• Ich habe eine schlechte Naricht für euch,
    der Benutzer dieses Accountes ist tot, er hatte vor etwa mehr als einem Monat einen Autounfall
    und vor einer Woche ist er gestorben. Nun hat er mir kurz vor seinem Tod die Erlaubnis gegeben seine Accounts zu Übernehmen und fortzuführen
    Allerdings will ich daraufhinweisen, dass ich erstmal eure Erlaubnis auch dazu will. Und wenn einer wissen will wer ich bin,
    ich war seine Freundin

    Gruss Gigacharmelove [angel]

  • Auch von mir herzliches Beileid. Ich weiß nicht, ob es Dich tröstet, wenn ich Dir sage, daß der Tod in meinen Augen jeden Schrecken verloren hat. Es ist das Ungewisse, daß einen davor zittern läßt, aber man braucht keine Angst zu haben. Ich bin ihm seit August 2009 schon vier mal kurz davor gewesen, -wie man so schön sagt- den Löffel abzugeben, habe aber selbst niemals den Tod als Bedrohung empfunden. Man selbst leidet nicht, nur die Angehörigen. Ich bin mir sicher, daß es Deinem Freund gut geht, denn er hat bestimmt schon ein neues Leben begonnen, ohne sich an das alte zu erinnern.

    Aber mal was anderes: Wie willst Du den Account Deines Freundes weiterführen? Hast Du den gleichen Fetisch, wie er? Wie denkst Du über die zahllosen Festische, die es gibt? Was denkst du, wenn Dir jemand sagt, das er gerne seine Nase in Deinen Mund stecken würde, um deinen geilen Atem zu riechen, damit er sich vorstellen kann, wie Dein Mund riecht, wenn er von Dir gefressen wird. Wie denkst Du über Crush, Butt, Insert, Rebirth?

    Entschuldige, aber ich bin immer sehr direkt. Ich kann nicht anders.

  • Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen der Vorschreiber an. Es ist immer sehr traurig, wenn jemand lange vor seiner eigentlichen Zeit aus dem Leben gerissen wird. ;(

    Was die Weiterführung der Accounts anbelangt, so hatte ich offen gestanden spontan das Gleiche gedacht wie gtsfan24. Wenn Du Dir wirklich was aus GTS/SM oder Dich einfach nur dafür interessiert, spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du Dich hier weiter beteiligst.

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid ;(

    Bin momentan fassungslos, weil ich nicht mit so einer Meldung gerechnet habe. Man verdrängt die Tatsache, dass man sterblich ist, bis man wieder einmal schmertzlich daran erinnert wird.

    Was den Account betrift, halte ich es wie Marcellino und gtsfan24. Für mich spricht auch nichts dagegen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Mein herzliches Beileid.
    Ich würde gerne was aufmunterndes dazu sagen, aber das kann ich nicht. sorry

  • Ich danke euch erstmal für eure Beileidsbekundungen,
    und erstmal ja ich wusste von seinem Fetisch und ich teilte seinen Fetisch auch.
    Um auf Fidels2323 und Gts-Fan24s Frage zu antworten, ich kenne nicht alle Foren in denen er sich angemeldet hat,
    aber dieses hatte er in seinen Favoriten gespeichert.

    Gruss Gigacharmelove [angel]

  • Das tut mir wirklich leid... :(
    Wenn du Hilfe brauchst, z.B. beim auffinden diverser Foren bei denen er registriert sein könnte oder auch nur jemanden zum reden, kannst du mich immer gerne anschreiben.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

    Einmal editiert, zuletzt von gtsfan9 (26. August 2010 um 16:26)

  • Von mir aus auch mein herzlichstes Beileid. Das kommt in der Tat sehr überraschend und selbst ich musste kurz die Luft anhalten als ich soeben diesen Threat gelesen habe.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Ich möchte mich auch in die schon ziemlich lange Reihe der
    Beileidsbekundungen einreihen. Ich war ehrlich gesagt ebenfalls ziemlich
    geschockt, als ich die Überschrift dieses Themas und die bisherigen
    Beiträge und vor allem deinen Beitrag gelesen habe. Wie gesagt es tut
    mir sehr leid für dich was passiert ist und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die
    Zukunft.

    Bezüglich der Weiterführung des Accounts kann ich mich meinen "Vorrednern" ebenfalls nur anschließen, also für mich gibt es auch nichts, was dagegen sprechen würde.

    Viele liebe Grüße
    Allie

  • Da ich sonst das Gefühl hätte ich wär ein herzloser Bastard mach ich's wie die anderen und entsende auch meinerseits ein herzliches Beileid. Ich hoffe du und alle seine restlichen Angehörigen kommen gut durch die nächste Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!