ganze Bild wird errechnet.
    Gentle bezeichnet eine von zahlreichen Richtungen des GTS-Fetisch. Hier wird der Winzling von der Riesin wie eine Puppe sanft behandelt und verwöhnt. Eine andere Richtung ist Vore, bei welcher der Winzling von der Riesin verschluckt wird. Transformation ist wie im deutschen gemeint: Der Mensch wird dabei in was winziges transformiert. Beim Begriff "Trash" müsste die Erklärung wirklich ausreichend genug sein. Drawings & Comics sind von Menschen gezeichnete Bilder, also nicht vom Computer berechnet oder abfotografiert. Furry meint schließlich eine spezielle Art von Drawings & Comics, in welchen riesige, fellbehaarte Gestalten vorkommen , eine Mischung zwischen Tier und Mensch. Mit letzterer Richtung kann ich herzlich wenig anfangen, aber es gibt einige hier im Forum, die voll darauf stehen.

  • Hallo shrinking89,

    einige Begriffe sind ja blau markiert. Wenn Du auf diese mit dem Mauszeiger fährst, wird eine meiner Meinung nach ausreichende Erklärung angezeigt.
    3D CGI & Poser sind mit Computer hergestellte Bilder. Hier werden nicht nur echte Fotografien verändert oder miteinander kombiniert, sondern das ganze Bild wird errechnet.
    Gentle bezeichnet eine von zahlreichen Richtungen des GTS-Fetisch. Hier wird der Winzling von der Riesin wie eine Puppe sanft behandelt und verwöhnt. Eine andere Richtung ist Vore, bei welcher der Winzling von der Riesin verschluckt wird. Transformation ist wie im deutschen gemeint: Der Mensch wird dabei in was winziges transformiert. Beim Begriff "Trash" müsste die Erklärung wirklich ausreichend genug sein. Drawings & Comics sind von Menschen gezeichnete Bilder, also nicht vom Computer berechnet oder abfotografiert. Furry meint schließlich eine spezielle Art von Drawings & Comics, in welchen riesige, fellbehaarte Gestalten vorkommen , eine Mischung zwischen Tier und Mensch. Mit letzterer Richtung kann ich herzlich wenig anfangen, aber es gibt einige hier im Forum, die voll darauf stehen.

    Hey Du!

    Und was bedeutet Aware und unaware?

    Hab da auch keine Ahnung von. [angel]

    Grüße.

  • Ich auch nicht, aber Aware ist blau und somit erklärt!
    Das andere ist dann wohl das Gegenteil.
    Übrigends gibt es auf dieser Seite ein super Lexikon.
    Mal aufsuchen!

    Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. [rofl]

    Naja, fragen kostet ja nichts. [zwink]

    Danke :!:

  • Alle wichtigen Begriffe findest du im Lexikon erklärt aber das ist auch etwas trocken und Lang deshalb hier eine kurze Zusammenfassung


    3D CGI & Poser
    Kurz gesagt sind das die Computerbilder die du oft siehst - die meisten reden hier von Poser Bildern - Poser ist jedoch nur ein Programm womit die erstellt werden. In Echt sind das alles CGIs so wie im Kino (CGI = Computer Generated Images)

    Gentle
    Besagt eigentlich nur die Figuren (Riesin & Minimann) miteinander umgehen. Bei Gentle wird der Mann nicht gequält sondern eher wie ein niedliches Haustier behandelt. Das Gegenteil ist übrigens Evil hier wird der Minimann von der Frau gequält oder wie ein Sklave behandelt (Slave)

    Transformation
    Ist die Vorstellung nicht als Minmann geschrumpft worden zu sein sondern in irgend etwas kleines verwandelt worden zu sein. Das kann etwas lebendiges wie ein Käfer sein oder aber ein Lebloses Objekt wie etwa der Schuh den die Frau trägt oder die Zeitung welche die Frau liest und dann in den Müll wift

    Trash
    Ganz einfach - wie in deiner Geschichte mit Benjamin der mit all dem Dreck zusammen gefegt wird umd dann von der Frau in den Müll geworfen zu werden. Wird auch gern in kombination mit Transformation benutzt. Trash ist eine überkategorie wie Crush. Es gibt z.B. auch Vacuuming wo der Mann mit dem Staubsauger aufgesaugt wird, Compacting wo er in der Müllpresse landet usw. ...

    Drawings & Comics
    Sind einfache Zeichnungen, Comics und Mangas etc.

    Vore
    Bezieht sich auf das verschlingen, gefressen werden von der Riesin. Vore ist ebenfalls eine Oberkategorie für dieverse Fantasien.

    Furry
    Ist eigentlich ein eigener Fetisch. Echte Furrys verkleiden sich als Tiere wie Katzen usw. Forry im GTS ist das gleiche nur das die Riesin hier nicht ein Mensch ist sondern ein Pelztier in Menschengestalt. Es gibt auch noch ähnliche Fantasien mit Drachen statt Pelztieren hab aber jetzt den Namen vergessen.

    -

  • Aware
    bedeutet das etwas bewusst passiert. DIe Riesin weiß also von dem Winzling und tut das was sie tut ganz bewusst

    unware
    ist das Gegenteil von Bewusst, so wie in deiner Geschichte mit Benjamin. DIe Frau wusste nicht das er da war und hat wie den anderen Dreck zusammengekehrt und in den Müll geworfen.

    Deine Benjamin Geschichte ist also eine Unaware Trash Story wobei ich ihr das Präfix Trash geben würde weil der Fixpunkt wohl ganz klar auf des entsorgt werden liegt ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!